StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Abendsonne ~ Krieger des Feuers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Abendsonne ~ Krieger des Feuers Empty
BeitragThema: Abendsonne ~ Krieger des Feuers   Abendsonne ~ Krieger des Feuers EmptyDi Dez 03, 2013 9:18 pm

Abendsonne ~ Krieger des Feuers Red_Cat_by_Etelie
Name: Mein Name lautet Abendsonne.
Alter: Ich bin 27 Monde alt und habe genug Erfahrung, um zu wissen was ich tue.
Geschlecht: Man sollte erkennen, dass ich ein Kater bin.
Clan: Ich lebe für den DonnerClan.
Rang: Ich bin ein angesehener Krieger.
Mentor von: Noch bin ich des keinen Mentors, doch ich habe Erfahrungen mit Schülern.
Schüler von: Einst bildete mich Herbstwind(t) aus.
Aussehen: Wie mein Name es euch schon verrät, bin ich ein roter Kater mit langem, geschmeidigem Fell. Dazu habe ich eine leicht getigerte Musterung. Ich habe eine schlanke, doch recht muskulöse Statur und habe eine ansehnliche Grösse. Was ebenfalls sehr auffallend an mir ist, sind die Haarbüschel, die die Spitze meiner Ohren krönen. Meine Augen sind so grün wie die Gräser am Fluss, behauptete meine Mutter immer.
Besonderheiten:  Ich wurde vom Kampf geprägt, denn eine auffallende Narbe ziert meine Schulter.
Charakter: Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll, denn von meinem Charakter gibt es nicht vieles zu erzählen. Ich behaupte mich als eine sehr ruhige und passive Katze. Oft bin auch sehr nachdenklich, was dann zu meiner Stille zählt. Ich zeichne mich durch meine Taten aus. Im Kampf bin ich furchtlos, dennoch Bodenständig und natürlich nicht zu vergessen, fair. Nun, ich muss auch zu geben, dass ich ein richtig guter Geschichtenerzähler bin, denn viele meiner Lernstrategien führen meist auf Geschichten zurück, die entweder ich selbst erlebt oder gehört habe. Zudem was nicht in Vergessenheit geraten sollte, dass ich einen unglaublich starken Beschützerinstinkt habe.  
Stärken:  
+ Kämpfen
+ Jagen
+ Klettern
+ Kraft
+ Weisheit
Schwächen:
- schwimmen
- Entscheidungen treffen
- Hasenjagd
- fischen
- springen
Vorlieben: 
+ Wühlmäuse
+ Wald
+ Abendröte (Zeit)
+ Rascheln der Blätter
+ Die grosse Versammlung
Abneigungen: 
- Krähenfrass
- Blattleere
- Krankheiten
- Wasser
- Streuner
Vergangenheit: Meine Geschichte fing in der Blattgrüne an, denn ich kam zur Welt zusammen mit meinen Geschwister, Lorbeerjunges und Federjunges. Wir wurden mehr oder weniger in einen Kampf hinein geboren, der zwischen dem DonnerClan und dem FlussClan statt fand. Ehrlich gesagt bekamen wir nicht viel vom Kampf mit, denn schliesslich waren wir noch jung. Als wir älter wurden, war der Kampf beendet und wir konnten uns bald als vollwertige Schüler ansehen. Ich bekam damals Herbstwind als meinen Mentor. Bei ihm konnte ich vieles lernen und verwende es auch heute noch sehr häufig während meines "Unterrichts", wenn ich meine Schüler ausbilde. Schon bald wurden wir mit einem Kampf an der Grenze konfrontiert. Dank unseres Könnens konnten wir uns zu Kriegern hoch arbeiten und wurden nach der Schlacht ernannt. Ich erhielt meinen ehrenhaften Namen Abendsonne, was sowohl meinen Charakter wiederspiegelt, wie auch das Fell das ich trage.   
Sonstiges: Abendsonne ist der Bruder von Federschweif 


Zuletzt von Weisspelz am Mi Dez 04, 2013 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Abendsonne ~ Krieger des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Abendsonne ~ Krieger des Feuers   Abendsonne ~ Krieger des Feuers EmptyMi Dez 04, 2013 3:49 pm

Ein schöner Steckbrief! c:
Nur ein paar Verbesserungsaspekte ;')

#Aussehen:
1) >Wie mein Name es euch schon verratet..< ~ 'verrät'
2) >..auffallend an mit ist, sind die Haarbüschel die, die Spitze meines Ohres..< ~ 'mir' | 'Haarbüschel, die die' | 'meiner Ohren'

#Vergangenheit:
1) Welchen Unterricht meinst du? o:
2) >Dank unserem Können_< ~ 'Dank unseres Könnens, ..'

Bitte noch verbessern~
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Abendsonne ~ Krieger des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Abendsonne ~ Krieger des Feuers   Abendsonne ~ Krieger des Feuers EmptyMi Dez 04, 2013 6:36 pm

Der Stecky sollte jetzt gut sein, hab ihn überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Abendsonne ~ Krieger des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Abendsonne ~ Krieger des Feuers   Abendsonne ~ Krieger des Feuers EmptyMi Dez 04, 2013 7:06 pm

Sehr gut, angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abendsonne ~ Krieger des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Abendsonne ~ Krieger des Feuers   Abendsonne ~ Krieger des Feuers Empty

Nach oben Nach unten
 
Abendsonne ~ Krieger des Feuers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abendsonne
» Informationen zum Bau der Krieger
» Maskenlicht ;; Krieger
» Kampfkralle(m)/Krieger
» Herbstkralle | Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: