StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen

Nach unten 
+4
Schattenhauch
Donnerschweif
Federfrost
Wisperwind
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 5:42 pm

Shadows


Die Geschichte:

Ihre kleinen Hände hielten das Küchenmesser umklammert, an der Klinge tropfte eine rote Flüssigkeit auf die Küchenfliesen. Blut – mein Blut, wie ich überrascht feststellte. Der Schmerz erreichte mich erst Sekunden später, ich fiel keuchend auf die Knie. Meine kleine Schwester lachte auf und leckte das Blut von der Klinge, welche sie  wieder aus meinem Bauch gezogen hatte.
Ich schrie und drückte krampfhaft meine beiden Hände auf die klaffende Wunde - warmes Blut lief über meine zittrige Hand. Ich hielt meinen Blick starr und ungläubig auf Anna gerichtet. Diese schien das nicht zu interessieren, sie schwenkte mit dem Messer drohend hin und her.
Als ich Anna genauer anschaute, fiel mir auf, dass sie sich verändert hatte. Ihre Haut war blassweiß, dunkelblaue Ringe verliefen unter ihren Augen und sie hatte einen geduckten Gang, als sie langsam auf mich zukam. Ihre jetzige Augenfarbe ließ mir einen Schauer über den Rücken fahren – sie waren nicht dunkelblau wie sonst, sondern und glasig, es gab keine kleinen Lichtreflexe, die man sonst immer in menschlichen Augen fand. An einem ihrer Mundwinkel lief Blut herab, ein irrer Ausdruck hatte sich in ihren Blick geschlichen. Sie hätte glatt in einem Vampirfilm mitspielen können. Das konnte doch nicht meine kleine Schwester sein!
Da erkannte ich, was sie war. Ein Shadow. Ich hätte nie gedacht, dass eines dieser Monster ausgerechnet die süße kleine Anna aussuchen würde. Aber nun erschien es mir gar nicht so abwegig.
Mein Vater hatte mich oft vor solchen grässlichen Kreaturen gewarnt, die aussahen wie Schatten eines Menschen, die dann aber in menschliche Körper eindrangen und ihre Seelen auffraßen. Danach töteten sie so viele Menschen wie sie konnten.
Man konnte diese Monster fast gar nicht von Menschen unterscheiden. Einzig an den schwarzen Augen und der bleichen Haut konnte man sie erkennen.
Mir war klar, dass ich sterben würde. Ich blickte nach oben, ein Keuchen über mir hatte mich wieder in die Realität geholt. Der Shadow ragte über mir auf und stieß mir das Messer in die Brust.


Informationen:

Ihr spielt die sogenannten Shadows oder einen Menschen. Was ihr spielt ist egal. Aber ihr dürft nur einen Shadow spielen und max. 3 Menschen, die entweder auf der Flucht sind oder von einem Shadow getötet werden. Man darf sich aussuchen, ob man als Shadow von Anfang an einen Körper hat oder nicht. Diejenigen, die am Anfang ganz normale Schatten ohne Körper sind, können dann bei Gesucht- Gefunden  nach einem Menschen fragen, der dann von mir oder Federfrost gespielt wird. Dann darf man den von uns gespielten Menschen angreifen und zum Shadow machen. Das Aussehen und Geschlecht dürft ihr angeben.                              
Menschen die ihr spielt wissen von den Shadows, aber nur die Menschen die ihr erstellt habt. Sie kennen die Schwäche der Shadows: Man muss mit einem silbernem Gegenstand ihr Herz durchbohren. Diese Menschen jagen dann die Shadows und töten sie.                                      


Shadows:


Okay, jetzt erkläre ich Mal, was Shadows eigentlich sind. Wie schon erklärt sind sie Monster, die sich einen Menschenkörper suchen, die Seele, also den Menschen in dem Körper töten, und dann in menschlicher Gestalt richtige Menschen töten.  Wie in der Geschichte schon erwähnt sehen sie dann Menschen sehr ähnlich, sie haben nur eine sehr blasse Haut und schwarze Augen. Sie leben auch wie Menschen, in Gruppen oder auch alleine. Nachts schwärmen sie dann aus und töten Menschen.                          
         

Sonstiges:


Mir ist klar, dass das alles ziemlich kompliziert ist, wenn ihr Fragen habt, nur raus damit! :3                      
                             
Regeln:

~ Es darf nur ein Shadow darf gespielt werden!
~ Liebschaften (auch zwischen Shadow und Mensch) sind erlaubt
~ Bedenkt: Shadows sind böse, also schreibt bei Charakter nicht freundlich oder ähnliches
~ Auf Leiter werden gehört (Federfrost und Eulenschwinge)

Hierarchie


Spoiler:

Steckbrief:


Name:
Was (Shadow, Schatten oder Mensch) :
Geschlecht:
Alter (Shadows leben schon lange, sie können älter sein):
Aussehen (nur bei Shadows und Menschen) :
Charakter:
Vorgeschichte:
Sonstiges:


Zuletzt von Eulenschwinge am Di Dez 10, 2013 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 6:05 pm

Name:  Mathew Manson
Was: Shadow
Geschlecht: Männlich ~ 125 Jahre
Aussehen:  Auffällig blasse Haut und schwarze Augen. Braunes, mittellanges Haar, das immer ziemlich verwuschelt ist. Kleidet sich sehr unauffällig, wie ein normaler Teenager
Charakter: Rachsüchtig, aggressiv
Vorgeschichte:  Mathew, ein Shadow, lebte eine Weile in dem Körper eines erwachsenen Mannes, bis er sich dort nach einer Weile langweilte, und sich einen etwa 16-jährigen Jungen als Opfer nahm, in dessem Körper er nun lebt. Seitdem baute sich in ihm ein Hass auf die Welt und die gesamte Menschheit aus, da er so ein Schicksal erleiden musste, und daher tötet er nachts Menschen. Er reist eigentlich allein umher.
Sonstiges: Freundin gesucht! :3 Wenn möglich menschlich~


Frage; Also werden Menschen die von Shadows angegriffen wurden selbst auch zum Shadow?°-° Ansonsten kommt des mit meiner Vorgeschichte nicht hin.
Frage2: Haben Shadows irgendwie einen Drang Menschen zu töten, oder haben die da einfach Bock zu? Würde sonst mal wieder net mit meiner Vorgeschichte übereinstimmen xD


Zuletzt von Federfrost am Mo Dez 09, 2013 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 6:09 pm

Antwort zu Frage 1: Das ist so, dass die Shadows in die Körper dringen. Die Menschen sind dann tot. Futsch. :'D Naja, also die Vorgeschichte sollte ungefähr so lauten: Eines Tages kam ihm dann ein Mensch entgegen, er erschien mit würdig, so nahm ich mir seinen Körper und bla bla...

Antwort zu Frage 2: Eigentlich beides x3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 6:15 pm

Aber Shadows können sich nicht vermehren, oder? ^o^''
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 6:17 pm

Ooookay? Ja können sie o:
Ich frage mich gerade nicht was du im Schilde führst... o: x3
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 6:39 pm

Name: Cassia Night
Was (Shadow, Schatten oder Mensch) : Mensch
Geschlecht: weiblich - 17 Jahre
Aussehen (nur bei Shadows und Menschen) : Sie hat lange lockige blonde Haare und blaue Augen.
Charakter: Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn sie einen Shadow sieht wird sie aggressiv und wütend.
Vorgeschichte: Von ihrem Vater bekam sie an ihrem 12. Geburtstag einen Dolch aus Silber. Cassia war erst 13 Jahre alt, als sie auf einen Shadow traf. Sie tötete den Shadow und seitdem geht sie jede Nacht auf die Jagt nach den Shadow. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt.
Sonstiges: sucht ein Freund


Zuletzt von Donnerschweif am Mo Dez 09, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 6:41 pm

Donnerschweif: Du bist angenommen ^-^

Federfrost: Wenn du deine Vergangenheit verbesserst bist auch du angenommen (:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 6:47 pm

Okay habs mal ganz schlampig editiert, hoffe das geht so.
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 6:50 pm

Sehr gut, du bist angenommen! ^-^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 8:36 pm

Name: Kelly Moon
Was (Shadow, Schatten oder Mensch): Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Aussehen (nur bei Shadows und Menschen): Schmale Statur und schwarze Haare sowie blaue Augen. Relativ blasse Haut. Hang zum Gothic.
Charakter: nett und fröhlich, manchmal ziemlich abgedreht, kann auch sehr aggressiv werden
Vorgeschichte: Kelly lebt mit ihrer Familie zusammen und macht sich eigentlich nicht viel aus den Shadows. Das Einzige worauf sie achtet, ist das sie immer ein silbernes Messer dabei hat. Mit ihren 15 Jahren ist ihr noch nie ein Shadow begegnet, doch einer ihrer Klassenkameraden wurde einmal zum Opfer eines Shadows. Sie hat wahnsinnige Angst davor, dass ihre Familie oder Freunde zu Shadowopfern werden.
Sonstiges: coole RPG-Idee o.o


Zuletzt von Schattenhauch am Mo Dez 09, 2013 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Alter hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 9:25 pm

Name: Liam Light
Was (Shadow, Schatten oder Mensch) : Mensch
Geschlecht: männlich - 18 Jahre
Aussehen (nur bei Shadows und Menschen) : Er hat kurze blonde Haare und grüne Augen.
Charakter: Er ist gerne alleine. Er ist zurückhaltend und ein stiller Junge. Doch wenn Freunde Hilfe brauchen, ist er immer zur Stelle.
Vorgeschichte: Mit 12 Jahren ist er einem Shadow begegnet und hat ihn mit einem Dolch getötet. Jetzt ist er 18 Jahre alt und ist mit Cassia unterwegs.
Sonstiges: sucht eine Freundin


Zuletzt von Donnerschweif am Mo Dez 09, 2013 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyDo Dez 05, 2013 10:20 pm

*hust* Donnerschweif du Namensklauerin! *hust*
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyFr Dez 06, 2013 4:19 pm

Ihr beide seid angenommen ^-^
Wir brauchen noch Shadows! :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyFr Dez 06, 2013 4:22 pm

Eule, was ist mit dir, du hast doch auch noch keinen Chara, oder machst du nicht mit?
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyFr Dez 06, 2013 4:26 pm

Natürlich mache ich mit, aber ich habe gerade wenig Zeit, da meine Freundin da ist. Ich erstelle meinen Charakter spätestens morgen ^-^
Aber natürlich spiele ich einen Shadow *-*
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyFr Dez 06, 2013 5:51 pm

Name: ~ Cathrya

Was (Shadow, Schatten oder Mensch) : ~ Shadow

Geschlecht: ~ ♀

Aussehen: ~
Spoiler:
blasse, fast transparent wirkende Haut | auffallende Augenringe | bläuliche Lippen | schwarze, glanzlose Augen | klein & zierlich

Charakter: ~ schadenfroh | verspielt [auf gruselige Weise versteht sich] | selbstsicher | gerissen | gierig | eigensinnig | 'verrückt'

Vorgeschichte: ~ Cathrya weiß nicht, wie sie erschaffen wurde; erinnert sich nur ab dem Moment, an dem sie erwachte und einen ungeheuren Drang verspürte zu Töten. Sie versteht weder was ihre Aufgabe auf der Welt ist, noch wieso sie von ihren Drängen derart beherrscht wird. Doch anstatt sich weiter damit zu beschäftigen, erfreut sie sich an der Macht über die Menschen und dem Töten, ohne dabei auch nur Ansätze von reue oder Schuld zu verspüren. Schon früh fing sie damit an ihre Opfer vorher an den Rand des Wahnsinns zu treiben, indem sie mit ihnen spielt und ihnen immer wieder die Hoffnung schenkt fliehen zu können, um sie letztendlich doch zu töten.

Sonstiges: ~ sollte wer daran Interesse haben, zum Beispiel mit seinem Chara dazu beizutragen, dass sie sich komplett ändert oder eine Psycho-Freundin, whatevaa, haben will.. wäre ich dafür offen x3

~ Viielleicht wäre eine FSK-Begrenzung angebracht, je nachdem wie 'gruselig/blutig/brutal/etc' ihr das im Play erlaubt..
Macht euch vllt mal Gedanken c:
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyFr Dez 06, 2013 5:55 pm

Du bist angenommen, toll, dass du mitmachst :DD
Ja, ich habe schon daran gedacht eine FSK-Begrenzung in die Regeln zu schreiben, aber da ich selbst erst 13 Jahre alt bin und es eigentlich nicht so viele User unter 13 gibt, es sich dehalb nicht wirklich lohnen würde... Ich denke noch darüber nach :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyFr Dez 06, 2013 6:06 pm

Wann geht es dann eigentlich los? Also wie viele Charakter muss es noch geben?
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyFr Dez 06, 2013 6:12 pm

Wir werden mindestens 7 Shadows und mindestens 10 Menschen brauchen. Sonst macht das Rpg keinen Spaß. Noch Geduld. :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptyFr Dez 06, 2013 6:24 pm

Ich mache mir später noch einen Menschen! :3
Aber am Wochenende wirds nichts mehr. °^°
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptySa Dez 07, 2013 5:46 pm

Name: Skyla
Was (Shadow, Schatten oder Mensch): Shadow
Geschlecht: weiblich
Alter: 150 Jahre
Aussehen (nur bei Shadows und Menschen): Klick!
lange schwarze Haare | extrem blasse Haut | schwarze Augen
Charakter: gehässig | übertrieben freundlich | gruselig verspielt | verrückt | egoistisch und selbstsicher
Vorgeschichte:  Skyla weiß nicht wie sie zu ihrer neuen Persönlichkeit kam. Sie hatte Angst und das trieb sie in den Wahnsinn. Früher war sie ein nettes Mädchen und sehr beliebt. Doch ihr Charakter hat sich durch seitdem stark geändert. Als sie ihren ersten Menschen tötete, fühlte sie sich gut und mächtig, deswegen hat sie nie damit aufgehört. Zudem engt sie ihre Opfer gerne ein, oder verfolgt sie für längere Zeit, um ihnen Angst zu machen.
Sonstiges: Wenn du willst Seelenklang, kann sie Cathryas Psychofreunde oda whateva sein :3


Zuletzt von Schattenhauch am Mo Dez 09, 2013 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptySa Dez 07, 2013 6:08 pm

Schattenhauch: Nicht angenommen, kein Shadow hat rote Augen.
An alle: Außerdem bitte ich, dass die Steckbriefe etwas ausführlicher werden. Zumindest die Vorgeschichte. Etwa wie Seelenklang's Vorgeschichte, das sollte reichen :3

Jetzt mein Steckbrief:

Spoiler:


Zuletzt von Eulenschwinge am Mo Dez 09, 2013 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptySa Dez 07, 2013 6:21 pm

Ohh, sorry Eule. Hatte ich ganz vergessen o.o Habs geändert und die Vergangenheit noch ein Mal erweitert.
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptySa Dez 07, 2013 6:24 pm

Besser als vorher, du bist angenommen ^-^
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  EmptySo Dez 08, 2013 5:36 pm

Also eiigentlich bezog sich das auf 'nen Kerl, der sie vllt. als feste Freundin haben will, aber irgendwie ist es eh nicht so ihr Stil eine engere Beziehung einzugehen, alsooo.. :b

Eule: Du hast ja bei Nominas Charakter geschrieben "Sie braucht jemanden, der sie herumkommandiert. Jemandem, dem sie loyal zur Seite stehen und dessen Befehle befolgen kann. Deswegen sucht sie nach einem anderen Shadow, der an ihrer Seite tötet."
Also das heißt, dass sie jemanden sucht, dem sie sich unterordnen kann und der ihr Anweisungen bzw Befehle gibt, oder wie? :'D
Wenn das so gemeint ist, würde Cathrya diese 'befehlende' Person sein können :b
Aber denk dran, dass sie eigentlich niemandem Vertrauen oder Zuneigung schenkt, also (auf jeden Fall zu Anfang, kann sich ja evtl noch ändern, mal sehen) würde sie Nomina eher ausnutzen & sie nicht soo wirklich freundlich behandeln :'D


Schattenhauch: Bei dir wäre es ähnlich; wirklich freundschaftlich wird sie sich nicht verhalten :DD
Aber da wäre es vllt sinnvoller, wenn die sich im Laufe des RPG's zusammentun, da Cathrya viele Leut'schens um sich rum nicht so mag ^.^


Also von mir aus gerne, ihr beiden. Müsst ihr euch überlegen c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: