StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schattenherz ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Schattenherz ...  Empty
BeitragThema: Schattenherz ...    Schattenherz ...  EmptyMo Dez 09, 2013 2:37 pm

Name: 
Schattenherz

Alter:
13 Monde Krieger

Geschlecht
Natürlich Weiblich :D

Clan:
SchattenClan

Rang:
Krieger

Mentor von:

Schüler von:

Aussehen:
Schattenherz ist eine Rabenschwarze Katze.
Unter ihrem eher matten Fell ist ein gut durchtrainierter Körper, von aussen jedoch wirkt sie eher schlank und zierlich.
Wie schon gesagt ist ihr Fell matt schwarz, mein Fell ist lang noch kurz nämlich so was dazwischen. Ihre Ohren spitzen, sind weiß genau so wie meine Schwanzspitze. Ihr Schwanz ist lang und dünn.
 Ihre Pfoten sind eher große Pranken wie die einer Großkatze.
Ihre Augen sind stechend Gelb bis Golden.

Besonderheiten:
Ihr rechtes Ohr wurde zur hälfte Abgerissen. Über ihr rechtes Auge sind vier Krallen spuren zu sehen, jedoch ist sie auf diesem Augen nicht Blind.

Charakter:
Schattenherz ist eine Katze mit Maske. Was eher Bildlich gemeint ist von aussen wirkt sie taff und entschlossen doch in Wahrheit spielt sie allen nur was vor. Sie ist sehr zurückhaltend und hasst grosse Katzen mengen. Die meisten halten sie für Arrogant und wollen nicht mit ihr zu tun haben.
Das einzige was sie nicht vorspielt ist ihren drang zu Kämpfen. Sie liebt den Kampf und ist eine ziemlich gefürchtete Kämpferin, man sollte sie also lieber nicht Provozieren denn sie rastet gerne mal aus und schlägt zu.
Sie vermeidet Kontakt zu anderen Katzen da es ihr nur sehr schwer fällt andere ins Herz zu schliessen.
Mehr musst du nicht wissen ;P

Stärken:
Kraft
Ausdauer
Klettern
Kämpfen
Tarnen

Schwächen:
Fischen
Schwimmen
kontakt Knüpfen
Geschicklichkeit
sprinten

Vorlieben:
Nacht
Allein sein
Ruhe
Wind
Kälte

Abneigungen:
Katzen mengen
Hitze
Fische
Wasser
Schwüles Wetter

Vergangenheit
 
Ich wuchs wie so viele andere Katzen im Clan auf.  Meine Mutter starb als ich noch sehr klein war. Danach nahm mein Vater mich zu sich um mich gross zu ziehen und mich zu Trainieren. Er war ein sehr strenger Lehrer und ich hatte kaum Zeit um mit den anderen Jungen zu spielen. Naja, meine Kindheit war nicht gerade rosig.
Als ich 9 Monde alt war starb auch mein Vater bei einer Auseinandersetzung mit einem anderem Clan.
So war ich alleine, ich hatte keine Freunde. Warum auch ? Ich hatte keine Zeit um mit anderen zu reden, statt dessen Trainierte ich lieber im Wald.
Doch mir ist schon lange klar das ich meine Einstellung ändern muss...
schliesslich sind wie ein Clan.
Eine grosse glückliche Familie.
Und ich will gerne dazu gehören...


Zuletzt von Vollmond am Fr Feb 28, 2014 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Schattenherz ...  Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz ...    Schattenherz ...  EmptySa Feb 22, 2014 1:49 pm

Wenn noch Interesse an diesem Charakter besteht, müssten im Vorraus ein paar Dinge geändert werden..

Zum einen wäre es schön das ganze auf eine - meinetwegen auch zwei - Farben zu beschränken, die zudem auch recht schlicht sind, um nicht immer diesen Kontrast zu haben. c:

Außerdem funktioniert das mit der Vergangenheit leider nicht so~ :DD
Es geht uns sehr wohl was an ;)
100 Wörter sind schnell geschrieben - das wäre auf jeden Fall Vorraussetzung um angenommen zu werden..
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Schattenherz ...  Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz ...    Schattenherz ...  EmptyFr Feb 28, 2014 11:39 pm

Habs korrigiert jetzt besser?
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Schattenherz ...  Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz ...    Schattenherz ...  EmptyMo März 17, 2014 6:04 pm

#Aussehen:
Adjektive bitte klein schreiben~

#Besonderheiten:
"[...] zur Hälfte abgerissen [...]"

#Charakter:
Bitte überarbeite diesen gesamten Teil nochmal!
Da sind Fehler im Satzbau, der Zeichensetzung, und der Rechtschreibung :/

#Vergangenheit:
Auch da bitte auf Rechtschreibung und Grammatik (,dass) achten.

Bitte noch überarbeiten c;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenherz ...  Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz ...    Schattenherz ...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenherz ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen :: SchattenClan-
Gehe zu: