StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3

Nach unten 
+2
Federfrost
Schattenhauch
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 EmptySo Dez 22, 2013 2:53 pm

Das komische Seelenklang-Moderator-Ding hat heute Geburtstag und wird genaaaau 16 Jahre alt. Heißt; Legal saufen c: Na ja... Bier und so jedenfalls xD.
Ich wünsche dir einen geilen, geilen Geburtstag und hoffe, dass deine komische Rehwind-Admin-beste-Freundin sich heute so richtig für dich ins Zeug legt :DD (Wenn nicht, schlag sie D: )
Ich wette du hast richtig geile Geschenke bekommen, leider kann ich dir nichts schenken, weil ich kein Geld habe C: Und keine künstlerische Begabung... Schicksal D: 

Ein geiles siebzehntes Lebensjahr wünsche isch dia und joaaa... das war's eig :DD 

HAPPY B-DAY <33
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 EmptySo Dez 22, 2013 3:00 pm

Alles Gute zum Geburtstag Seelenklang^^
Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und geile Geschenke! Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 EmptySo Dez 22, 2013 4:06 pm

Alles Gute zum Geburtstag, Seelenklang! :3
*Tröööt* Feier schön~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 EmptySo Dez 22, 2013 4:14 pm

Alles, Alles Gute Seelenklang!♥️ 
Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hast! 
Feier schön und lass dich gut beschenken. ;) :DD
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 EmptySo Dez 22, 2013 4:20 pm

Wieso sollte man mich schlagen? oO
Ich bin das netteste Wesen auf Erden.
Und ja Anni, ich würde dir ja jetzt gratulieren, aber ich sitze in deinem Zimmer, schreibe auf deinem Computer und du stehst neben mir, also joaaa...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 EmptySo Dez 22, 2013 4:25 pm

OMG mein Seelenlebensteilabschnitt!!! *-*
HAPPY BIRTHDAY!!!
Feier schön, trink nicht zu viel und lass ordentlich die Sau raus! x3
Hab düch lüb <3

Rose~
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 EmptySo Dez 22, 2013 4:29 pm

Alles Gute Seele ^-^
Feier schön und lass dich reich beschenken und was auch immer :DD
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 EmptySo Dez 22, 2013 7:40 pm

Dankii euch allen \(*Q*)/
Lieb von euch. c:

Und Chila, jaa, ich hab mega goile Geschenke bekommen *-* <3
Und ich darf jetzt immerhin legal Bier trinken, hrhr. :'D

Ich hatte jedenfalls einen wunderschönen Tag (wozu das Rehwind nicht beigetragen hat *hust* :b) <3
Danke C:

[Bloß das blöde Laminier-Gerät hat mir ein weniger tolles Geschenk gemacht, ne Liz? -_- xD]
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 EmptySo Dez 22, 2013 8:16 pm

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. :3
Sorry für die Verspätung. x3x Aber besser spät als nie!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty
BeitragThema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3   Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rehwind hat heute Geburtstag, Rehwind hat heute Geburtstag, Rehwind hat heute Gebuuurtstaaag c:
» Moospelz hat heute geburtstag
» Eispelz hat heute Geburtstag!!
» Wer hat denn Heute geburtstag??
» Flammenschweif hatt heute Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: