StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Aschenpelz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Aschenpelz    Empty
BeitragThema: Aschenpelz    Aschenpelz    EmptyFr Dez 27, 2013 5:55 pm

Name: Aschenpelz
Alter: 3 Blattwechsel, 7 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger
Mentor von: -
Schüler von: Borkenpelz [ehemals, NPC]
Aussehen: Aschenpelz ist ein mittelgroßer, hellgrauer Kater, mit dunkelgrauen Sprenkeln am Körper und kurzem, dichten, flauschigem Fell, und großen, hübschen, nachtblauen Augen. Er hat ziemlich viele  Muskeln auf den Schultern, wirkt aber trotzdem ziemlich zerbrechlich.  Seine Pfotenspitzen sind ebenfalls hellgrau, mit schwarzen Krallen daran. Sein linkes Ohr ist von einem Krallenhieb zerfetzt worden.
Besonderheiten: Narbe am linken Ohr
Charakter: Aschenpelz ist ein ziemlich vorsichtiger Kater, der immer nachfragen muss, bevor er handelt. Trotz all dem hält er sich lieber im Hintergrund und versucht nicht weiter aufzufallen, obwohl er untgern alleine ist. Aschenpelz ist eher jemand, der sich alleine wenig zutraut, aber zusammen mit einer Katze, die ihm wichtig ist, ist er total offen und lebensfreudig. Von seiner Art her ist er ein freundlicher und liebenswerter Kater, der stets höflich ist, und immer versucht, alles richtig zu machen, was ihm aufgrund seiner Tollpatschigkeit allerdings oft misslingt.
Stärken: Geschicklichkeit  | Mäusejagd | tarnen | Wendigkeit | hören
Schwächen: schwimmen/Angst vor Wasser | klettern | Vogeljagd | kämpfen | Fährten lesen
Vorlieben: Nacht | Ruhe | Kaninchen | Sonnenschein | Blattfrische
Abneigungen: Katzenmengen | Zweibeiner/Monster  | Hunde | alleine sein | Blattleere
Vergangenheit: Aschenpelz kam als Junges von Buntgesicht zur Welt. Er hatte außerdem noch zwei weitere Geschwister, die Mondjunges und Löwenjunges hießen.
Aschenjunges wurde mit sechs Monden zum Schüler von Borkenpelz und trainierte von dort an fleißig um ein DonnerClan-Krieger zu werden. Aschenpfote tat sich schwer  mit dem Training, da er Probleme mit seiner Wendigkeit und dem Kämpfen gehabt hatte, doch Borkenpelz gab ihn keine Sekunde lang auf. Seine beiden Geschwister wurden mit zwölf Monden zum Schüler, doch der Anführer des DonnerClans war der Meinung, dass Aschenpfote noch nicht so weit wäre, worauf er wütend auf seine beiden Geschwister Mondfeder und Löwenfeder war. Jedoch verlor er deswegen keineswegs die Motivation, ganz im Gegenteil, er holte alles aus sich heraus und zeigte Borkenpelz, dass er ein wahrer Krieger des DonnerClans werden könnte, über den man später noch Geschichten erzählen würde.
Nach zwei weitern Monden bekam Aschenpfote dann endlich seinen lang ersehnten Kriegernamen Aschenpelz.


Zuletzt von Mondschweif am So Jan 12, 2014 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Aschenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz    Aschenpelz    EmptySa Jan 11, 2014 11:31 pm

Achja. o-o Fertig, übrigens. Tut mir leid das der Charakterbogen auf sich warten ließ.
Kann aber sein, das ich da noch ein bisschen dran werkeln muss.. kann aktuell nicht mehr klar denken. xD
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Aschenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz    Aschenpelz    EmptySo Jan 12, 2014 8:03 pm

#Alter:
Mit Blattwenden meinst du -nehme ich mal an- Blattwechsel. :D
Also ist er 'übertragen' 1 Jahr & 4 Monate alt. Ist das richtig? ^-^

#Vergangenheit:
Nur minimale Verbesserungen:
~ "dar" ohne das 'r'
~ "..war der Meinung, das Aschenpfote.." -> 'dass'
~ "..zeigte Borkenpelz, das er." -> 'dass'

Bitte noch bestätigen bzw. ausbessern. :)
Ansonsten ein schöner Stecki. c;
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Aschenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz    Aschenpelz    EmptySo Jan 12, 2014 9:16 pm

Eigentlich 3 Jahre.. ich versteh das mit den Blattwechseln irgendwie nicht so. xD
Rechtschreibfehler wurden verbessert. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Aschenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz    Aschenpelz    EmptyMo Jan 13, 2014 8:20 am

Kein Problem, ich erklär's dir. :D
Alsoo..
Für die vier Jahreszeiten stehen Blattfrische, Blattgrüne, Blattfall & Blattleere.
Der Wechsel zwischen diesen Zeiten -wenn das Vorkommen/die Färbung etc der Blätter also wechselt - wird Blattwechsel genannt. Also zum Beispiel von Blattfall zu Blattleere (Herbst zu Winter) ist ein Blattwechsel. Insgesamt gesehen  benennt ein Blattwechsel also den Abschluss von 3 Monaten des Jahres. 1 Blattwechsel = 3 Monde.
Wenn Aschenpelz 3 Jahre & 7 Monate alt sein soll, wären das 43 Monde bzw. 14 Blattwechsel + 1 Mond (ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet qwq).
Ich hoffe jetzt ist es für dich plausibel. ;)
Wenn nicht sag Bescheid. xD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Aschenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz    Aschenpelz    EmptyMo Jan 13, 2014 4:44 pm

Aaaach, okay. =) Ja ich hab es verstanden, danke. c:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Aschenpelz    Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz    Aschenpelz    Empty

Nach oben Nach unten
 
Aschenpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: