StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ||mondträne ~ you call it life, i call it a curse|| [in Bearbeitung]

Nach unten 
AutorNachricht
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

||mondträne ~ you call it life, i call it a curse|| [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: ||mondträne ~ you call it life, i call it a curse|| [in Bearbeitung]   ||mondträne ~ you call it life, i call it a curse|| [in Bearbeitung] EmptySa Dez 28, 2013 1:52 pm



~~Und diese kranke Welt lastet auf uns wie ein Fels,
niemand von uns hat diese scheiß Bürde für sich gewählt~~



Name: 

Mondträne. Mondträääne. Mooondträne. Ich kann mir nicht helfen, aber mein Name klingt, egal, wie man ihn betont, immer irgendwie depressiv, findest du nicht? Makaber. Die Träne eines Mondes. Der Mond, der so stolz, kühl, unerreichbar in der Nacht am Himmel prangt, die Dunkelheit mit seinem Licht vertreibt und dennoch immer weiter abnimmt bis er ganz verschwindet, um dann wieder neu geboren zu werden. Gewissermaßen könnte man seinen Zyklus mit dem eines Phönix' vergleichen. Leben, Tod, Wiedergeburt, Leben, Tod, Wiedergeburt.. auf mich lässt sich das nicht übertragen, ich habe nur ein Leben. Ich verkörpere wohl eher die Tränen, Tränen, die der Mond vergießt. Denkst du, er will das? Für immer am Firmament stehen, leben, die Welt erleuchten, sterben, wieder neu geboren werden? Denkst du, es gefällt ihm, so gezwungen werden, zu verbleiben, in die Ewigkeit verdammt und nicht in der Lage, seinem Dasein ein Ende zu bereiten? 
 

Alter: 

13 Monde verweile ich nun schon auf dieser Welt, habe meine Ausbildung zur Kriegerin vor kurzem abgeschlossen. 13 Monde und schon bin ich mir darüber im Klaren, dass diese Welt von Grund auf verfault ist, vom Jungen bis zum Ältesten sind Katzen selbstsüchtig und egoistisch, junge Pflanzentriebe, alte Eichen, ... alle sind sie verdorben, bis ins tiefste Wurzelwerk. Vor allem in den Bereichen, in dem die Zweibeiner leben, merkt man das, und sie zerstören die Welt immer mehr, verunreinigen klare Bäche, verschmutzen grüne Lichtungen und irgendwann wird die gesamte Welt grau und stinkend sein und das wird auch nicht mehr lange dauern. Warum ich meinem Leiden hier dann nicht einfach ein Ende bereite? Ich habe lange darüber nachgedacht, ja, das stimmt. Warum ich bleibe? Nun ja.. wegen ihm, denke ich..

Geschlecht männlich oder weiblich

Clan: Donner-, Fluss-, Wind-, SchattenClan oder Streuner, Einzelläufer, Hauskätzchen

Rang: Junges, Schüler, Krieger, Königin oder Ältester

Mentor von: Hier schreibt der Mentor seinen Schüler rein

Schüler von: Hier schreibt der Schüler seinen Mentor rein

Aussehen: Beim Aussehen kommt der Bau des Körpers und die Musterung (Fellfarbe und Augenfarbe) mindestens 50 Wörter

Besonderheiten: Narben, besondere Verhaltensweisen etc.

Charakter: Der Charakter soll mindestens 75 Wörter beinhalten. 

Stärken: mindestens 5

Schwächen: mindestens 5

Vorlieben: mindestens 5

Abneigungen: mindestens 5

Vergangenheit: Die Vergangenheit soll mindestens 100 Wörter haben.
Nach oben Nach unten
 
||mondträne ~ you call it life, i call it a curse|| [in Bearbeitung]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen :: SchattenClan-
Gehe zu: