StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Falkenschrei | i saw fire

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Falkenschrei | i saw fire Empty
BeitragThema: Falkenschrei | i saw fire   Falkenschrei | i saw fire EmptyMo Dez 30, 2013 9:12 pm

Name:
Mein Name lautet Falkenschrei. Die Geschichte zu meinem Namen ist interessant, aber doch irgendwie vorhersehbar, nicht wahr? Nunja, falls du dir keinen Reim dazu machen kannst, erzähle ich es dir. In dem Moment, in dem ich geboren wurde, schrie ein Falke über unserem Lager, so kam ich zu meinem Namen.

Alter:
Mittlerweile bin ich schon seit 43 Monden in dieser Welt.
Geschlecht:

Dass ich männlich bin kann man doch erkennen.

Clan:
In einer Blattfrische wurde ich im SchattenClan geboren, dem ich auch immer treu bleiben werde.
Rang:
Seit 31 Monden bin ich dem SchattenClan ein treuer Krieger.
Mentor von:
Zurzeit habe ich keinen Schüler, jedoch hatte ich schon einmal eine. Wellenpfote. Sie starb durch ein Monster.
Schüler von:
Meine Mentorin war Nachtklang, ich bin stolz dass sie mich lehrte zu kämpfen und zu jagen.

Aussehen:
Ich bin ein  großer Kater, überrage viele meiner Clankameraden, doch man kann nicht sagen, dass ich ein Riese bin, nein das nicht. Da ich ja schon seit 38 Monden lebe, entwickelten sich durch die vielen Kämpfen auch meine jetzigen Muskeln, welche man unter meinem kurzen, gepflegten Fell auch gut erkennen kann. Achja, zu meiner Fellfarbe: Ich habe dunkelbraunes Fell, wobei mein rechtes Ohr schwarz gefärbt ist. Übrigens habe ich dunkelblaue Augen bei denen mir schon viele erzählt haben, dass sie sich in meinen Augen verlieren könnten.

Besonderheiten:
Ich denke nicht, dass ich eine richtige Besonderheit habe. Nunja, vielleicht kann man meine Narbe am Kinn als Besonderheit bezeichnen.

Charakter:
Mein Charakter...eine schwierige Frage, aber gut, fangen wir an. Ich bin ein sehr loyaler Krieger, das auf jeden Fall. Doch wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, spreche ich es auch aus, selbst wenn ich mit einer Entscheidung von Elfenstern nicht ganz übereinstimme, schließlich kann sie mich nicht umbringen. Jedoch bin ich kein respektloser Kater, nein, ich habe Respekt vor unserer Anführerin sowie vor vielen anderen, die Großartiges leisten. Da wir gerade dabei sind, ich bin ein mutiger Kater, vor einem Kampf zögere ich nicht oder etwaigen anderen Situationen, vor denen sich andere fürchten. Aber ich handle auf keinen Fall leichtfertig, ich überdenke meine Entscheidungen, vielleicht nicht so lange wie andere, doch ich tue es. Im Kampf selber höre ich aber auf mein Herz und denke nicht lange nach. Da ich zäh bin, kann ich auch vieles einstecken, bevor ich einen Heiler brauche. Wenn ich eine Familie hätte, würde ich mich gut um sie kümmern, da für mich die Familie und der Clan alles ist.

Stärken:
Gut: Ich kann mich sehr gut anschleichen, daher auch tarnen, viele bemerken mich erst, wenn ich unmittelbar hinter ihnen stehe. Geschicklichkeit ist ebenfalls eine Stärke von mir, im Kampf und bei der Jagd, wobei wir gerade dabei sind, diese zwei zählen auch zu meinen Stärken. Da ich ein muskulöser Kater bin, bin ich sehr kräfig, was mir sehr oft im Kampf hilft.

Schwächen:
Das Schwimmen ist eine eindeutige Schwäche von mir, ebenso das Klettern, die Vogeljagd, meine Ungeduld und die Tatsache, dass ich meine Gefühle nicht sehr gut zeigen kann. Achja, und mit Kräutern kenne ich mich auch nicht gut aus!

Vorlieben:
Das ist leicht zu beantworten: Blattfrische, kühle Nächte, Katzen mit denen man reden kann, Nadelwälder und Mäuse.

Abneigungen:
War klar, dass das kommen musste, aber die Frage ist auch leicht zu beantworten: zu große Hitze, die Blattleere, Zweibeiner inklusive ihren Monstern, Katzen, die denken sie wären etwas Besseres und zu guter letzt Hilflosigkeit. Ich hasse es wenn ich hilflos wirke oder bin.

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit ist...nicht einfach gewesen, drücken wir es so aus. Du musst wissen, ich war das einzige Junge von Feuerseele und Borkenfrost, meine Schwester starb bei der Geburt. Die beiden passten also gut auf mich auch, doch ich war ein sehr lebhaftes Junges und wollte Abenteuer erleben. Eines Tages schlich ich mich also aus dem Lager und erkundete die Gegend. Ich landete schließlich am Zweibeinerort, neugierig, wie ich war, zwängte ich mich durch ein Loch in einem Zaun in einen Garten. Das Fenster stand offen und ich sprang auf das Fensterbrett, da offenbar niemand zu Hause war, ließ ich mich auf den Boden fallen. Es gefiel mir dort von Anfang an nicht, doch ich kam nicht mehr zum Fenster hinauf und musste so drinnen bleiben. Ich redete mir ein, dass mich mein Vater bald finden würde, schließlich war er der beste Fährtenleser, ich müsste nur die Zeit totschlagen. Also rannte ich ein wenig im Haus herum, sprang hier und da hinauf, bis ich plötzlich eine sengende Hitze spürte. Ich drehte mich um und sah sogleich Flammen, die sich durch das Holz fraßen und alles zerstörten, was sie erreichen konnten. Ich hatte ein Glas umgestoßen, in dem eine kleine Flamme brannte! Jetzt übermannte mich die Panik, voller Angst versuchte ich anderen Weg hinauszufinden, doch ich war gefangen! Mittlerweile hatte sich das Feuer ausgebreitet, nahm mir den ganzen Platz weg, ich hatte kaum noch genügend Luft zum atmen und der Rauch füllte meine Lungen. Das war das Letzte, an das ich mich erinnerte, als ich wieder aufwachte, fand ich mich im Heilerbau wieder. Man erzählte mir, dass mich mein Vater im letzten Moment gefunden hatte und mich rettete. Das Ereignis war mir eine Lehre, und bis ich zum Schüler ernannt wurde, verließ ich das Lager nicht mehr. Als ich zum Schüler ernannt wurde, bekam ich Nachtklang zur Mentorin, aber das weißt du ja bereits. Ich trainierte hart in meiner Schülerzeit und wurde auch belohnt, in den Kämpfen schlug ich mich tapfer und mein Kampfgeschick wurde im Clan von den anderen Schülern bewundert. Jedoch gab es nie etwas wirklich Aufregendes und mit 12 Monden wurde ich schließlich zum Krieger ernannt. Während meines ersten Kampfes als Krieger starb mein Vater durch einen DonnerClan Krieger, seither bin diesem nicht mehr gut gesinnt, Feuerseele jedoch starb einen natürlichen Tod. Ich denke das war alles was du von mir wissen musstest.


Zuletzt von Sturmwolke am So Feb 09, 2014 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Falkenschrei | i saw fire Empty
BeitragThema: Re: Falkenschrei | i saw fire   Falkenschrei | i saw fire EmptyDi Dez 31, 2013 12:45 am

*-*
Nichts zu meckern. c:
Ein sehr schöner Steckbrief.
Angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben! :3
Nach oben Nach unten
 
Falkenschrei | i saw fire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falkenschrei hat B-Day!! ^-^
» Set Fire to the rain
» Fire (m) Streuner
» But I set Fire to the rain
» Fire der Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: