StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Empty
BeitragThema: Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares   Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares EmptyDi Jan 07, 2014 8:15 pm

Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Storyl10

Einer kleinen Anzahl Jugendlicher ist es durch Dimensionslöcher möglich geworden, mithilfe ihrer Träume in eine unbekannte Welt zu reisen, welche von magischen Wesen bewohnt wird. Diese Kreaturen werden Pokémon genannt und bevölkern das gesamte Land. Während der Großteil von ihnen frei in der Wildnis lebt, haben sich einige andere Trainern angeschlossen und wohnen bei diesen in Pokébällen. Auch die Jugendlichen sind an diesem geheimnisvollen Ort in der Lage, sich in eines dieser Wesen zu verwandeln, wann immer sie wollen.

Die Traumreisenden hörten nach einer Weile von dem legendären Pokémon Jirachi, das sich versteckt halten soll und dem nachgesagt wird, Wünsche erfüllen zu können. Viele von ihnen wollten ihm daraufhin unbedingt begegnen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Diese Traumreisenden wurden Wunschjäger getauft. Doch, da die meisten von ihnen diese Welt und ihre Bewohner nicht als real ansahen, machte es ihnen nichts aus, sowohl Pokémon, als auch Trainer erbarmungslos abzuschlachten, nur um ihrem Ziel, Jirachi zu finden, näher zu kommen.

Eines Tages konnte Celebi das Grauen nicht mehr mitansehen. Es besuchte weitere Jugendliche in ihren Träumen, um sie um Hilfe zu bitten. Einige taten diese Begegnung als Traum ab, andere jedoch sahen ihre Wichtigkeit. Letzteren verhalf das legendäre Pokémon dazu, die Grenze zwischen ihrer Welt und der Pokémonwelt zu überschreiten und gab ihnen die Aufgabe, die Wunschjäger von weiteren Taten abzuhalten. Gleichzeitig sollten sie Jirachi vor den Wunschjägern finden, um einen Wunsch zu äußern, der die Barrieren zwischen den Welten wieder herstellen würde.
Die früheren Traumreisenden, die nicht von der Suche nach Jirachi besessen gewesen waren, schlossen sich ihnen an und zusammen bildeten sie eine neue Gruppe: Die Traumsucher.


Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Regeln10

1. Pokémonform
Jedes Pokémon darf nur einmal auftauchen, allerdings darf eine andere Evolutionsstufe gewählt werden (Kann sich ein anderer User in Waumpel verwandeln, steht es einem anderen User offen, z.B. Pudox zu spielen). Bedenkt, dass legendäre Pokémon generell verboten sind, da viele von ihnen eine wichtige Rolle im RPG spielen werden und es ansonsten zu Streitereien kommen könnte.

2. Shiny Pokémon
Da es ohnehin nur ganz selten Shiny Pokémon gibt und im RPG jedes Pokémon nur einmal auftaucht, ist die Farbunterscheidung unnötig. Außerdem werden Shiny Formen stets als etwas "Besonderes" angesehen, sodass es zu Ungerechtigkeiten kommen könnte. Aus diesem Grund wird bitte auf die normale Form zurückgegriffen. Auch Farben, die bei diesem Pokémon eigentlich gar nicht existieren, dürfen nicht genommen werden.

3. Anmelderegel
Bevor ihr im RPG schreiben dürft, müsst ihr euch zunächst für das Rollenspiel anmelden. Erst, wenn euer Steckbrief von Rehwind oder Mondschweif angenommen wurde, dürft ihr mit dem Spielen beginnen.

4. Charaktere
Es sind zurzeit maximal zwei Charaktere erlaubt. Allerdings muss euer Zweitchara männlichen Geschlechts sein, sofern ihr euch vorher schon ein Mädchen als Hauptchara erstellt habt. Die beiden können, aber müssen nicht der gleichen Gruppe angehören.

5. Kampfregel
Kämpfe zwischen Traumsuchern und Wunschjägern dürfen jederzeit stattfinden, allerdings ist das Töten anderer Charaktere ohne die Einverständnis des jeweiligen Spielers nicht erlaubt.

6. Sätze-Regel
Wir bitten euch darum, in jedem Post mindestens 3 längere oder 5 kurze Sätze zu schreiben.

7. Rollenspielleiter
Ich leite dieses RPG zusammen mit Mondschweif. Das heißt, auf uns wird während des Schreibens ohne größere Diskussionen gehört. Zudem sind wir eure ersten Ansprechpartner, falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten.


Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Hierar10

Name (Spielername) - Pokémonform - Geschlecht - Alter - Gruppe

Lamina (Rehwind) - Glaziola - Weiblich - 17 Jahre - Traumsucher 
reserviert (Mondschweif) - Feelinara
reserviert (Seelenklang) - Psiana


Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Steckb10

Spieler: Euer Forenname

Name: Der Name eures Charas
Geschlecht: Männlich/Weiblich
Alter: Zwischen 12 und 20
Seite: Wunschjäger bzw. Traumsucher

Augenfarbe: Augenfarbe in Menschenform
Haarfarbe: Haarfarbe in Menschenform
Statur: Statur in Menschenform
Sonstiges: Besonderheiten wie Narben, Sommersprossen, etc.

Pokémonform: Regeln beachten!
Typ: Typ des ausgewählten Pokémon
Attacken: Höchstens 4, die das Pokémon auch wirklich erlernen kann

Charakter: Fließtext, der auch ruhig Stärken und Schwächen enthalten kann und aus mindestens 5 vernünftigen Sätzen bestehen sollte
Vorlieben: Was mag euer Charakter gerne?
Abneigungen: Was gefällt eurem Charakter nicht?
Vergangenheit: Fließtext, der alle wichtigen Ereignisse bis zum RPG-Beginn enthalten sollte.

Datum: Tag, an dem ihr den Steckbrief ausgefüllt habt



Code:
[b]Spieler:[/b] [i]Euer Forenname[/i]

[b]Name:[/b] [i]Der Name eures Charas[/i]
[b]Geschlecht:[/b] [i]Männlich/Weiblich[/i]
[b]Alter:[/b] [i]Zwischen 12 und 20[/i]
[b]Seite:[/b] [i]Wunschjäger bzw. Traumsucher[/i]

[b]Augenfarbe:[/b] [i]Augenfarbe in Menschenform[/i]
[b]Haarfarbe:[/b] [i]Haarfarbe in Menschenform[/i]
[b]Statur:[/b] [i]Statur in Menschenform[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Besonderheiten wie Narben, Sommersprossen, etc.[/i]

[b]Pokémonform:[/b] [i]Regeln beachten![/i]
[b]Typ:[/b] [i]Typ des ausgewählten Pokémon[/i]
[b]Attacken:[/b] Höchstens [u]4[/u], die das Pokémon auch wirklich erlernen kann

[b]Charakter:[/b] [i]Fließtext, der auch ruhig Stärken und Schwächen enthalten kann und aus mindestens 5 [u]vernünftigen[/u] Sätzen bestehen sollte[/i]
[b]Vorlieben:[/b] [i]Was mag euer Charakter gerne?[/i]
[b]Abneigungen:[/b] [i]Was gefällt eurem Charakter nicht?[/i]
[b]Vergangenheit:[/b] [i]Fließtext, der alle wichtigen Ereignisse bis zum RPG-Beginn enthalten sollte.[/i]

[b]Datum:[/b] [i]Tag, an dem ihr den Steckbrief ausgefüllt habt[/i]


Zuletzt von Rehwind am Mi Jan 08, 2014 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares   Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares EmptyDi Jan 07, 2014 8:26 pm

Spieler: Mondschweif

Name: Ninfia
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Seite: Traumsucher

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: hellblond
Statur: zierlich, recht klein (1.65 m), 60 kg
Sonstiges: -

Pokémonform: Feelinara
Typ: Fee
Attacken: Mondgewalt, Psychoschock, Diebeskuss, Ruckzuckhieb

Charakter: Ninfa ist ein ziemlich liebenswürdiger Charaktertyp der stehts tolerant anderen Menschen (und Pokémon) gegenüber ist. Sie kann allerdings auch leicht gereizt werden, woraufhin man ihr besser nicht zu nahe treten sollte, aber eigentlich sehen viele eine liebenswürdige Person in ihr. Trotz ihres liebenswürdigen Charakters kommt sie mit Jungen und Männern nicht zurecht, weswegen sie diese eher meidet, bzw. auch gerne mal etwas giftig ihnen gegenüber wird, meistens auch grundlos.
Vorlieben: Katzen, Süßigkeiten
Abneigungen: Lügner, Nervensägen, Hitze, Jungen/Männer
Vergangenheit: Fließtext, der alle wichtigen Ereignisse bis zum RPG-Beginn enthalten sollte.

Datum: 11.1.14


Zuletzt von Mondschweif am So Jan 12, 2014 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares   Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares EmptyMi Jan 08, 2014 6:14 pm

Spieler: Rehwind

Name: Lamina Nyctis Lunaris Amadary
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Jahre
Seite: Traumsucher

Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Schneeweiß
Statur: Klein, zierlich, schlank
Sonstiges: Ihre langen Haare trägt sie meist offen, selten als Pferdeschwanz. Außerdem hat sie helle Haut und auf ihrem Rücken befindet sich eine lange Narbe, von der niemand wirklich weiß, woher sie kommt. Es wird aber vermutet, dass sie von einem wilden Tier angegriffen wurde.

Pokémonform: Glaziola
Typ: Eis
Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Spukball, Blizzard

Charakter: Lamina ist im Grunde eine sehr schüchterne Person, versteckt dies aber hinter einer harten, verschlossenen Fassade: Sie lässt fast niemanden an sich heran, wobei die meisten Leute auch durch ihre offensichtliche Abneigung gegenüber Menschen abgeschreckt werden. Wenn man sie anspricht reagiert sie meist genervt oder scheint zickig, aber tief im Inneren sehnt sie sich nach jemandem, der so ist wie sie, der sie versteht und dem sie ihre Seele anvertrauen kann. Trotz ihrer kühlen Art ist sie leicht reizbar und wenn jemand es schafft, sie auf die Palme zu bringen, bekommt er oftmals ihren Zorn zu spüren, der sich über die Jahre angesammelt hat. Weiterhin hat sie eine scharfe Zunge und schafft es leicht Leute durch ihren finsteren Sarkasmus zu verletzen- mal absichtlich, mal versehentlich. Zudem ist Lamina zwar sehr schlau, lässt andere Leute aber nicht gerne an ihrer Intelligenz teilhaben, sodass es schwer ist, nachzuvollziehen, was sich gerade in ihrem Kopf abspielt. All dies macht sie zur Einzelgängerin, doch außer in einigen traurigen Momenten, hat sie kein Problem damit, dass es um sie herum still ist.

Vorlieben: Lamina liebt es, den Wind, leichten Regen oder kalte Schneeflocken auf ihrer Haut zu spüren. Allgemein verehrt sie die Nacht, sowie den Winter und badet gerne im fahlen Mondlicht. Außerdem weiß sie dunkle Wälder und versteckte Seen zu schätzen, wo sie in Ruhe nachdenken und den Kopf freibekommen kann. Auch Klippen haben es der 17-Jährigen angetan.

Abneigungen: Dagegen hasst sie die Sonne, Hitze, Feuer und somit auch den ganzen Sommer. Neben Blumen und deren Geruch verabscheut sie zudem auch Strände, sowie das Meer, welches Salzwasser mit sich führt.

Vergangenheit: Lamina wurde als Kind reicher Eltern etwas abseits der Stadt in einer Villa geboren. Schon früh flüchtete sie sich nach draußen, um sich frei zu fühlen und dem Griff ihrer Eltern zu entkommen, denen sie es nie rechtmachen zu können schien. So entdeckte sie mit der Zeit geheime Plätze im Wald und in den kleinen Bergen dahinter. Ihre Eltern machten sich Sorgen um sie, weil sie sich zur Einzelgängerin entwickelte, sich immer mehr von ihnen abwandte. Auch, als sie in die Schule kam, hielt sie sich von anderen Kindern fern, weshalb sie kaum Freunde hatte, doch meist störte es sie selbst nicht sonderlich, auch wenn es manchmal Momente gab, in denen sie sich wünschte, jemanden zum Reden zu haben. Einzig und allein ihrem großen Bruder konnte sie sich anvertrauen, doch Zato war oft unterwegs und ließ sich seit seinem 18. Geburtstag so gut wie gar nicht mehr zu Hause blicken.  
Eines Tages hatte sie einen seltsamen Traum, in welchem sie ein kleines grünes Wesen um Hilfe bat. Zuerst dachte sie, es wäre ihrer ausgeprägten Fantasie entsprungen, doch bald bemerkte sie, wie viel Ernst und Traurigkeit in den Worten der fremden Kreatur lagen, sodass sie schließlich zustimmte.
Seit diesem Ereignis träumt sich das Mädchen regelmäßig in die Pokémonwelt, immer auf der Ausschau nach den verhassten Wunschjägern.

Datum: 08.01.2014
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares   Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares EmptyMi Jan 08, 2014 6:20 pm



~Soul of light and eternity~


Spieler:
Seelenklang

Name:
Mein Name lautet Espia.

Geschlecht:
Ich bin weiblich.

Alter:
Mein Alter beträgt 17 Jahre.

Seite:
Ich gehöre zu den Wunschjägern.

Augenfarbe:
Meine Augen sind von einem intensiven Blau.

Haarfarbe:
Ich habe blassviolette Haare.

Statur:
Ich bin recht klein & schlank, besitze aber durchaus üppige Kurven und vergleichsweise viel Oberweite.

Sonstiges:
In meinem Nacken befindet sich ein Tattoo, das die chinesischen Schriftzeichen für >Ewiges Leben< darstellt.
Außerdem trage ich stets eine Kette um den Hals, deren Anhänger dem roten Stein, auf der Stirn meiner Pokémon-Form, gleicht.


Pokémonform:
Ich bin ein Psiana.

Typ:
Ich gehöre zum Typ Psycho.

Attacken:
Ich beherrsche die Attacken Psychokinese, Traumfresser, Zen-Kopfstoß & Spukball.


Charakter:
Ich war früher ein sehr lebensfrohes, offenes und freundliches Mädchen, das das Leben genoss, wie es ihr geschenkt wurde. Ich war hilfsbereit, habe gerne zugehört, meine Hilfe angeboten wo immer ich konnte, habe mich immer bemüht zuverlässig und eine gute Freundin zu sein. Ich habe viel gelacht, andere mit meinem Lächeln und dem Lebensmut aufgeheitert und getan, worauf ich gerade Lust hatte. Mein vorschnelles Mundwerk entwickelte sich früh, und es gab eine Zeit, in der ich Dinge sagte, die ich besser nicht gesagt hätte und Menschen verletzte, doch diese Phase klang mit der Zeit ab. Ich versuchte Verantwortungsbewusstsein zu übernehmen, musste aber früh feststellen, dass das nicht meine Stärke war. Ebensowenig wie still sein, ernste Unterhaltungen zu führen, lügen oder lange sauer oder beleidigt zu sein, sowie meine Handlungen abzuwägen. Meine Stärken lagen darin, anderen Mut zuzusprechen oder sie zu trösten, zu Lachen, Blödsinn zu machen, mich zielsicher in verfahrene Situationen zu manövrieren oder andere in Schutz zu nehmen, unabhängig davon, was das für mich bedeutete.
Doch nach der Umstellung meines gewohnten Lebens, verlor ich meine charakteristische Lebensfreude. Ich war verschlossen und still, sprach lange Zeit gar nicht und verstrickte mich in Gedanken. Ich trat den Menschen misstrauischer gegenüber, hatte Angst davor verletzt zu werden; Angst davor alleine zu sein und gleichzeitig davor Kontakt aufzubauen. Ich redete weniger, schenkte weniger Leuten mein Vertrauen. Mit den Jahren jedoch, fand ich wieder zu meinem alten Ich, auch wenn ich bislang nicht wieder die Gleiche bin, wie zu Kindheitszeiten. Doch ich merke, dass ich das wieder sein kann. Bald.

Vorlieben:
Ich liebe es, zu sehen, wie die Sonne untergeht und den Himmel in so vielen Farbtönen erstrahlen lässt und die Wolken färbt. Allgemein fasziniert mich die Dämmerung, wenn die Welt nach und nach von Schatten bedeckt wird, die Vögel ihr Abendlied singen und die Nacht den Tag ablöst.
Zudem halte ich mich gerne an idyllischen, ruhigen Orten auf, beispielsweise eine kleine Wiese am Rande des Waldes, das leise Plätschern eines klaren Baches verhüllt das Säuseln des Windes, den die Dämmerung über die Wälder schickt. Ein perfekter Ort um Nachzudenken.

Abneigungen:
Der Hochsommer ist schrecklich. Wärme ist wundervoll, aber irgendwann kann man sich bei solch einer Hitze, wie sie mitten im Sommer herrscht, nicht weiter ausziehen und auch mein Fell würde mir in meiner Pokémon-Form nicht helfen. Mindestens ebenso schlimm ist der Winter: Kälte, Regen, Schnee, graue Wolken. Schrecklich deprimierend.
Außerdem mag ich es nicht besonders, wenn man mich bedrängt oder aber ignoriert. Ich gebe das Preis, was ich will, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Vergangenheit:
Ich wuchs in einem Dorf, wenige Kilometer abseits einer Kleinstadt, in meinem Elternhaus auf. Ich bin das mittlere von drei Kindern & habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Naja, ich hatte. Meine Eltern hatten viel Geld und ich hatte mehr Spielzeug als überhaupt in mein Zimmer gepasst hat. Perfekte Kindheit, könnte man meinen, doch wenn ich an damals zurückdenke, dann habe ich weder die Villa, Spielzeug, oder Geld, noch Freude und Liebe, von der ich wirklich viel bekam, vor Augen. Meine Eltern haben mich immer geliebt und bis auf die banalen Streitigkeiten unter Geschwistern, haben wir sehr harmonisch zusammengelebt. Materielle Sorgen kannte ich nicht und ich war ein sehr lebensfrohes kleines Mädchen. Vielleicht auch ein bisschen arrogant, aber bei meinen Möglichkeiten und meiner Familie, empfinde ich das als verständlich. Ich lernte offen und freundlich mit meinen Mitmenschen umzugehen, auf Probleme zuzugehen und nicht wegzulaufen. Ich knüpfte Freundschaften, entwickelte einen Charakter, einen Style, suchte nach dem, was mich einzigartig machte und baute mir ein Leben auf. Ein Leben voller Glück, Liebe und Geborgenheit. Ein Leben mit Familie. Ich hätte nicht im Traum gedacht, dass diese perfekte Luftblase an nur einem Tag platzen und mit solch einem Ausmaß an Trauer überflutet werden würde. Aber dieser eine, kleine Augenblick kippte mein Leben. Es war mein 11. Geburtstag und mein Vater versprach mir, mich nach der Schule abzuholen, damit wir mit der ganzen Familie diesen Tag feiern konnten. Nach dem Unterricht wartete ich fast eine Stunde, ohne dass irgendwer aufgetaucht war um mich abzuholen. Ich rief meinen Vater an, doch er war nicht zu erreichen, ebensowenig wie meine Mutter und mein großer Bruder. Enttäuscht, dass sie mich allem Anschein nach vergessen hatten, ging ich zu Fuß nach Hause, in der Erwartung, meine Eltern und Geschwister dort anzutreffen. Doch als ich ankam, öffnete niemand die Tür. Da mir nichts Besseres einfiel hockte ich mich auf die Stufen der Veranda und wartete. Als unser Gartentor dann geöffnet wurde, stand mir aber niemand bekanntes gegenüber, sondern ein Polizist, der darauf bestand mich mit zur Wache zu nehmen, auch wenn ich mit aller Kraft versuchte, die Befürchtungen, die mir im Kopf rumspukten, was passiert sein könnte, zurückzudrängen und keinesfalls damit konfrontiert werden wollte. Er erklärte mir, dass meine Familie in einen Autounfall verwickelt sei, dass sie für meine Mutter und meinen bruder täten, was sie könnten, doch dass es für meinen vater und meine kleine Schwester bereits zu spät sei. Dass sie meine Tante in Californien bereits kontaktiert hatten, dass ich von nun an bei ihr leben würde und dass sie bereits unterwegs war um mich abzuholen. An diesem Tag verstand ich nichts, von dem was er sagte. Ich habe bis heute keine Ahnung, wie ich zu meiner Tante kam, was alles passiert war, bis ich im Haus der Schwester meiner Mutter aufwachte. Doch was ich mitbekommen hatte, war, dass die Hilfe für meinen Bruder und meine Mutter auch zu spät gekommen war. Ich hatte also keine Familie mehr. Kein Zuhause. Kein Leben. Es hat gedauert bis ich mich wieder gefangen habe und wieder der Person ähnelte, die ich früher gewesen war. Man bot mir ein neues Leben an, eines in Gesellschaft meiner Tante & ihrem Mann, auf einer neune Schule, mit neuen Freunden, und nach einigem Zögern ergriff ich diese Chance und brachte wieder ein Maß an Struktur in meinen Alltag. Ich hatte fast akzeptiert, dass ich meine Familie für immer verloren hatte, da tauchte ich zum ersten Mal in die Traumwelt ein und ein neues Feuer der Hoffnung entflammte in mir, dass ich meine Familie wiedersehen würde.

Datum:
14.08.2013

~

Ja, das Datum stimmt. :D
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares   Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares EmptyMi Jan 08, 2014 6:34 pm

Ich muss das ja gar nicht nachschauen, das ist das Gute xD
Und joa, ich hab das Datum einfach geändert >.>
~angenommen
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares   Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares EmptyFr Jan 10, 2014 9:50 pm

Spieler: Mondschimmer

Name: Lucia Even
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14 Jahre
Seite: Traumsucher

Augenfarbe: ein warmes haselnussbraun
Haarfarbe: eine dunkleres blond
Statur: sie ist von schlanker Statur
Sonstiges: Sie trägt ihre Haare immer in einem Zopf

Pokémonform: Gallopa
Typ: Feuer
Attacken: Inferno, Feuersturm, Schutzschild, Hitzekoller

Charakter: Lucia ist eine selbstbewusste und störrische Person. Sie ist rebellisch und lehnt sich gerne auf, auch wenn sie manchmal das tut was andere sagen. Das macht sie aber eher selten! Natürlich ist Lucia auch freundlich und vertrauenswürdig, sie ist richtig loyal und hält immer zu ihren Freunden, doch sie ist auch ziemlich ungeduldig, stürmisch und hitzig so wie sehr stur. Sie ist abenteuerlustig und frech, aber kann auch einfühlsam und ruhig sein. Meist scheint aber das Energiebündel durch.
Vorlieben: Lucia liebt die Sonne und das Feuer, diese Dinge faszinieren sie einfach. Aber auch Wälder sind für sie faszinierend und sie liebt ihre Freunde über alles.
Abneigungen: Lucia hasst Menschen die einfach nur arrogant und alles besser machen wollen. Sie mag das Wasser nicht, da sie nicht wirklich schwimmen kann und auch Höhen mag sie nicht wirklich.
Vergangenheit: Fließtext, der alle wichtigen Ereignisse bis zum RPG-Beginn enthalten sollte.

Datum: 10.01.14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares   Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Where you're Dreams become Nightmares
» [Neustart] Pokémon - Schatten des Jenseits (Pokémon Trainer)
» Gates to Infinity- Zwischen den Welten
» Outside Dreams
» Lost Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: