StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Disney-Filme *0*

Nach unten 
+2
Kirschblüte
Polarlicht
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptyFr Jan 17, 2014 3:04 pm

Jaah, ich weiß es gibt schon ein Lieblingsfilm-Thema, aber hier gehts nur um die Disney Filme, da ich denke, dass sie ein eigenes Thema wert sind xD Mögt ihr Disney-Filme überhaupt? Habt ihr irgendwelche Lieblingsfilme?

Meine Lieblingsfilme von Disney sind Bambi, Mulan, König der Löwen & Die Eiskönigin - Völlig unverfroren. Merida ist zwar keine reine Disney Produktion, aber ich finde ihn trotzdem toll und zähle ihn hier hinzu :DD


Zuletzt von Abendmond am Fr Jan 17, 2014 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptyFr Jan 17, 2014 4:01 pm

Ich. Liebe. Jegliche. Filme. Von. Disney.!
Ernsthaft, die sind so klasse *o*
Am meisten mag ich König der Löwen Teil 1 & 3 und Bambi *----*
Eiskönigin ist aber auch echt cool!
Disney an sich ist einfach genial und hat schon eine Menge an wunderschönen Filmen produziert <3
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptySa Jan 18, 2014 10:16 pm

Ich mag Disney-Filme ebenfalls.
Mein Lieblingsfilm ist Atlantis <3 Aber Mulan, Bärenbrüder und Die Schöne und das Biest sind auch toll! Und Dinosaurier :p
Die Eiskönigin ist an sich auch genial, aber ich mag die 3D-Optik nicht :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptySa Jan 18, 2014 10:37 pm

Bärenbrüder hatte ich ganz vergessen o: Den Film fand ich auch ganz toll! 

Joa, 3D finde ich auch nicht so toll, aber für mich ändert das nichts am Film bzw. der Handlung ^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptySo Jan 19, 2014 2:24 pm

@Polarlicht: Es gibt 3 Teile von König der Löwen? O_o

Meine Lieblingsfilme:
König der Löwen <3
Cap und Capper 1 & 2 *-*
Findet Nemo
Susi und Strolch
Der Glöckler von Notre Dame
Ratatouille
Pocahontas
Atlantis 1 & 2

Mein erster Disneyfilm:
Ich glaub es war ... König der Löwen. Ich hab das so oft angeschaut dass die CD kaputt gegangen ist xD Das selbe mit Atlantis, ich hab das so gesuchtelt *-* Hab den mir sogar nochmal gekauft XD

Letzter Disneyfilm:
Ich glaub es war Oben oder Ratatouille xD

Filme die ich noch unbedingt sehen will:
Ich möchte Frozen sehen, also den mit der Eiskönigin *-*


Lieblingslied aus 'nem Disneyfilm:
Can you feel the love tonight vom König der Löwen *-* Wir singen es gerade im Chor ♥

Klamotten von Disney:
Keine mehr, aber früher voll viel von Minnie Maus XD

Disneyland?
Nein, leider nie c: Ich will aber mal hin.


Derzeit läuft doch so eine Aktion, auf der Youtuber ihre "Disney Momente" erzählen. Gebt einfach Disney Moments ein.
Dann gibt's noch so ein paar Mythenvideos dazu, zum Beispiel dieses & dieses.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptySo Jan 19, 2014 3:41 pm

@Samtstern: Ja gibt es. Bzw. heißt es "König der Löwen 1 1/2", aber ich nenne es irgendwie immer "König der Löwen 3".

=)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptySo Jan 19, 2014 3:57 pm

Worum geht es da Polarchen?

Wars nicht auch so dass Starwars and Disney verkauft werden soll oder erinnere ich mich da falsch?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptySo Jan 19, 2014 6:37 pm

@Samtstern: Darin erzählen Timon und Pumba KdL aus ihrer Sicht. Also man sieht z.B. warum sich am Anfang die Tiere verbeugen, warum die Tiermenge die Simba & Nala "tragen" umkippt und all solche Sachen. Ist auf jeden Fall sehr witzig und empfehlenswert :3
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptyFr Jan 24, 2014 9:28 pm

@Polar: Kann man den irgendwo kaufen?

@All: Was gibt's eigentlich alles so im Disney-Land? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen wies so is D;
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptySa Jan 25, 2014 12:44 pm

@Samtstern: Ich denke schon dass es ihn im Internet gibt oder in irgendwelchen Videotheken. Ich hab ihn damals geschenkt bekommen, also keine Ahnung, woher er kommt, sry ^^"
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptyDi Jan 28, 2014 11:14 pm

Samtstern schrieb:


Wars nicht auch so dass Starwars and Disney verkauft werden soll oder erinnere ich mich da falsch?

Ja leider... Ich bin mal gespannt wie es wird, aber meiner Meinung nach braucht man keinen 7. Film mehr, die Star Wars-Saga ist hammer mit 6 Filmen und damit auch abgeschlossen. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptyMi Jan 29, 2014 5:16 pm

Ich liebe alle Disney, Animationsfilme. Also diese sachen wie, König der Löwen, Susi und Strolch, Peter Pan, Schneewittchen, etc... Diese Komischen Serien, die nun nicht mehr auf diesem Super RTL ding laufen sondern auf dem neuen Disney mag ich überhaubt nicht...
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptySo Apr 27, 2014 12:10 pm

König der Löwen 1 + 2 einfach klasse *-*
Ich finde es sehr sehr schade das es keinen Film davon gibt, das es Kopa gibt. (Kopa der Sohn von Simba, erst geborener). Und das er im zweiten Teil vollkommen raus genommen wurde. Es gibt eine ganze Geschichte von Kopa und da erfährt man dann auch warum Zira ins Schattenland verbannt wurde. 

Bambi Teil 1 + 2 einfach toll. Beide Filme :) beim zweiten Teil hatte ich doch etwas Sorge wie der wird, aber dann haben sie es ja doch gut gemacht :) 
Pocahontas 1, Mulan 1, Die Schöne und das Biest, 101 Damaltiner 1, Bernhard und Bianca 1, Bärenbrüder, Findet Nemo und noch einige andere ^^
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptySo Apr 27, 2014 4:47 pm

Hö höhö höhö
*o*
https://www.youtube.com/watch?v=hfvehnyCQKU
*-*
I love it *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptyMo Apr 28, 2014 7:03 pm

Ich finde die Zitate von Disney auch enfach nur klasse *-* Dabei meine ich jetzt auch die Serien & nicht nur die Filme xD
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptyMo Apr 28, 2014 7:18 pm

Wow Stürmchen *--* das ist einfach nur Gänsehaut, einfach klasse machen die das *-*
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptyFr Mai 23, 2014 3:08 pm

Okay, ich hoffe ihr reißt mir nicht den Kopf ab, aber um ehrlich zu sein kenne ich nicht gerade viele Disney-Filme owo
Fluch der Karibik und so klar aber der König der Löwen habe ich das letzte Mal vor... phuuu... 6 - 7 Jahren geguckt :3
Trotzdem finde ich ihn toll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* EmptyMi Jun 18, 2014 1:45 pm

Ich liebe alle Disneyfilme <3 Von Filmen wie Fluch der Karibik, über Sachen wie Tarzan, bis hin zu Bambi... 
Wobei ich nicht denke, dass die Star Wars Verfilmungen sonderlich gut werden ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disney-Filme *0* Empty
BeitragThema: Re: Disney-Filme *0*   Disney-Filme *0* Empty

Nach oben Nach unten
 
Disney-Filme *0*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: