StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eure Bücher

Nach unten 
+9
Wisperwind
Buntfeder
Eisblume
Federfrost
Schattenhauch
Kirschblüte
Mondschweif
Polarlicht
Samtstern
13 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySo Jan 19, 2014 3:32 pm

Hey *-*
Hier geht es um eure Lieblingsbücher. Das Thema gab es schon oft aber derzeit gibt es das nicht mehr (Hab die Suche benutzt und die Suche lügt nicht Q_Q). Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so in eurem Bücherregal habt, was euer ultimatives Lieblingsbuch ist, ob ihr jemals ein Buch abgebrochen habt, was ihr gerade so lest, welche Autoren ihr mögt, usw.

Lieblingsbücher
Timeless
Rubinrot [die anderen hab ich noch nicht]
Black Beauty

Lieblingsreihen [+ Bücher, die ich bisher gelesen hab]
Chroniken der Unterwelt [1 - 4, Clockwork Angel kommt noch]
Warrior Cats [bis zur dritten Staffel Band 4 glaube ich]
House of Night [alle Hauptbücher bis auf den letzten]
Halo-Hades-Heaven [Heaven fehlt mir noch]
Elfenkuss-Elfenliebe-Elfenbann-Elfenglanz [alle]
Tribute von Panem [alle]
Tintenherz-Triologie [alle]
Eragon [alle]
Twilight [alle bis auf den fünften]
Harry Potter [lese ich zurzeit, mir fehlen jetzt noch 3 - 7]
Gregs Tagebuch

Bücher, die ich noch lesen will [Buch + Reihe]
City of Lost Souls [Chroniken der Unterwelt]
Entfesselt [House Of Night 11]
Neferets Fluch [House Of Night Specialband]
Heaven
Warrior Cats [Staffel 3, die fehlenden Bücher]
Eine wie Alaska
Wintermädchen
Ps ich liebe dich
Harry Potter [3 - 7]
Shadow Falls Camp [Born at Midnight?]
Clockwork Angel + Clockwork Princess + Clockwork Prince
Saphirblau + Smaragdgrün
(Kennt jemand die Bücher und kann sie mir empfehlen?)


Bücher, die ich abgebrochen habe
Das Amulett des Superstars [Weil es mir trotz des "Horrors" so langweilig war]

Buch bei dem ich geweint hab:
Tribute von Panem Teil 2 oder 3
Weil mein Lieblingscharakter gestorben ist

Bücher, nach denen ich absolut süchtig war:
Harry Potter
Tribute von Panem

Bücher, die ich zwei Mal gelesen hab:
Geheimnis des Waldes [Warrior Cats]

Lieblingsautoren:
Gibt keine genauen

E-Book?
Ja, ein Amazon Kindle <33


And now ... YOUR TURN *0*
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySo Jan 19, 2014 4:05 pm

Also, mein absolutes Lieblingsbuch ist 'Herzklopfen auf Französisch' :D Weitere Einzelbücher die ich gut finde, sind:

- Syrenka
- Saeculum
- Erebos
-

Meine Lieblingsreihen sind:

- Blue Secrets
- Shadow Falls Camp
- Harry Potter
- Tribute von Panem
- Warrior Cats
- Göttlich
- Selection
- Edelstein-Triologie
- House of Night


Joa, das war's xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySo Jan 19, 2014 6:40 pm

Also meine Lieblingstriologie sind definitiv "Tribute von Panem". Am allerliebsten habe ich den dritten Teil, weil er einfach so verdammt spannend ist *-*
Natürlich mag ich auch WarriorCats, keine Sorge (;


Meine Lieblingseinzelbücher sind Geisterzeilen, Whisper, ....ah, viel zu viele um aufzuzählen D;


Bei Büchern weine ich eigentlich nie, eher bei Filmen, wenn überhaupt ^^"
Und ein E-Book habe ich [leider] nicht:)


GLG,
Polarchen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyMo Jan 20, 2014 5:46 pm

@Abend: Wie ist das Shadow Fall Camp so? Ich hab schon viel gehört darüber, weiß aber nichts weiter darüber ...
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyMo Jan 20, 2014 7:15 pm

@Samtstern - Die Bücher sind einfach nur klasse! Bin auf die Reihe durch meine Freundin gestoßen, ich habe mir das neue Buch immer sofort gekauft, wenn eins rausgekommen ist xD Kann ich nur weiterempfehlen! :D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyMo Jan 20, 2014 7:53 pm

Öhm. Manga gehören doch auch zu Büchern, oder? xD
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyMo Jan 20, 2014 10:02 pm

Bücher *_*

Lieblingsbücher (ich hab fast nur Reihen...)
Der Kuss des Anubis
Saeculum
Daughter of Smoke and Bone (das zweite hab ich noch nicht)

Lieblingsreihen [+ Bücher, die ich bisher gelesen hab]
Septimus Heap
Edelstein-Trilogie
Chroniken der Unterwelt
Die Bestimmung
Eragon
Godspeed
Outlander
Maze Runner + folgende 
Die Erdbeerpflücker-Reihe
(Panem)

Bücher, die ich noch lesen will [Buch + Reihe]
Days of Blood and Starlight
Zeitenzauber - Das verborgene Tor
Delirium
Planetenwanderer
Himmelstiefe
Der Medicus 
Allegiant (Die Bestimmung - Letzte Entscheidung)
Young Sherlock Holmes Bd. 4 
Die Lagune der Galeeren
Die Landkarte der Zeit
Septimus Heap Fyre auf Deutsch!!! *o* 

Bücher, die ich abgebrochen habe
Das Lied von Eis und Feuer Bd. 4 (Verdammt gute Reihe, aber mir wurde es zu viel.)
Die Medici-Chroniken - Hüter der Macht
Isola 
Numbers 
Die Schattenkämpferin 
Gatty 
Warrior Cats (nach Band 2.4 oder so war es einfach zu viel)
House of Night (Da war es nach Band 6 auch zu viel, die Bücher sind irgendwie lieblos geschrieben und es sind einfach zu viele insgesamt und hintereinander)

Viele hiervon werde ich aber irgendwann nochmal neu lesen, wenn ich Lust hab.

Buch bei dem ich geweint hab:
Bei 'Heiligtümer des Todes' glaube ich, weil Leute gestorben sind die ich mochte...
Und im Moment lese ich die bücherdiebin und da werde ich auch immer traurig, aber richtig weinen tue ich eigentlich selten bei Büchern.



Bücher, nach denen ich absolut süchtig war:
Tribute von Panem
Edelstein-Trilogie
Septimus Heap
Maze Runner (hab den ersten Band in einem Tag durchgelesen...)
Godspeed (Den zweiten und dritten Band zusammen in drei Tagen gelesen) 


Bücher, die ich zwei Mal gelesen hab:
Ähem, hehe... eigentlich alle.
Tribute von Panem (alle 3)
Septimus Heap-Reihe (manche auch 3 oder 4 mal, Syren z.B.)
Edelstein-Trilogie 
Twilight(bestimmt 10 mal), Breaking Dawn(auch gut 5 mal)
Der Kuss des Anubis (mind. 5 mal xD)
Gezeichnet
Der Scherbensammler
alle Bücher von früher, aber ich zähl jetzt nicht alle auf...

irgendwie hab ich mehr Bücher im Kopf als es eigentlich sind... da läuft was falsch xD
Ich verstehe ganz ehrlich nicht wieso manche Leute Bücher nicht zweimal lesen, mit dem Gurnd "Ich kenn das doch schon". Na und? Man vergisst schnell xD Ach egal, ich verstehs nicht, gut Bücher kann man ruhig mehrmals lesen, man guckt Filme ja auch nicht nur einmal... oder? :O

Lieblingsautoren:
Diana Gabaldon
Monika Feth

E-Book?
Nööö...


Achja, empfehlen kann ich dir von denen die du noch lesen willst auf jeden Fall:
-Harry Potter (lies diese Bücher!  Keule )
- Saphirblau/Smaragdgrün 
-City of Lost Souls
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyDi Jan 21, 2014 6:43 pm

Meine Mutter hat heut vom Sohn ihres Chefes Harry Potter 3 und 4 mitgebracht *-* Ich liebe meine Mutter, haha <3

@Kirsche: Was schreiben deine Lieblingsautoren so für Bücher? Die Namen hab ich noch nie gehört :o
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyDi Jan 21, 2014 7:08 pm

Diana Gabaldon hat die Outlander-Reihe geschrieben und ich finde die einfach so toll! Obwohl man das englische und deutsche nicht wirklich vergleichen kann, ich finde die deutsche Übersetzung genial, aber wer weiß wie das im englischen geschrieben ist, das ist ja teilweise ganz unterschiedlich... (Man nehme Twilight, auf deutsch ist der Schreibstil genial, aber ich hab mal im englischen angefangen und das hat mich nicht so begeistert)

Und Monika Feth hat die Erdbeerpflücker-Reihe geschrieben, kann ich nur wärmstens empfehlen! Und da sie eine deutsche ist, wurde auch nichts an dem Schreibstil verändert und der ist echt toll :)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyMi Jan 22, 2014 8:34 pm

Ach, noch etwas: Lest ihr lieber deutsch oder englisch? Ich möchte unbedingt mal auf englisch lesen, aber ich krieg echt nur deutsche Bücher -.-
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyMi Jan 22, 2014 10:46 pm

Hauptsächlich deutsch, aber wenn es ein Buch nur auf englisch gibt und ich nicht auf das deusche warten möchte, dann schonmal englisch. Hab heute zum Beispiel Allegiant (Die Bestimmung - Bd. 3) auf englisch bekommen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyDo Jan 23, 2014 8:16 pm

Ich liebe englische Bücher :DD
Die ganzen Warriors Bücher auf englisch ^^ (ok i-wo hats angefangen aber die meisten xD) und versuch mich grad an schwierigeren obwohl das dauern kann, da sind die Warrior Cats Bücher einfacher, wenn man schon ungefähr 20 hinter sich hat xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyDo März 13, 2014 8:26 pm

Jo, ich hab schon tausende gelesen *-* Mal die, woran ich mich noch erinnern kann:

Saeculum
Erebos
Eragon [alle]
Chroniken der Nebelkriege [alle]
Warrior Cats [bis Staffel zwei]
Harry Potter [alle]
- Die Märchen vom Beedle dem Barden [Märchenbuch aus Harry Potter]
Ruf der Tiefe
Faunblut
Lucian
Gegen die Finsternis
Die Kinder des Dschinn [bis Band zwei]
Die Verratenen
Alex Rider [alle]
Century [Band eins]
Frostkuss [Band eins]
Dorian Grave
Gregor [Band eins]
Eulengeheimnis [Band eins]
Piratenblut
Einige 'Die Drei ???'
Tribute von Panem [alle]
Tintenherz [alle]
Septimus Heap [alle]
Twilight-Saga [alle]
Godspeed [alle... in drei Tagen]
Numbers [alle]
House of Night [bis jetzt bis Band elf]
Gregs Tagebuch
Ti Amo sagt man nicht
Tschick
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl [alle - Schulbedingt]
Der Schimmelreiter [Schulbedingt]
Göttlich-Triologie
Whisper
Ich bin Nummer Vier [Band eins]

Und tausend anderes Zeug xD

Mangas hab ich auch einige gelesen:
Maid Sama [bis Band vier]
Dear [alle]
Bloody Kiss [alle]
Ich + Du = Wir
Nachts auf dem Schulhof
...
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySa März 22, 2014 9:32 am

Hab zu viele Bücher gelesen als das ich sie alle aufzählen könnte, aber die Bücher die es mir echt angetan haben waren auf jedenfalls

Eragon
Harry Potter
Die Chroniken von Narnia (aber nur die ersten 4 Teile)
Die Tribute von Panem
(früher) Warrior Cats

Welche ich noch lesen will, weiß ich auch nicht ... ._.
Unkreativ. :'D

Aber ich schreibe gerade mit Mandy zusammen ein Buch, und das mag ich auch gerne. *Q*  *High-five to Mandy*
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySa März 22, 2014 9:38 am

Ich habe tausende Bücher, meine Lieblinge sind allerdings diese hier:

~ City of bones (Jaa, lediglich der erste Teil.. xDD)

~ Die Auswahl - Kassia & Ky (*~*)

~ Plötzlich Fee (Team Ash x3)

~ WarriorCats (okay, die lese ich seit langem nicht mehr)

~ Das verbotene Buch (Das feier ich soo :'D)

Mehr kenne ich gerade nicht. .3.

Jou, Tim. Das wird'n Bestseller~ <3 *high-five*
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySa März 22, 2014 9:40 am

Jaa, sicherlich. :D
Ich denke wenns fertig ist - also in 5-10 Jahren stell ich hier ma' 'n paar Probekapitel rein, nech? :3
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySa März 22, 2014 10:09 am

Ich zähle jetzt mal alle auf, die ich in meinem Bücherregal habe >:3


Bücher im Regal:


Und das waren nur die in meinem Regal :D
Ich habe auch noch jede Menge Stephen King Bücher gelesen.
Und ich gehe zur Bücherei :)
Bücher, die ich noch gelesen habe:
-Das Tal Season 1 und Season 2 Teil 1
-WaCa Staffel 1 und 2
-ein paar drei ??? Bücher
-ein paar Krimis

Der Rest fällt mir grade nicht ein. Ich glaube, ich bin büchersüchtig!
Sollte ich eine Therapie starten? xD
LG Buntfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySa März 22, 2014 12:33 pm

Also, ich lese sehr gerne und eigentlich fast alles von Fantasy über Krimis bis hin zu Real - Life Büchern.

Meine Liste von Büchern::


Und noch viele mehr, aber mich freuts nicht mehr aufschreiben xD
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySa März 22, 2014 2:13 pm

Hier sind mal die Bücher, die ich besitze... Aber da ich zwei volle Regale habe, schreibe ich nur meine Lieblinge auf:

- Göttlich (alle drei)
- Plötzlich Fee (alle vier Bände plus Extrabuch)
- Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün
- Tribute von Panem (alle drei)
- Chroniken der Untwerwelt (Band eins hab ich leider nicht D:)
- Alanna (jaah Mandy, ich habe es doch... Sorry :/)
- Seelen
- Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht
- Eine für vier (Bände eins bis vier)


Jaa wie gesagt, das sind die Bücher, die ich am liebsten lese... Habe noch vieeel mehr ^^
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Neugeborenes
Flammenschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Wald
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyDo Aug 21, 2014 9:08 am

Meine Lieblingsbücher:
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Tess Gerritsen - Grabkammer
Andreas Franz - Schrei der Nachtigall
R. L. Stine - Straße der Albträume
                   Rache des Bösen
                   Geheimnis des Grauens
                   Frosthauch des Todes
                   Spur des Grauens
                   Vermächtnis der Angs
                   Finstere Rache
                   Das Skalpell
Cody McFadyen - Ausgelöscht

Meine Lieblingsreihen:
Harry Potter
Warrior Cats
Tagebuch eines Vampirs

Bücher, die ich noch lesen will:
Cody McFadyen - Die Blutlinie
                           Der Menschenmacher
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptyDo Aug 21, 2014 9:53 pm

Mal ne Übersicht von mir (sind bei weitem nicht alle, da säße ich hier noch morgen)
- Harry Potter 1-7 (all time Favorite)
- Warrior Cats Staffel 1-3 
- Tribute von Panem 1 (2+3 folgen bald)
- Percy Jackson 1-4 ( 5 demnächst dann mal)
- Herr der Ringe 1-3
- Gregs Tagebücher 1-6
- Sams 1-5?
- allgemein Fußballgeschichten
-Top Secret 1-10 + 2.1 (restlichen aus der ersten folgen iwann dann mal)

So das sind so meine Lieblingsbücher, die rauf und runter gelesen werden. Hab imo noch mehrere in Warte, muss das nur mit Filmen und Games ins Reine kriegen. Demnächst kommen aber erstmal die beide Tribute Bücher ran, klasse Bücher.
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySo Sep 14, 2014 11:18 am

Ich schreibe, auch mal ein paar Bücher auf:

Harry Potter 1-7
Warrior Cats Staffel 1+2+3+4 (die die schon draußen sind)
Warrior Cats Feuersterns Mission
Warrior Cats Das Schicksal des WolkenClans
Warrior Cats Blausterns Prophezeiung
Warrior Cats Das Gesetz der Krieger
Der Lord ohne Namen und Der schwarze Reiter (Die Chroniken der Zeitenwandler, tolle zwei Bücher wo gemeint wurde, nö, die nächsten übersetzen wir nicht weiter ins Deutsche -.-)
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher EmptySa Sep 27, 2014 8:30 pm

Lieblingsbücher
Warrior Cats
Survivor Dogs
Der Clan der Wölfe
Mein Freund Dewey,der berühmteste Kater der Welt.

Bücher, die ich noch lesen will [Buch + Reihe]
Seekers!

Bücher, die ich abgebrochen habe
Keine

Buch bei dem ich geweint hab:
Warrior Cats ^o^
Dewey (Er ist einfach an Krebs gestorben :'( Er war so süß und klug[ihn gab es wircklich x.x])

Bücher, nach denen ich absolut süchtig war:
Warrior Cats 
Dewey
Bücher, die ich zwei Mal gelesen hab:
Dewey
Warrior Cats
Lieblingsautoren:
Erin Hunter
Katrin Lasky
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Gesponserte Inhalte





Eure Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Bücher   Eure Bücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: