StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hauptcharaktere der Staffeln

Nach unten 
4 verfasser

Aus welcher Sicht fandet ihr die Staffeln am besten?
Feuerstern
Hauptcharaktere der Staffeln I_vote_lcap64%Hauptcharaktere der Staffeln I_vote_rcap
 64% [ 7 ]
Brombeerkralle/Blattsee/Eichhornschweif
Hauptcharaktere der Staffeln I_vote_lcap9%Hauptcharaktere der Staffeln I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Häherpfote/Löwenpfote/Distelpfote
Hauptcharaktere der Staffeln I_vote_lcap27%Hauptcharaktere der Staffeln I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyDi Jan 21, 2014 3:08 pm

Welche der Hauptcharaktere der verschiedenen Staffeln gefiel euch am besten? Bzw. aus welcher Sicht fandet ihr ihr es am besten? ^^
Stimmt ab, und lasst noch einen Beitrag da. :D

Ich fand übrigens die Sicht von Feuerstern am besten. Vorallem auch da es noch in der 1. Staffel war, und da alles so neu und spannend war. ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyDi Jan 21, 2014 3:36 pm

Ich mag auch die Sicht von Feuerstern am meisten. Ihn selbst zwar nicht mehr, aber mit dieser Sicht hat einfach alles begonnen und sie war gut geschrieben. Und dann wurde es so ... ich weiß auch nicht. Nicht mehr so gut einfach:D
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyDi Jan 21, 2014 4:13 pm

Also ich fand das aus der Sicht von Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote am
besten, weil ich es einfach ziemlich spannend fand :) Die dritte Staffeln gefällt mir
sowieso am besten. Aber ich muss sagen, aus der Sicht von Feuerstern war es auch
sehr spannend, eigentlich genauso gut wie von den dreien, aber ein bisschen fand ich
sie doch besser. Ich habe nur 3 Teile der zweiten Staffel gelesen, schade eientlich, die
restlichen werde ich bald nachholen, auf jeden Fall fand ich die nicht ganz so spannend,
aber trotzdem immernoch cool :)
LG Buntfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyDi Jan 21, 2014 6:01 pm

Feuerstern ist und bleibt einfach die Nummer 1 *-* Jeder kennt das ja: "Früher war alles besser", aber in diesem Fall trifft das auch wirklich zu. Mit den Katzen aus der 3. Staffel komme ich einfach nicht mehr zurecht, schade :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyMi Jan 22, 2014 4:05 pm

Ich finde auch die Sicht aus der ersten Staffel am Besten, weil mit der ersten Staffel auch alles angefangen hat & sou ^-^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyMi Jan 22, 2014 4:09 pm

Jaa, und mir ist da noch was zu eingefallen:

Aus der Sicht von Feuerstern ist es noch am besten weil das auch nicht ständig hin und her springt. Das macht es irgendwie einfacher. :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyMi Jan 22, 2014 4:10 pm

Oh ja!
Das ist echt nervig, wenn man ab und zu nicht weiß, aus welcher Sicht das jetzt geschrieben wurde. In der ersten Staffel weiß man aber jedes Mal, dass es aus der Sicht von Feuerstern ist. Viel besser halt =)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyMi Jan 22, 2014 4:38 pm

Naja, aus welcher Sicht das geschrieben wird ist ja meistens klar weil da die Namen immer beistehen, aber trotzdem ... dieses ständige wechseln, aber da wars gerade spannend, und dann muss man sich merken wo es da nochmal drum ging, und ... argh. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyMi Jan 22, 2014 5:28 pm

Ich finde die Blattsees Junge außerdem nicht soo sonderlich sympatisch. Ich finde, dass die Charaktere langsam immer uninteressanter werden und auch die Geschichten. Aber das ist oft so, auch bei Fortsetzungen von Filmen etc.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyMi Jan 22, 2014 5:30 pm

Jaa, aber das liegt vermutlich daran das alles schon einmal irgendwie vorkam, und die Bücher immer das gleiche Prinzip haben; am Ende gibt es einen Kampf. ._.'
Das nervt halt ein bisschen, weil das irgendwie ... naja langweilig wird. :D
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln EmptyMi Jan 22, 2014 5:40 pm

Häherpfote/Löwenpfote/Distelpfote ftw!! D:
Also ich mag die, besonders Häherpfote. Isso. Und da ich Feuerstern hasse.. tja.. O:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptcharaktere der Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Hauptcharaktere der Staffeln   Hauptcharaktere der Staffeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptcharaktere der Staffeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: