StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Euer Zimmer *o*

Nach unten 
+3
Federfrost
Polarlicht
Samtstern
7 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptyDi Jan 21, 2014 7:00 pm

Hey Leute <3
Ich wollt euch mal fragen, wie denn so euer Zimmer aussieht. Obs eher ordentlich ist oder totaler Ausnahmezustand herrscht, was ihr für Farben habt, was ihr an eurem Zimmer so liebt, was ihr für nen Ausblick hat und lauter anderes unwichtiges Zeugs :'D


Bei mir herrscht jeden Tag Ausnahmezustand. Früher war's extrem schlimm aber allmählich wird es ordentlich ... Wenigstens ein BISCHEN xD Manches hat voll die Ordnung wie meine Bücher, meine CDs, mein Schminkschrank und so. Und dann, der Boden, haha xD

Ich hab noch fast alles von meiner Kindheit. Das einzige, was jetzt geändert wurde (mein Weihnachtsgeschenk) war, dass mein Zimmer umgestellt wurde und die Farben von mit-Fingerabdrücken-übersähtem-blau-gelb zu lavendel mit Streifen gewechselt wurde. Bett fliegt fast schon auseinander und alles und quiescht so hässlich. Und meine Matratze ist so hart und so. Nen neuen Teppich hab ich auch, aber irgendwer hat den Mal mit schwarzer Farbe angemalt >.<

Ich liebe an meinem Zimmer, dass ich da meine Ruhe hab und kaum genervt werde. Und dass da mein Laptop steht, meine Kuscheltiere dort sind und meine Freundinnen und ich in meinem Zimmer am meisten fun haben :DD Und, wie sind eure Zimmer so? :'D
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptyMi Jan 22, 2014 12:24 pm

Ich mag mein Zimmer eigentlich, aber es ist ein wenig zu klein.
Wenn ich mal ein Bild finde, stelle ich es rein, denn es ist alles ein bisschen schwer zu beschreiben. Was ich besonders mag, ist mein riesiger Kleiderschrank mit sämtlichen Hosen, Shirts, Schuhen *---*
Nur meinen Teppich mag ich nicht so, der fusselt ...xD
Meine Mutter meine, dass wir an Pfingsten eventuell mein Zimmer umstellen, neu streichen und so, da mir die momentane Farbe - gelb - nicht mehr gefällt.
Aber alles in allem mag ich mein Zimmer schon gerne ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptyMi Jan 22, 2014 2:37 pm

Mein Zimmer ist auch eher klein, die meiner Geschwister sind ein bisschen größer. Das stört mich aber nicht :3 bei mir gibt es so Tage, da muss alles schön ordentlich sein und dann gibt es wieder Tage, an denen liebe ich die Unordnung in meinem Zimmer^^ bei mir ist eine Wand orange gestrichen, der Rest weiß. Möbel hab ich schon seit ich das Zimmer habe, nur hab ich seit neuestem einen großen Spiegel hängen. Das ganze Krimskrams, das sich über die Zeit ansammelt, sortiere ich ein paar Mal pro Jahr aus. Alles in allem bin ich recht zufrieden :)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptyMi Jan 22, 2014 3:51 pm

Ich hab ein recht großes Zimmer ... etwa 9 Meter lang, 4 Meter breit. Also reicht eigentlich aus, denke ich. :D
Jaa ... ich hab hier normal halt ein Bett, Schreibtisch, Nachttisch, Kleiderschrank, Schrank mit Schulsachen, Elektroscheiß und soo ... und noch ein zweites Bett wo meine Freunde immer pennen wenn sie dann mal da sind. :D
Ich bin eigentlich immer in meinem Zimmer, und jaa. Es befindet sich im 1. Stock (Also ... ganz oben xD), und im Sommer ist es hier leider dementsprechend heiß, aber mit einem passendem Ventilator klappt das schon. Und jaa ... Direkt vor meinem Fenster geht jeden Abend die Sonne unter, was manchmal ziemlich cool aussieht, ... ansonsten sehe ich nur unsere Nachbarhäuser und die Straße. Aber wir wohnen ziemlich am Stadtrand, also ist hier eigentlich kein Verkehr draußen. :D
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptyMi Jan 22, 2014 8:32 pm

Ich wohn überm Hof und da ist es auch sehr warm weil die Sonne vom Riesenfenster total reinknallt im Sommer. Es ist so mittelgroß und ich hab ein bisschen Platz mit den ganzen Möbeln. Wir sind in nem kleinen Ort aber es nervt, wenn die draußen mit den Traktoren rumfahren und so Q_Q
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptyDo Jan 23, 2014 8:22 pm

Also mein Zimmer ist groß aber ehr schmal, wenn man zur Tür reinkommt blicken dich gefühlte tausend Augen aus Tierpostern an xDD
Zur linken Seite ist ein grüner großer Schrank, mein Bett und ganz hinten am großen Fenster mit Blick auf den Garten ein lila Sesselsackdingens C:
und eine kleine Holzkommode
Auf der linken ist wenn man rein kommt viele weiße, kleine und große Bücher-/Regale, eine weitere kleine Kommode und ein Schreibtisch ^-^
ich habe einen lila Teppich und sonst jooaar ich bin schlecht im Beschreiben xD

Das wars erstmals ^-^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptyDo Jan 23, 2014 9:22 pm

Also mein Zimmer ist eigentlich ziemlich klein. Jedenfalls der zweit oder dritt kleinste Raum der Wohnung (Das Badezimmer ist auf jeden Fall kleiner, bei der Küche bin ich mir nicht sicher).
Ich habe eigentlich hauptsächlich nur weiße Möbel darin stehen (Drei Regale, einen Wandschrank, einen Tisch), bis auf meine Couch, die ist blau-grau. Drei Wände sind komplett weiß, aber die Wand an der der Wandschrank und mein Fernseher steht ist grau gestrichen, mit schwarzer Tapete, darauf eine schwarz-weiße Tigertapete. Der Boden ist schwarz bis braun, mit silbernen Mustern, und übermittelt den Eindruck, das er aus alten Holzkisten gemacht worden ist, aber eigentlich ist er aus PVC. Rechts neben der Tür hängt ein Miku-Wallscroll, auch direkt neben meinem Mangaregal. Über meiner Couch hängt ebenfalls ein Wallscroll, und zwar eins von Ciel aus Kuroshitsuji. :'D Da kommen aber demnächst noch welche dazu. x)
Joar... das Grobe hätte ich damit beschrieben,.. wenn ich jetzt noch ins Detail gehen würde, wär ich morgen noch nicht fertig mit schreiben, .. ich hab zuu viel Kram. xD
Vielleicht stelle ich irgendwann mal Fotos rein. :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptyDi Jan 28, 2014 11:23 pm

Also mein Zimmer ist für mich zu klein, obwohl es eigentlich recht groß ist. 
3 Wände sind blau gestrichen und an der vierten ist eine Art Barock-Tapete in Beige und das Muster ist gold-schimmernd *-* 
Möbel sind alle von Ikea (ausnahmslos ._.), hab natürlich ein Bett, einen Schreibtisch, einen winzigen Schrank, der aus allen Nähten platzt, eine Kommode und ein Bücherregal, das auch schon viel zu voll ist. 
Die Farben sind ganz unterschiedlich, zu blauen Wänden kommen weiße, dunkelbraune und hellbraune, grüne und schwarze Möbel und ein rotes Kissen :'D 
Und es ist eigentlich sehr sauber und aufgeräumt, wenn nicht gerade Vogelfedern rumfliegen. Außerdem hab ich zu viel Kleinscheiß und KEINEN PLATZ dafür.
Nach oben Nach unten
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel


Männlich Alter : 25
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Deutschland

Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptyFr Jan 31, 2014 10:47 pm

Also mein Zimmer ist schon recht groß, hab halt das Dachzimmer erwischt, ist so gestreckt, mit zwei Fenstern :I Nur leider sind an denen keine Rolls dran, deshalb ist es bei mir im Sommer immer scheiß heiß D: Also, ich habe ein Bett, so ein Hängregal, Schreibttisch, Nachttisch, noch so ein großes Langgezogenes Regal und ein Bücherregal. :3 Ansonsten noch eher so kleinere Sachen wie Sitzsack oder Katzenkratzteil. xD Mein großes Higlight ist eig. meine art Hängematte *-* Weil mein Zimmer geht echt voll weit nach oben und joa. :33
In meinem Zimmer ist es auch recht normal.. Also nicht überordentlich oder alles voll gemüllt, halt mein Zimmer. :DD Ahja, mein Teppich o: Ich mochte ihn am anfang aber er haart! T_T
Er verliert diese ganzen scheiß Haar oder Fusseln da. :DDD Meine Wände sind in einem hellen Orange gestrichen o:
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* EmptySa Feb 01, 2014 8:41 pm

Mein Zimmer ist eigentlich... öhhm... normal groß xDD Keine Ahnung was ihr damit anfangen könnt o.o
Alle Wände siind in orange gestrichen, und die Dachschräge weiß o.o Ich hab einen Schrank, sowie Regal, ein Schlafsofa, und einen Schreibtisch. Das einzige Poster was zurzeit in meinem Zimmer hängt, ist ein Linkin Park Poster von der Recharged-CD. Und dann steht in meinem Zimmer noch mein E-Bass samt Verstärker, sowie meine Stereoanlage. Joah, mehr ist in meinem Zimmer auch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Zimmer *o* Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer *o*   Euer Zimmer *o* Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Zimmer *o*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: