StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Krallentod sucht.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Krallentod sucht..... Empty
BeitragThema: Krallentod sucht.....   Krallentod sucht..... EmptySa Feb 01, 2014 10:36 am

Also,mein Krallentod (unangenommen) sucht schon mal einen schüle roder eine schülerin. Es ist egal,wie sie/er aussieht,ebenfalls der charakter. es würde mich freuen,wenn sich jemand bald meldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krallentod sucht..... Empty
BeitragThema: Re: Krallentod sucht.....   Krallentod sucht..... EmptyDo Feb 06, 2014 8:52 pm

Miau, ich melde mich zur Stelle ^-^
Ich wollte gerade eben ein chara erstellen und ein gesuche erstelen, aber hab erst hier her geschaut und BAM SchattenClan! YEAH xD
Also falls du nichts dagegen hast und laaange warten kannst, da es ja lang dauert mit den stecks .-.
(also das sie angenommen werden xD)
jaa hmm :3
Interesse?
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Krallentod sucht..... Empty
BeitragThema: Re: Krallentod sucht.....   Krallentod sucht..... EmptySo Aug 31, 2014 2:30 pm

Ich könnte meine Blaupfote als Schülerin anbieten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krallentod sucht..... Empty
BeitragThema: Re: Krallentod sucht.....   Krallentod sucht..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Krallentod sucht.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Gesucht und Gefunden :: Gesuche für Schüler-
Gehe zu: