StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Klingenpfote ~ Schülerin des WindClans

Nach unten 
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Klingenpfote ~ Schülerin des WindClans Empty
BeitragThema: Klingenpfote ~ Schülerin des WindClans   Klingenpfote ~ Schülerin des WindClans EmptySo Feb 02, 2014 8:53 pm

 






»»»
Now I´m fighting this war


»N a m e
Bei meiner Geburt erhielt ich den Namen Klingenjunges. Mittlerweile bin ich aber zur Schülerin ernannt worden und heiße nun Klingenpfote. Ich bin ziemlich stolz darauf und froh, dass meine Mutter keinen schwachen Namen für mich ausgewählt hat.

»A l t e r
Vor kurzem habe ich endlich die 6 Monde erreicht und muss nun endlich nicht mehr sinnlos Zeit in der Kinderstube verschwenden.

»G e s c h l e c h t
Jeder, der nicht blind ist, dürfte sehen, dass ich weiblich bin.

»C l a n
Mein Geburtsclan ist der WindClan und ich hatte nicht vor, in nächster Zeit den Clan zu wechseln. Zumal das meiner Mutter wohl nicht gefallen würde.

»R a n g
Noch bin ich zwar eine Schülerin, aber das wird sich sicher ganz schnell ändern, wenn bald mein außergewöhnliches Talent erkannt wird.

»S c h ü l e r
Es wäre doch albern, wenn ich als Schülerin bereits einen eigenen Schüler besäße.

»M e n t o r
Meine Mentorin ist Kohlenfeder und eigentlich auch ganz okay, trotzdem würde ich lieber sofort zur Kriegerin aufsteigen.

»A u s s e h e n
Wie meine Mutter, bin ich sehr klein und zierlich, habe aber ebenfalls die kräftigen Hinterbeine geerbt, die mir einen hübschen Vorteil bei der Jagd verschaffen. Mein Fell ist relativ kurz und besitzt einen hellgrauen Grundton, sowie etwas dunklere Streifen, die sich sanft abheben. Sowohl mein Bauch, als auch meine Pfoten und meine Schnauze sind in ein reines Weiß getaucht.
Zum Glück passen meine hellblauen Augen perfekt zu dieser Farbgebung und unterstreichen meine sonstige Ausstrahlung. Besonders stolz bin ich aber auf meine  langen, rasiermesserscharfen Krallen, denen ich meinen Namen zu verdanken habe.


»B e s o n d e r h e i t e n
Ehrlich gesagt ist außer meinen extrem hellen Augen und den langen Krallen nicht viel besonderes an mir, wobei ich auch noch relativ große Ohren für eine Katze habe.


»»»
Give me something I can believe


»C h a r a k t e r
Wenn ihr nach einer liebenswürdigen und ruhigen Katze sucht, dann seid ihr bei mir definitiv an der falschen Adresse: Ich bin ein ziemlicher Wildfang und wenn es ums Jagen oder Kämpfen geht, kann mich nichts und niemand stoppen, auch wenn ich bis jetzt nur Trainingskämpfe ausfechten durfte. Außerdem bin ich fast noch starrköpfiger als meine Mutter, auch wenn viele vor meiner Geburt dachten, das sei gar nicht möglich, letztendlich wurden sie eines Besseren belehrt. Eine weitere Sache, die ich von ihr geerbt habe, ist meine spitze Zunge, allerdings kann ich meine Worte besser unter Kontrolle halten, wenn ihr mich fragt. Rehstern wird gefürchtet, weil sie in ihrer Wut unberechenbar und extrem verletzend sein kann, ich, weil ich gezielt verletzen kann. Demnach ist mein Name wohl nicht nur auf mein Äußeres zurückzuführen. Mein Ziel ist es ganz klar, die beste Kriegerin zu sein, die der WindClan je gesehen hat, somit zählt auch Ehrgeiz zu meinen Charaktereigenschaften. Einige bezeichnen mich deswegen auch als arrogant, aber ich kann ja nichts dafür, dass ich so toll und dazu noch die Tochter der Anführerin bin.
Man würde wohl vermuten, dass ich noch leichter aus der Ruhe zu bringen bin, als Rehstern, aber das stimmt nicht. Natürlich werde ich oft wütend, aber ich weiß den Zorn gut zu verbergen und werde dafür mit der Überraschung der anderen belohnt. Das daraus resultierende Gefühl der Überlegenheit weiß ich wirklich sehr zu schätzen.


»S t ä r k e n
Zu meinen Stärken, die auf körperlichen Eigenschaften basieren, zählen das Jagen und das Kämpfen. Durch meinen zierlichen Körperbau bin ich sehr schnell auf unserem Territorium, da ich dem Wind wenig Angriffsfläche biete und meine langen Krallen stellen perfekte Waffen dar. Auch meine Sprungkraft ist nicht zu verachten und wenn ich so darüber nachdenke, bin ich eigentlich auch keine schlechte Kletterin, obwohl wir natürlich nicht viele Bäume in unserem Gebiet haben.
Meine größte innere Stärke ist meine Intelligenz gepaart mit der Eigenschaft, stets die Ruhe zu bewahren. So kann ich jede andere Katze im Wald überlisten und ihre Schwächen gegen sie ausspielen.


»S c h w ä c h e n
Obwohl ich wirklich sehr viele positive Eigenschaften besitze, muss ich zugeben, dass ich mich gelegentlich etwas überschätze und mich so in Gefahren begebe, die leicht zu vermeiden wären. Zudem habe ich das Problem, dass ich aufgrund meiner geringen Größe vielen anderen Schülern körperlich unterlegen bin und es schwer ist, jemanden von den Pfoten zu reißen. Auch meine panische Angst vor Feuer und allem, was damit zu tun hat, ist eher hinderlich. Bei Gewittern verkrieche ich mich aufgrund der vielen Blitze am liebsten in den Schülerbau und komme erst wieder heraus, wenn alles vorbei ist. Des Weiteren sind einige Mitglieder des WindClans nicht so wirklich von meinem Dickkopf begeistert und bevor ich schwimmen muss, möchte ich dann doch lieber sterben.

»V o r l i e b e n  
Zu meinen Vorlieben zählt eindeutig der Winter: Ich liebe den Tanz der Schneeflocken, die Kälte und das blasse Licht, dass sich in den Eiszapfen spiegelt und die schneebedeckten Berge zum Glitzern bringt. Außerdem genieße ich die Nacht und das fahle Mondlicht, welches sie meist mit sich bringt, sowie leichten Nieselregen, der meinen Pelz befeuchtet, es aber nicht verklebt. Natürlich finde ich Trainingskämpfe super und bin mir ziemlich sicher, dass ein echter Kampf noch besser wäre, wenn man mich nur kämpfen lassen würde. Da ich ohnehin offenes Land bevorzuge, bin ich zudem froh, im WindClan geboren worden zu sein.

»A b n e i g u n g e n  
Zu meinen Abneigungen zählt ganz klar der Sommer, sowie die Hitze und die schwüle Luft, die er mit sich bringt. Weiterhin kann ich wie bereits erwähnt Feuer nicht ausstehen und ebenso wenig Blitze, die Feuer verursachen können. Naja und Wasser ist zum Trinken zwar ganz okay, aber sobald es darum geht, mit dem ganzen Körper einzutauchen, könnt ihr davon ausgehen, dass ich die Flucht ergreife.


»»»
It´s all in my hands


»V e r g a n g e n h e i t
Zu meiner Vergangenheit gibt es leider nicht so viel zu sagen, da ich erst sechs Monde alt bin und bis zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ein durchschnittliches Clanleben geführt habe. Ich wurde als Tochter der Anführerin meines Clans, Rehstern, geboren. Wer mein Vater ist, weiß ich dagegen nicht, aber es ist mir egal, schließlich hat er uns verlassen und meine Mutter sagte, er sei ein Streuner. Somit ist die Chance, dass ich ihn je wieder sehen werde, ohnehin sehr gering. Geschwister habe ich ebenfalls keine, aber ich vermisse sie nicht, im Gegenteil, es ist schön ein Einzelkind zu sein, so musste ich nie die Aufmerksamkeit meiner Mutter mit irgendwem teilen.
Nach einer glücklichen, aber auch eindeutig sehr langweiligen Zeit in der Kinderstube, wurde ich dann endlich zur Schülerin ernannt und bekam Kohlenfeder als Mentorin zugeteilt, mit der ich seitdem ein paar anstrengende, aber auch schöne Trainingsstunden verbracht habe.



@ Saphyria

Nach oben Nach unten
 
Klingenpfote ~ Schülerin des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: