StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Klingenpfote ~ Schülerin des WindClans

Nach unten 
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Klingenpfote ~ Schülerin des WindClans Empty
BeitragThema: Klingenpfote ~ Schülerin des WindClans   Klingenpfote ~ Schülerin des WindClans EmptySo Feb 02, 2014 8:53 pm

 






»»»
Now I´m fighting this war


»N a m e
Bei meiner Geburt erhielt ich den Namen Klingenjunges. Mittlerweile bin ich aber zur Schülerin ernannt worden und heiße nun Klingenpfote. Ich bin ziemlich stolz darauf und froh, dass meine Mutter keinen schwachen Namen für mich ausgewählt hat.

»A l t e r
Vor kurzem habe ich endlich die 6 Monde erreicht und muss nun endlich nicht mehr sinnlos Zeit in der Kinderstube verschwenden.

»G e s c h l e c h t
Jeder, der nicht blind ist, dürfte sehen, dass ich weiblich bin.

»C l a n
Mein Geburtsclan ist der WindClan und ich hatte nicht vor, in nächster Zeit den Clan zu wechseln. Zumal das meiner Mutter wohl nicht gefallen würde.

»R a n g
Noch bin ich zwar eine Schülerin, aber das wird sich sicher ganz schnell ändern, wenn bald mein außergewöhnliches Talent erkannt wird.

»S c h ü l e r
Es wäre doch albern, wenn ich als Schülerin bereits einen eigenen Schüler besäße.

»M e n t o r
Meine Mentorin ist Kohlenfeder und eigentlich auch ganz okay, trotzdem würde ich lieber sofort zur Kriegerin aufsteigen.

»A u s s e h e n
Wie meine Mutter, bin ich sehr klein und zierlich, habe aber ebenfalls die kräftigen Hinterbeine geerbt, die mir einen hübschen Vorteil bei der Jagd verschaffen. Mein Fell ist relativ kurz und besitzt einen hellgrauen Grundton, sowie etwas dunklere Streifen, die sich sanft abheben. Sowohl mein Bauch, als auch meine Pfoten und meine Schnauze sind in ein reines Weiß getaucht.