StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen an Wolfsstern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyFr Dez 24, 2010 11:07 am

Hier könnt ihr eure Fragen an Wolfsstern stellen.
Sie wird sie bestimmt gerne beantworten. :D
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptySo Dez 26, 2010 1:11 pm

ja ich weiß das klingt blöd aber wie macht man Spoiler weil es sagen welche das man spoiler an bestimmten stellen machen soll und fodern mich halt auf welche zu machen ich weiß aber nicht wie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptySo Dez 26, 2010 2:30 pm

Ich bin ja net Saris, aber ich helf dir aauch gern. Also, du schreibst folgendes:
Code:
[spoiler]DeinText, den du verstecken willst[/spoiler]

So geht das. Übrigens, nur Fragen für Saris ist doch etwas blöd, oder? Ich komm mir dämllich vor, wenn ich eine Frage in "Fragen für Saris" beantworte? Sie hat ja sicher auch nicht immer Zeit.
lg
Dömmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptySo Dez 26, 2010 4:09 pm

danke für deine antwort dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptySo Dez 26, 2010 9:32 pm

ok ich komm mir auch ien bisschen blöd vor
aber ich möchte noch hinzufügen das du wenn du unter "Andere BBCodes" gehst alles findest was du brauchen kannst und da findest du auch das mit Spoiler

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMo Dez 27, 2010 11:01 am

ich bin auch nicht saris
aber nebelkralle under andere bbcodes findest du den spoiler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMo Dez 27, 2010 2:31 pm

das hab ich doch gerade geschrieben oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyFr Dez 31, 2010 9:49 am

wisst ihr vielleicht wie man sich ins Rollenspiel einloggt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyFr Dez 31, 2010 10:03 am

öhmm... da brauchst du nicht einloggen. Geh einfach in deinem Gebiet (WindClan) schreiben. Es wird dir schon jemand antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyFr Dez 31, 2010 11:58 am

Nein erst musst du dich anmelden!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyFr Dez 31, 2010 12:35 pm

Eiswirbel, er hat sich ja schon angemeldet. Als Schwarzstreif... =.=
Ich will nur sagen, du musst nichts spezielles machen. Einfach posten gehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyFr Dez 31, 2010 12:51 pm

>.< daemmerschweif mann muss sich aber in diesen Thred noch dafuer anmelden:::

http://www.warrior-katzen.com/t6-die-rollen

wenn du das nicht gemacht hast wuerde ich dir das entfehlen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMo Jan 03, 2011 10:27 pm

hallo

ich weiß das ist jetzt iwie ne dumme frage aber wie ist das forum eig so bekannt geworden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMo Jan 03, 2011 11:50 pm

Ich habe eigentlich keine Fragen ganz erlich der Thread is ein bisschen durchgedreht ;)
Aba ok! Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMo Apr 11, 2011 3:19 pm

Man kann ja einen Thread aufmachen, wo man alle Administrator befragen kann.
Nur so ein Vorschlag von mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyDi Jun 21, 2011 5:40 pm

Also ich denke, dass kommt dadurch, dass wir (Freunde, Admins, etc.) viel Werbung in anderen Foren gemacht haben.
Und dadurch, dass viele die Buchreihe "Warrior Cats" lesen. ;)
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyDi Jun 21, 2011 5:43 pm

Okay: Habt ihr Werbung in Facebook gemacht oder wo? ;3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyDi Jun 21, 2011 5:56 pm

Ich denke da das Forum schon so früh erstellt wurde und es da dann nicht so viele Wc foren gab:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyDi Jun 21, 2011 6:11 pm

Na ja...da könnte man sich eigentlich streiten, weil man es ja nicht weiß ;)
Aber ohne Werbung is gar nichts gegangen, ich weiß noch, als wir erst so 15 Mitglieder hatten, da dachte ich , das Forum bekommt eh nicht mehr, doch plötzlich sind jeden Tag mehr und mehrMitglieder gekommen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyDi Jun 21, 2011 6:28 pm

Schön wenn das bei jedem so wäre^^
Foren von mir sind immer blöde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMi Jun 22, 2011 8:00 pm

Ja, meine sind zurzeit auch total inaktiv -.-
Aber wenigstens is das hier super angekommen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMo Jul 04, 2011 6:20 pm

Ich hätte mal ne Frage und zwar wie ist denn das mit den Rängen, also ich bin ja jetzt noch ein Neugeborenes
Ich habe hier keine Liste gefunden, die sagt ab wann man welchen Rang hat
Könntest du mir da vllt weiterhelfen, bitte?

LG Samtohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMo Jul 04, 2011 7:11 pm

Okay, ich werde noch eine Liste reinstellen, du findest sie dann bei Hilfe und Support.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMo Jul 04, 2011 7:12 pm

Cool, danke ♥
Ich ddachte ich hätte sie nur nicht gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern EmptyMo Jul 04, 2011 8:06 pm

Hä? es gibt doch schon laange eine Liste! ;)

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an Wolfsstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolfsstern   Fragen an Wolfsstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an Wolfsstern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an Wolfsstern
» Englisch-Kurs
» Fragen, Fragen und nochmals Fragen!
» Squibys von Wolfsstern
» Wolfsstern is back! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: