StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hiiiii.........

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dunkelsee
Gast
Anonymous



Hiiiii......... Empty
BeitragThema: Hiiiii.........   Hiiiii......... EmptyMi Feb 12, 2014 9:31 pm

Hallo ich finde dieses Forum cool eigentlich hätte ich noch eine andere Frage hättet ihr Lust an einen Patnerforum? (wenn nicht könnt ihr dieses Thema einfach löschen) Es heißt

Warrior Cats Silbervlies Rpg

http://warriorcatsrpg.forumkostenlos.at
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hiiiii......... Empty
BeitragThema: Re: Hiiiii.........   Hiiiii......... EmptyMi Feb 12, 2014 10:14 pm

*hust* hier gibt es eine Partnerschaftsanfrage dingens :I
TRotzdem Willkommen?! xD
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Hiiiii......... Empty
BeitragThema: Re: Hiiiii.........   Hiiiii......... EmptyMi Feb 12, 2014 10:39 pm

Herzlich Willkommen Fremde, schön das du dich meldest. (:
Als Gast wäre es dir gestattet gewesen, diesen Tread auch bei den Forenvorstellungen unter Anfragen zu posten.
Ich würde dir allerdings auch empfehlen nochmal einen Blick auf die Bedigungen für eine Partnerschaft zu werfen.

Danke fürs melden, schön das nicht nur den Mitgliedern das Forum gefällt. :33


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Hiiiii......... Empty
BeitragThema: Re: Hiiiii.........   Hiiiii......... EmptyDo Feb 13, 2014 6:36 am

Er/sie hat gar nichts vom anmelden gesagt, Leute. :D
Aber wäre natürlich trotzdem nett, wenn du dich anmelden würdest, Dunkelsee; sofern es dir hier wirklich gefällt. :D

Und wie Bloom grad schon schrieb, normalerweise gehören diese Themen in einen anderen Theard~
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Hiiiii......... Empty
BeitragThema: Re: Hiiiii.........   Hiiiii......... EmptyDo Feb 13, 2014 8:42 am

@Federfrost:
Davon das er/sie/es sich hier anmelden will haben wir, oder ich jedenfalls, auch nichts gesagt.
Ich habe geschrieben, dass ich mich darüber freue, dass er/sie/es sich gemeldet hat, also: Hier im Gästebereich gepostet hat. Mehr nicht. - Is ja aber auch egal! :'DDD


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Dunkelsee
Gast
Anonymous



Hiiiii......... Empty
BeitragThema: Hiiiii........   Hiiiii......... EmptyDo Feb 13, 2014 2:58 pm

OK Danke trotzdem :)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Hiiiii......... Empty
BeitragThema: Re: Hiiiii.........   Hiiiii......... EmptyDo Feb 13, 2014 3:16 pm

@Bloom: Ja ja, ich meinte auch was anderes, tut mir Leid wenn du das falsch verstanden hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiiiii......... Empty
BeitragThema: Re: Hiiiii.........   Hiiiii......... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hiiiii.........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: