StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eure Lieblingstiere?

Nach unten 
+2
Polarlicht
Federfrost
6 verfasser
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Eure Lieblingstiere?   Eure Lieblingstiere? EmptySo Feb 23, 2014 11:23 am

Hey liebe Mitkatzen! 
Ich hab in letzter Zeit mit Freunden ziemlich viel über Tiere, bzw. andere Lebewesen nachgedacht, und überlegt mit welchem Tier wir uns am besten identifizieren können, und welche wir bewundern.
Da würde mich mal interessieren, was ihr so über Tiere denkt, und natürlich welche ihr am liebsten mögt.
Und wie seht ihr Tiere? Denkt ihr sie hätten es ebenso verdient wie wir die Welt zu regieren, oder haltet sie für eine dümmere (nicht "würdige") Lebensform?

Also ich respektiere Tiere ziemlich, und finde eigentlich sie sind durchschnittlich sogar schlauer als wir - Tiere sind immerhin schlau genug um nicht wie wir Menschen die Erde zu zerstören, und ihrer Meinung nach niedere Lebensformen einfach einzupferchen, zu schlachten und zu fressen. Aber genug davon.
Meine Lieblingstiere sind Wölfe (+ inkl. Hunde) und Katzen, und Raubkatzen. Ich finde sie alle schnell, stark, elegant und intelligent. Und ich liebe ihre Lebensweisen (Wolfsrudel, deren Ränge, etc.) Joaa. Ich liebe Tiere. :3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstiere?   Eure Lieblingstiere? EmptySo Feb 23, 2014 12:00 pm

Ganz klar - Katzen!
Jetzt nicht wegen WarriorCats, sondern einfach, weil ich seit ich denken kann mit Katzen zusammen lebe und diese Tiere einfach unglaublich elegant und toll finde *-*
Wirklich, ich liebe Katzen :)
Ansonsten finde ich aber auch Wölfe und Füchse verdammt cool *-*
Erdmännchen...joa, die mag ich auch. Aber nicht so sehr, um sie als Lieblingstiere bezeichnen zu können.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstiere?   Eure Lieblingstiere? EmptySo Feb 23, 2014 1:31 pm

Ich liebe Wölfe und Katzen am meisten!
Einfach weil Katzen extrem schlau und elegant sind, und Wölfe so stattlich aber auch furchteinflösend sind.
Pferde liebe ich schon seit ich denken kann, warum weiß ich selber nicht. Sie sind einfach so vertrauensvolle Tiere, auch wenn manche ziemlich dickköpfig sind xD
Zudem reite ich seit fast fünf Jahren, und auch das macht echt Spaß. Es ist wirklich toll mit Pferden zusammen zuarbeiten!
Nach oben Nach unten
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel


Männlich Alter : 25
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Deutschland

Eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstiere?   Eure Lieblingstiere? EmptySo März 02, 2014 1:36 pm

Ich respektiere, Tiere auch sehr.
Kommt evt. auch davon das ich mit ihnen aufgewachsen bin, aber naja. :3
Ich finde Tiere sind richtig einzigartig! *-*

Ehm ja mein Lieblingstier ist  der Waschbär, der Wolf & der Löwe. (Natürlich mag ich auch Hunde, Katzen und so :DD) Ich finde Waschbären sind soo niedlich *-* Mit ihren kleinen Pfoten da. *-* Wölfe & Löwen mag ich einfach, ich hab vor ihnen auch großen respekt, aber sie sind auch tollig. :3
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstiere?   Eure Lieblingstiere? EmptyMo März 03, 2014 3:37 pm

Ich finde dass Tiere eigentlich viel schlauer sind wie wir. Wie Feder ja schon gesagt hat, zerstören sie nicht die Welt c:

Meine Lieblingstiere sind eindeutig: Wölfe, Tiger und Füchse ^-^
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstiere?   Eure Lieblingstiere? EmptyDi März 04, 2014 9:32 am

Also ich finde, dass Tiere eine wunderbare Schöpfung der Natur sind :)
Ich weiß nicht, aber ich glaube, wir Menschen sind ja eigentlich ebenso Tiere.
Nur weil wir schlauer sind, heißt das nicht, dass wir besser sind und das recht haben,
Tiere zu quälen, zu töten, oder auszubeuten. Ich kenne ein paar Leute, die in Tieren
nichts anderes sehen, als Nahrungslieferanten und niedere Geschöpfe. 
Ich lebe mit einer Person unter einem Dach, die sich mal total aufgeregt hat,
dass die Meerschweinchen ihn nicht mögen. Dabei sollten sie das tun, weil die Menschen
sie am Leben erhalten und die Schweinchen nichts dafür tun, meinte diese Person.
Solches Denken kann ich gar nicht nachvollziehen. 
Ohne Tiere wären wir nicht in der Lage, zu überleben.
Klar kann man vegan bzw vegetarisch leben, aber Tiere helfen uns noch 
in vielen anderen Dingen. Sie können Trostspender sein oder auch Krankheiten heilen.
Wenn man sich zum Beispiel einen Düsenjet oder ein Flugzeug so ansieht, 
kann man viele Parallelen zur Tierwelt entdecken. Ohne Tiere hätten wir viele Erfindungen
nicht. Wäre eine Welt ohne Vogelgezwitscher oder bunte Schmetterlinge nicht schrecklich
trist und einsam? Mir bricht es immer wieder das Herz, wenn ich Dokumentationen
über Massentierhaltung oder Pelzfarmen sehe. Ich tue mein bestes, um sowas 
nicht zu unterstützen! 

Zu meinen Liebelingstieren, ich habe viele:
Meerschweinchen, Katzen, Doggen, Eulen, Adler, Vögel generell, Eidechsen,
Barsche, Mustang, Erdmännchen, Aras, Bienen...
Bestimmt würden mir noch mehr einfallen, würde ich länger nachdenken xD
Soviel zu meiner Meinung und zu meinen Lieblingstieren!
LG Buntfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstiere?   Eure Lieblingstiere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingstiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: