StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)

Nach unten 
+3
Sturmwolke
Schattenhauch
Nebeljäger
7 verfasser
AutorNachricht
Nebeljäger
Neugeborenes
Nebeljäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : im Nebel
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyMo März 03, 2014 9:12 am

Hallu,
ich bin Nebeljäger und neu hier (auch irgendwie logisch^^).
Mein Lieblingschara ist Riesenstern und Lieblingsclan Windclan (wer hätte das gedacht xD)
In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier (schon seit acht Jahren), und Gitarre (seit einem Jahr), und Knopfakkordeon (seit ca. zwei Jahren) oder ich zeichne mit Bleistift Katzen und so (eine Zeichenecke hier werde ich irgendwann machen).
Joo und wer fragen hat, kann einfach fragen (wer hätte das gedacht ;D)
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyMo März 03, 2014 12:09 pm

Hallu Nebeljäger^^
Schön ein eues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :)
Eine Katze im WindClan! Willkommen im Clan :3

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Neugeborenes
Nebeljäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : im Nebel
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyMo März 03, 2014 12:23 pm

Aw danke Schatten :)
Yeahy WindClan! Meiner Meinung nach der beste Clan!
Ranking:

Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyMo März 03, 2014 2:12 pm

Hey und herzlich Willkommen, Nebeljäger! :D

Leb dich gut ein unso ^-^ Bei dem Ranking ist bei mir ca gleich, nur dass der FlussClan an 2. Stelle ist, der WindClan an 3. und der DonnerClan an 4. xD

Ist der Ava von dir? Der sieht nämlich echt gut aus! c:

LG Ben :D
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Neugeborenes
Nebeljäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : im Nebel
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyMo März 03, 2014 2:59 pm

Danke für den netten Empfang! :D
Ne, der Ava ist nicht von mir. Guck mal in meine Siggi ;). Ich hätte eigentlich die Seite verlinkt, aber das darf man ja als neues Mitglied in den ersten 7 Tagen nicht. :/
Lg
Nebel


Edit:
OMG, habs grad versucht, das klappt doch! :)
Also, der Ava ist von *klick*
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyMi März 05, 2014 5:25 pm

Ich wusste, dass dein Ava mir bekannt vorkommt xD
Auf jeden Fall: Viel Spaß bei uns und leb dich gut ein :3
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Neugeborenes
Nebeljäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : im Nebel
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyMi März 05, 2014 7:15 pm

Thx, warum kommt dir den der Ava bekannt vor? :o
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyMi März 05, 2014 7:19 pm

Weil ich die liebe LEB-Shadow und ihren Zeichenstil kenne ^-^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyDo März 06, 2014 7:58 pm

Oh, ähm. Willkommen erstmal. :3
WindClan? Ouh yeah, bester Clan und so. :D

Tim
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Neugeborenes
Nebeljäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : im Nebel
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyFr März 07, 2014 2:47 pm

@Imperator
Ah ok ;D
_______
Yeah hier sind mehr WindClan Katzen als ich gedacht habe ;)
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyFr März 07, 2014 2:54 pm

Jaa, wenn ich mich nicht irre, ist der WindClan sogar de größte und auch der aktivste Clan hier.
Bin mir da aber nicht sicher, hat auf mich aber so den Anschein. :D
Na dann hoffe ich mal, das du auch im Haupt-RPG mitmachst. :D
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyFr März 07, 2014 7:00 pm

WindClan ist eh der beste Clan
Von daher mag ich alle Leute, die den WindClan wählen sowieso schon einmal :3

Also melde dich unbedingt auch im RPG an
Nach oben Nach unten
Saphirblüte
Neugeborenes
Saphirblüte


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.05.12
Ort : MondClan
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptySo März 09, 2014 12:28 pm

Nebeeel :3
Wir sind uns jetzt ja bereits öfters begegnet^^
Viel Spaß hier und so ,das Wesentliche weiß ich ja über dich deswegen hab ich keine Fragen ^^

Glg deine Mondie, Saphir ,was auch immer
Nach oben Nach unten
http://mondclan.aktiv-forum.com/
Nebeljäger
Neugeborenes
Nebeljäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : im Nebel
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyMo März 10, 2014 9:01 pm

@Chewbacca und Imperator
Ja Haupt RPG...dazu werde ich erst in ein paar Wochen kommen, hab viel zu tun wegen Schule und so :/

@Saphir
Hallu Mondi ;D

Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) EmptyDo März 13, 2014 9:07 pm

Herzlich Willkommen im Forum. =)
Also mein Ranking, was die Clans angeht, sieht total anders aus.
Siehe:
1. Schatten und FlussClan
2. BlutClan
3. WolkenClan
4. WindClan
5. DonnerClan

So schaut's nämlich aus. Wundert mich persönlich ja, dass so viele Fan vom WindClan sind, abber immernoch besser als DonnerClan.
Man sieht sich, wenn du aktiv bleibst, ja noch hier und da und ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier! :'D


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty
BeitragThema: Re: Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)   Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: