StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Buh.

Nach unten 
+3
Schattenhauch
Mondschweif
Chaise
7 verfasser
AutorNachricht
Chaise
Neugeborenes
Chaise


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : Bei meinen liebsten. *-*
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Buh.    Buh.  EmptySa März 15, 2014 6:29 pm

Moin un'so.
Buh.  68547cwg98wmzcn
Buh.  258867or530jtlfu


Buh.  1020715dx6u8d5fvo
Gut dann sollte ich mal Anfangen mit erzählen.
Mein Name ist Chaise. Und ich bin 16 Jahre alt, 1.12 ist mein Geburtstag und ich bin [kaum zu glauben] ein Mädchen. Ich hatte mega langeweile was den Namen angeht und er hört sich nicht einmal wie mein echter an da dieser in einer ganz anderen Richtung liegt.. Spitznamen sind mir wurscht also dürft ihr ruhig eure Gehirn anstrengen. 

Buh.  68547cwg98wmzcn

♥Likes♥
Jetzt kommen wir erstmal zu meinen Liebsten Sachen. 
Die meiste Zeit verbringe ich damit Musik zu hören und zu Zeichnen. Und ich bin eine Leseratte. Am liebsten lese ich Thriller &. Fantasy Bücher. Aber ich lese auch gerne Bücher in denen es ein wenig schmutzig wird. *räusper* Shades of Grey. Auch Vampir Bücher dürfen auf keinen Fall fehlen da ich ein riesiger Vampirfan bin. 
Musik.. Hm. Ich höre mir fast alle Lieder in der Nightcore Version an, weil ich schnelle Leider mag. Aber ich höre auf Glitch Hop, Nightstep, Nightwish, Drumstep, Dupstep, Techno und Elektro~ Und ich bin ein Schlagerfan. Kommt ein wenig blöd rüber aber ich liebe Mickie Krause über alles. Und ich höre liebend gerne Santiago oder Schandmaul. 
Mal zu meinen Zeichenkünsten: Ich habe schon meinen Freunden ein paar Bilder von mir gezeigt und sie meinen ich sollte beim Realistischen bleiben. Andere wiederum meinen ich sollte weiter diese Comiczeichnerei machen. [- Meine Bilder bekommt ihr noch früh genug zu Gesicht.] Also, ich zeichne Realistisch und ein wenig im Comic Stil. Manga und Fantasy sind damit einbezogen. Ich zeichne wohl meistens auf Papier, weil ich kein GT besitze und erst später meine Staffelei bekomme. Mit Buntstiften zeichne ich ungerne, weil das immer so eine heiden Arbeit ist mit dem ausmalen und dem ewigen Spitzen wenn mal eine Mine abgebrochen ist. Das geht einem dann ein wenig auf die Nerven.
Außerdem bin ich eine Anime &. Manga verrückte. Ich liebe die Japanische Kultur [und auch die Koreanische] und möchte mit 18 liebend gerne mal nach Japan. Meine Favoriten unter den Anime sind:
♥Highschool of the Dead♥
♥Rescue me♥
♥Seikon no Qwaser♥
♥Another♥
♥Mayo Chiki!♥
♥Diabolik Lovers♥
♥Inu x Boku SS♥
♥Strawberry Panic♥
♥Date a Live♥
♥Heart no kuni no Alice♥ 

Die meisten Manga lese ich online und ich habe nur wenige bei mir Zuhause. Ich verbringe die meiste Zeit eh in der Bibliothek. ^^
Aber trotzdem, hier sind mal meine Liebsten Manga[sind nur wenige]:
♥Monster Master♥
♥Kiss of Rose Princess♥
♥Wonderful Wonder World♥
Wonderful Wonder World ist der Manga zu 'Heart no kuni no Alice' aber der Manga hat verschiedene Bände mit unterschiedlichen Storys. Echt zu empfehlen. Ich habe mich immer voll aufgeregt wenn mal ein Manga davon nicht in der Bibliothek war und ich warten musste. 
Ansonsten liebe ich noch Eulen, die Farben Schwarz, Rot und Neonfarben, Dunkelheit, weil ich mich da sehr wohl fühle obwohl ich leicht Paranoid bin, EMP - Ich liebe es mir dort Klamotten zu kaufen. , RPG - Egal welche es sind. Können von mir aus auch Pervers sein, ich schreibe überall mit. [-Kommt wieder ein wenig blöd rüber.] 
Außerdem liebe ich Tiere über alles. Ich selbst habe keine Haustiere aber ich bekomme bald Wüstenspringmäuse und einen Chinchilla wenn wir wieder umgezogen sind.

Buh.  68547cwg98wmzcn

♥Dislikes♥
Ich hasse eigentlich vieles. Unter anderem meine 6 Allergien und das mir die meisten blöd kommen, weil ich nicht mehr wachse. Die fangen dann immer damit an das ich keine 16 wäre. Nobody is Perfect. Ich, mit meinen 1,55m, komme super mit meiner Größe klar und habe auch nichts daran auszusetzen. 
Ich beschreibe meine Dislikes jetzt nicht näher sondern gebe euch mal ein paar Stichpunkte.

-.-Leute die denken die wären etwas besseres-.- 

-.-Werbung-.- 

-.-Falsche Freunde-.- 

-.-Leute die meinen, dass sie einen richtig kennen-.- 

-.-Oberflächlichkeit-.- 

-.-Kein Internet haben-.- 

-.-Lügner-.- 

-.-Verräter-.- 

-.-Unhöfliche Leute-.- 

-.-Leute die Vorgeben deine Freunde zu sein, 
und dann doch hinter deinem Rücken über dich lästern-.- 
So viel dazu. Und ich habe schon sehr viele Leute kennengelernt die sich mit mir angelegt haben. Ich bin eine kleine Zicke aber ich beschütze das, was ich liebe.

Buh.  68547cwg98wmzcn

♥Andere Sachen♥
Hier mal ein paar unwichtige Sachen:

Falls ich Inaktiv werden sollte bin ich immer noch per Skype und Facebook erreichbar. Skype: anekidano
Facebook: Auf anfrage
Es könnte natürlich sein das ich mal Inaktiv werde aber das liegt dann daran, dass ich eine Menge um die Ohren habe. Ich muss immer noch in Kur gehen und zum Therapeuten. Außerdem hält mich die Schule etwas auf Trap, in 6 Monaten muss ich mich schon mit meinem nächsten Zeugnis bewerben und ich bin im Moment sehr schlecht in der Schule weshalb ich ein wenig reinhauen muss um Schritt zu halten.
Ich bin übrigens auch ein Kummerkasten für alle.  Ich helfe sehr gerne anderen Leute bei ihren Problem'chen.. Mir egal ob ich nun voll Versage oder nicht. Hauptsache ist das ich geholfen habe.. oder es dann zumindest versucht habe.

Mehr habe ich jetzt zu beginn nicht mehr zu sagen.~
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig zum lächeln bringen. x3
Buh.  862499tz159cosm5
Wenn nicht, dann tut's mir leid. D:
Buh.  68547cwg98wmzcn


Ehw..Das war's auch eigentlich von mir.
Bye..
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySa März 15, 2014 7:15 pm

Huhu Chaise!
Erst mal.. was für eine Vorstellung, wau. ^-^
Zumal ich sagen muss, das wir bezüglich des Musikgeschmackes in zwei verschiedene Richtungen gehen. xD (< Deathcore&Metalcore&Nightcore&Rock^^) Aber dafür bin ich schon gespannt auf deine Zeichnungen. =3
Aber ich muss sagen, dass ich ebenfalls ein großer Fan von der japanischen Kultur und den Anime, bzw. Manga bin. Und jetzt kommt's.... ICK LIIIIEEBE HEART NO KUNI NO ALICE! xwx Weeeeeer ist dein Lieblingscharakter? D: ♥ (< Boris & Julius *^*)
Und ich besitze eigentlich fast nur noch Klamotten von EMP. Die sind.. toll, awesome.... toll. =V Und ich fühle mich in der Farbe Schwarz und in der Dunkelheit meistens auch wohler als am Tag.. irgendwie.. keine Ahnung. x3
Naja. Egal. Jedenfalls finde ich dich jetzt schon sympatisch, und würde mich freuen, wenn wir mal schreiben würden. Ich hoffe, du lebst dich gaaaanz, ganz schnell ein! ♥
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Chaise
Neugeborenes
Chaise


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : Bei meinen liebsten. *-*
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySa März 15, 2014 7:40 pm

Erstmal Danke und so, neh? :3

Joa..Jeder hat halt verschiedene Geschmäcker, wäre ja auch fad wenn alle nur das gleiche mögen würden.
Meine Zeichnungen stelle ich dann irgendwann hoch un'so. :3 Muss nur noch mal schauen wann da ich nicht so viel Zeit habe zurzeit.
Wer mag die Japanische Kultur bitte nicht? :'D [Mal abgesehen von meiner Familie und meiner Klasse.]
Yeah. °^° Eine Gleichgesinnte. Ich finde Boris total awesome. *-* Und natürlich Blood und Nightmare. :DD Ich finde die total tollig. *-* Peter und Ace kann ich nicht leiden. O: Ace wegen seinem komischen Verhalten und die Art wie er rüberkommt und Peter, weil er einfach viel zu aufdringlich ist. T.T 
Aber Pierce ist auch total knuffig. :3 Weil der Angst vor Boris hat und es gibt so epische Bilder von dem auf Google.

Jaw.. EMP ist halt tollig un'so und manche mögen meinen Style nicht wegen dem ganzen Schwarz und so aber who cares? Mich Interessiert das nicht wirklich. :3 Ich bin halt Ich.
Das mit dem schreiben lässt sich natürlich einrichten, mal schauen. :3

~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySa März 15, 2014 8:06 pm

Oh mein Gott! Jemand der Nightwish hört! Ich kenne kaum jemanden der diese coole Band hört (auch wenn ich Linkin Park bevorzuge^^).
Du kommst mir gleich sympathisch vor ^.^
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier :D

Ganz liebe Grüße :*
Schatten ~
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySa März 15, 2014 8:54 pm

Deine Vorstellung kenne ich schon von irgendwoher.
Entweder aus dem Wolfslegenden Forum oder aus dem Finsterkatzen Forum.
Kann das sein? :'D
Deinen Ava habe ich außerdem auch schon in dem Warrior Cats Forum: warrior-cats.forumsfree gesehen. - Ist das Zufall oder immer die ein und die Selbe Person?

Nawww jedenfalls war mir deine Vorstellung schon immer total symphatisch, oder viel mehr deine Persönlichkeit und jaw.. Thats it weil ich gerade sehr faul und einfallslos bin.
Im sorry!
Viel Spaß noch hier mit den Star Wars und Herr der Ringe Figuren. (Herr der Ringe *sabber*)


LG Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySa März 15, 2014 9:28 pm

Wer bist du? o.o
Du machst mir Angst. Oder besser gesagt: deine Vorstellung macht mir Angst, denn sie könnte auch von Seelenklang und mir sein. Von den Interessen über das Größenproblem bis hin zu den Dislikes.
Wenn du jetzt auch noch in Niedersachsen leben würdest, wäre das richtig creepy...
Naja, wir werden uns denke ich ganz gut verstehen, das einzige Problem könnte werden, dass du keine Leute magst, die denken, sie wären etwas Besseres.
Ich finde mich nämlich toller als die meisten Leute :3

Auf jeden Fall: Willkommen auf unserem derzeit nicht ganz so wunderschönen Forum!

Bis hoffentlich irgendwann mal im Chat
Verdammt-ich-hab-keinen-Spitznamen-zum Unterzeichnen~
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySa März 15, 2014 9:46 pm

Hey und Willkommen hier im Forum!

Wow, das ist echt eine sau lange Beschreibung, ich gebe zu das ich nur 70% davon gelesen habe. Aber ich mochte den Schweine-Smiley am Ende, darum mag ich dich.
Ich hoffe du hast hier eine Menge Spaß - was du ohne Zweifel haben wirst, denn eine Menge Leute hier sind wie du. 
Freue mich besonders auf deine Zeichnungen, da ich selbst auch unheimlich gerne zeichne, und mir das ewige ausmalen und anspitzen auch auf'n Senkel geht.

Wie auch immer; Willkommen nochmal!
Tim
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySo März 16, 2014 12:05 pm

Heyjo ^-^

Wow, eine ziemlich lange & ausführliche Vorstellung...
Sowas liebe ich :D
Man hat auf jeden Fall einiges über dich erfahren, weshalb ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Fragen mehr habe ^^"
Trotzdem wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß/Freude/etc. im Forum und joa, man schreibt sich mal :D

Übrigens finde ich deinen Usernamen ziemlich cool ^.^
LG.
Nach oben Nach unten
Chaise
Neugeborenes
Chaise


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : Bei meinen liebsten. *-*
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySo März 16, 2014 12:33 pm

Erstmal danke un'so. :3

@Bloom: Könnte von Finsterkatzen sein aber da hatte ich eine ganz andere verwendet. :3 Da war ich nämlich schreibfaul. Bei dem forumsfree.de Forum bin ich auch. :3 Yeah.

@Mondsicheltanz: Nah, in Niedersachsen wohne ich nicht. ^^' Eher in dem Langweiligen NRW an der Hübschen *hust* Holländischen Grenze. 
Nah, wenn du meinst du wärst was besseres und nicht übertreibst ist mir das ziemlich wumpe. :3

@Federfrost: Haha. :DD Faule Sau. Nein Spaß. ^^ Ja, den Smiley finde ich auch tollig und wenn hier so viele Menschen wie Ich sind ist das doch okay. :3
Jaw die Zeichnungen kommen ja noch.~

@Polarlicht: Ich mag es halt auch ausführlich da ich diese 0815 Vorstellungen überhaupt nicht mag. Und außerdem mag ich keine Fragen deswegen mache ich es immer sehr sorgfältig. xD

~
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySo März 16, 2014 12:37 pm

Nah, ich kann dich beruhigen, ich mag auch keine 0815-Vorstellungen, auch wenn meine damals hier eine war xD
Nein, mal ehrlich: Ich liebe es einfach, wenn jemand schön lang & ausführlich etwas über sich erzählt *-*
Nach oben Nach unten
Chaise
Neugeborenes
Chaise


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : Bei meinen liebsten. *-*
Deutschland

Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  EmptySo März 16, 2014 12:43 pm

Ich war früher auch immer so richtig schreibfaul was Vorstellungen angeht.. Da habe ich mir immer gedacht: "Och ich schreibe nur Alter hin und meine Hobbys, blah, blah und das würde dann schon reichen." Aber hat ja einen Nachteil wegen den Fragen und ich mag keine Fragen. xD Da muss ich immer mein Gehirn anstrengen. 
Jaw, ich mags auch. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buh.  Empty
BeitragThema: Re: Buh.    Buh.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Buh.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: