StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Unterwerft euch!

Nach unten 
+19
Weisspelz
Silberglanz
Federfrost
Seelenklang
Elfenlied
Rehwind
Mondschimmer
Herbstklang
Weißeichenasche
Froststurm
Nebeljäger
Wisperwind
Mondschweif
Schattenhauch
Nuancia
Sturmwolke
Schattenstreif
Jaqen
Eisblume
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 12:55 pm

Muhahahahahahahaahahaha! Das Team ist in unserer Gewalt und diese mickrige Tüpfelblatt stellt auch keine Gefahr dar.... so gefällt mir das. Absolute Macht über alles und jeden. Ist das nicht schön? 
Der erste Akt unserer Herrschaft über das Forum war es, es ein bisschen... umzustylen...
Der zweite wird es sein alle Regeln des Forums außer Kraft zu setzen! Ihr dürft nun tun und lassen was ihr wollt (außer im RPG-Bereich!) ,damit ihr uns verehren und anbeten könnt wie ihr wollt. 

Nun denn, wir führen jedoch die Regel ein, dass ihr einmal am Tag beten müsst für uns. KNIE NIEDER!
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 2:06 pm

wtf .-.
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 2:28 pm

Gosh, das Forum is auf Drogen o.O *ehehe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 2:37 pm

Wir unter den Forennamen schreiben sollten, wir verrückt sind %D
Ich denke das sogar gar nicht mal so schlecht ankommen :D

Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 2:39 pm

Da muss ich ihnen voll und ganz zustimmen,Meister Yoda. Eine brillante Idee von ihnen
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 2:45 pm

Oh manoman. Ich sag' da nichts dazu. o:
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 3:09 pm

Sieht doch echt toll aus, was? :'D
Nach oben Nach unten
Nuancia
Junges
avatar


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.02.14
Österreich

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 4:16 pm

Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ... gefällt's mir *-* Echt geil!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 4:40 pm

Master Yoda *Luft hol*
Eine brillante Idee *Luft ausatme* Ich hoffe die Unterworfenen kriegen alle Augenkrebs xD
*Luft hol und ausatme*
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 4:40 pm

Was. Zur. Hölle.
Da kriegt man ja Augenkrebs von. xwx Hätte man sich nicht wenigstens ein kleines bisschen Mühe geben können, damit die Farben nicht zu grell sind? Das tut ja weeh. .__. *no hate*

Da ich Star Wars nicht geschaut habe, und Herr der Ringe auch nicht, kann ich wohl nicht mitmachen. Top...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 5:01 pm

ich kenn auch nur... star trek
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 6:34 pm

Leute, ist das euer Ernst??! o.o
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 6:42 pm

Dasselbe frag' ich mich auch. Finden es wahrscheinlich.. "witzig".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 7:04 pm

Todernst wir meinen das. Und ich am liebsten hätte andere Teammitglieder umgebracht dafür! >.<
Die, die sind Angesprochen, es wissen tuen. ._.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 7:25 pm

Ich finde es alles andere als lustig. Erstens, weil die Farben auf Dauer weh tun in den Augen und zweitens.. ernsthaft? Sind euch so schnell die Ideen für ein vernünftiges Event ausgegangen? Ich mein - sich ein Set basteln und sich dann einen Namen aus einem ultra langweiligen Film zu geben (Ist ja vielleicht nur meine Meinung, aber ich bin bei Herr der Ringe fast eingeschlafen - Star Wars hab ich erst gar nicht geguckt.)? Muss ich nicht haben, ehrlich gesagt.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 7:41 pm

Ich mag Star Wars eig gar nicht ^^
Könnte mich mit HdR stunden beschäftigen :D Das war davor eigentlich meine einzige "Kritik" für das Event, aber mit den Farben kann ich mich im Moment auch nicht anfreunden.. x.x
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 9:18 pm

Für mich sind die Farben auch gewöhnungsbedürftig, StarWars kann ich auch nicht wirklich leiden, doch ich finde es erträglich.
HdR wäre für mich auch besser (welcome in the club Rose^^) aber nun jaa...
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Neugeborenes
Nebeljäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : im Nebel
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 9:32 pm

Omg es ist... PINK O.O
Also ich kenne auch HdR und SW nicht so richtig...
So viel zum Thema WaCa Forum... xD wer weiß was als nächstes kommt.... Aber eure Ava sind hübsch, besonders der mit der grünen Katze mit dem Laseschwert xD
Lg
Nebel


Zuletzt von Nebeljäger am Di März 04, 2014 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 9:48 pm

Yeah! Master Yoda coolen Ava hat! *-* xD
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 10:01 pm

Ich finde das mit den Farben auch nich soo geil. 
Weil, stellt euch mal vor, hier is jemand Epileptiker und bekommt bei den Farben nen Anfall. Das kann passieren. Bei schnell wechselnden Farben kann das schon mal einen Anfall auslösen. Und wenns n richtig mieser Anfall is, dann is scheiße. 

Und wenn man runter scrollt, und die Farben so schnell wechseln, dann tut das auf Dauer auch meinen Augen weh. ._.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 10:13 pm

die farben beisen mir übelstes in den augen und ich muss heulen davon weil ich im moment augen krank bin und ja. das passt alles nicht zsm die farben wechseln auch zu schnell. nicht so toll
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyDi März 04, 2014 10:19 pm

Ich hab immernoch nen leichten Shock vom ersten Anblick. Ich habe erst gedacht, es hätte ein Themawechsel im Forum gegeben, damit habt ihr mich echt ganz schön fertig gemacht. Die ersten paar Sekunden war ich unfähig mich zu rühren und die darauf folgenden stürzten die Farben fast schmerzhaft auf mich ein.
Mir gefällt es sehr gut, dass ihr so viele unterschiedliche und abwechslungsreiche Events gibt aber dashier finde ich beinahe etwas zu weit hergeholt. Zu Mal ich Star Wars nicht kenne, aber von hören her es schon nicht ausstehen kann. - Das mit Herr der Ringe hat mir wenigstens etwas gefallen. Aber ich finde man könnte soetwas in der Art auch etwas weniger übertrieben durchführen. Zum Beispiel: Man kann es bei den Themen Star Wars und Herr der Ringe lassen und User die Interesse an dem Event haben müssen sich aussuchen einen Charakter aus Star Wars oder Herr der Ringe als Ava einzufügen und die Seite, die am Ende mehr Bilder hat gewinnt... Irgendwie sowas aber das hier ist echt n bisschen heftig. Das Forum sieht ja fast aus wie der private Kaugummiautomat von Darth Vader. (;


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyMi März 05, 2014 7:26 am

Also als ich auf WaKa gestern kam, hab ich nen Schock bekommen wegen den Farben unso weil die tuen schon ziemlich in den Augen weh und es ist sehr gewöhnungsbedürftig aber das wird schon.
Ich persönlich liebe Star Wars über alles und bin auch ein riesen Fan von HdR, habe auch schon ein Set für die Aktion gemacht und warte darauf einen neuen Namen zu bekommen. *-* Ich finde die Aktion echt geil gemacht. Super gefällt mir echt gut :D

LG Herbst
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Gast
Gast
Anonymous



Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyMi März 05, 2014 1:50 pm

Ich hab die Farben geändert o; Hoffe es tut nicht mehr soo weh. Ich hab nen recht dunklen PC, deshalb ist mir das mit dem Stechen nicht aufgefallen ;3
Mondschweif, jeder hat seine Meinung. Wäre dir ein besseres Event zu Karneval eingefallen? o;


Zuletzt von Jabba the Hutt am Mi März 05, 2014 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! EmptyMi März 05, 2014 1:55 pm

@ Jabba the Hut: Ich habe mich doch gar nicht zu diesem Thema geäußert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterwerft euch! Empty
BeitragThema: Re: Unterwerft euch!   Unterwerft euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterwerft euch!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: