StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde Empty
BeitragThema: Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde   Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde EmptyMo März 10, 2014 2:50 pm


Wolfslied


Song of wolves


Generally

N A M E
Ich heiße Wolfslied. Ich wurde in einer Nacht geboren, in denen die Wölfe den Mond angesungen haben. Daher der Name.

A L T E R
Ich bin jetzt schon 48 Monde alt.

G E S C H L E C H T
An meinen Körperbau kann man hoffentlich sehen, dass ich weiblich bin.

C L A N
Ich bin treue Kriegerin des SchattenClans.

M E N T O R  V O N
Einen Schüler habe ich zurzeit nicht.

S C H Ü L E R  V O N
Meine Mentorin war Nachtwind. Sie ist als Älteste zum SternenClan übergegangen.


Externally and Internally

A U S S E H E N
Ich habe eigentlich einen ziemlich weiblichen Körperbau. Kurz würde ich ihn als schlank und wendig beschreiben. Ich habe kurzes, hellbraunes Fell mit schwarzer Tigerung und weißem Bauch und Hals. Da es so kurz ist friere ich schnell, ein Grund warum ich den Winter nicht leiden kann. Meine Beine sind mittellang, wie sie für eine SchattenClan-Katze eben sind. Ich hab eisblaue Augen, die den einen oder anderen auf den ersten Blick vielleicht einschüchtern. Das einzige Besondere an meinem Aussehen ist ein kleiner weißer Punkt an meiner linken, hinteren Pfote.

B E S O N D E R H E I T E N
Meine eisblauen Augen.

C H A R A K T E R
Ich würde mich als eine spontane und humorvolle Katze sehen. Meine Spontanität hat mir in vielen Situationen schon geholfen, deswegen schätze ich diesen Charakterzug besonders. Ich bin eine hilfsbereite und freundliche Person, auch wenn ich ziemlich emotional werden kann. Das nicht immer im positiven Sinne. Sauer und agressiv werde ich vor allem dann, wenn mich jemand reizt oder denkt, mich an der Nase rumführen zu können. Ich bin keine sehr geduldige Katze, was nicht immer gut ist, doch es spornt andere auch an.

S T Ä R K E N
Zu meinen Stärken würde ich vor allem rennen und Spuren lesen zählen. Im Kampf bin ich auch ziemlich gut, immerhin hatte ich eine tolle Mentorin. Ich bin gut wenn es darum geht sich herrauszureden. Vor allem bin ich immer sehr spontan.

S C H W Ä C H E N
Niemand redet gerne von seinen Schwächen, aber wenn du es unbedingt wissen willst... ich hoffe nur für dich, dass du es keinem anderen Clan verrätst! Eine meiner größten Schwächen ist das Jagen. Darin war ich schon als Schülerin schlecht. Klettern ist auch nicht mein Fachgebiet, aber wir leben ja nicht im Wald. Zudem ist Ausdauer auch nicht mein Ding, ich bin eher für Sprints zu haben. Mich zu verstellen ist auch nicht gerade mein Fachgebiet. Das Gleiche gilt für Überzeugungskraft

V O R L I E B E N
Am meisten liebe ich kühle Vollmondnächte. Da bleib ich am liebsten im Lager, aber ich muss ja auch zu den Versammlungen. Für ein kleines Abenteuer bin ich immer zu haben. Am liebsten habe ich den Herbst, am besten mit nassen Blättern die an den Pfoten kleben bleiben. Deswegen liebe ich den Regen so. Zudem mag ich es meine Ruhe zu haben, auch wenn ich mich gerne mit anderen Katzen unterhalte.

A B N E I G U N G E N
Was ich mit am meisten hasse sind Katzen, die denken, sie wären etwas besseres. Zudem mag ich den Winter nicht, auch wenn der Herbst ja fast das Gleiche ist. Hitze kann ich auch nicht ausstehen, was zurzeit ziemlich doof ist, da ja diese Hitzewelle durch den ganzen Wald streift. Zweibeiner kann ja eigentlich jede Katze nicht ausstehen, aber noch schlimmer sind Hauskätzchen. Vor allem die, die an ihren Zweibeinern hängen und nicht los kommen. Was ich auch nicht ausstehen kann ist töten. Auch wenn ich gut kämpfe, töte ich nicht gerne.


Past

V E R G A N G E N H E I T
Fast wie alle Katzen wurde ich im SchattenClan geboren. Als einziges Junge bin ich auf die Welt gekommen. In einer Nacht, in der man die Wölfe hören konnte. Ich hatte eine schöne Kindheit. Bis ich einen Streuner kennenlernte. Er hieß Blatt, ein harmloser Name, im Gegensatz  zu seinem Charakter. Am Anfang war er nett, ich traf mich mit ihm, heimlich versteht sich. Oft hat er mich gefragt, ob ich den SchattenClan nicht verlassen wolle, und wir gemeinsam die Welt erkunden. Jedesmal habe ich nein gesagt. Für mich waren wir nur Freunde, doch er sah das anders. Ich machte ihm das klar, er sah es ein. Doch danach hatte er sich verändert. Er wurde aggressiver, bis er mich und meine Freundin, wir waren gerade zusammen jagen, aufspürte, und uns angriff. Warum weiß ich bis heute nicht. Kupfersee hat es nicht überlebt,  Blatt auch nicht. Lange habe ich um meine Freundin getrauert, um Blatt auch, doch ich überwand meine Trauer. Als ich etwa 10 Monde alt war, kam Krähenkralle zu uns. Er war auch ein Streuner, und obwohl ich ihm misstraute, hatte ich mich in ihn verliebt. Er weiß es natürlich nicht. Ich wurde kurz nach ihm zu Wolfslied ernannt. Bis heute liebe ich ihn noch, doch er ist Anführer, er muss sich um einen ganzen Clan sorgen, ich bin nur eine von vielen. Also habe ich nur wenig Hoffnung, dass er das Gleiche für mich empfindet. Doch ich hoffe, dass der SternenClan mir beisteht.
Kurz nach der Ausbildung meines ersten Schülers, wurden meine Eltern zu Ältesten. Sie starben noch im selben Winter an weißen Husten. Ich trauerte nicht viel um sie, sie hatten ein ehrenhaftes Leben geführt und sind sehr alt geworden.

Code by Schattenhauch


Zuletzt von Darth Vader am Sa März 15, 2014 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde   Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde EmptyMo März 10, 2014 7:51 pm

Der Steckbrief ist jetzt fertig gestellt^^
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde   Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde EmptyMo März 10, 2014 8:08 pm

Wuäääh, omg, wie episch! *-* ♥
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde   Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde EmptyDi März 11, 2014 9:40 am

Sieht auf den ersten Blick schon mal klasse aus! *-*
Ich schau ihn mir nachher genauer an c:
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde   Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde EmptySa März 15, 2014 5:03 pm

Okay, alsooo..

In der Überschrift steht 45 Monde, im Stecki selbst 48.. welches von beiden denn? ;)

#Schwächen:
Schwächen sind ja weiblich, also "Eine_ meiner größten Schwächen..."

#Vergangenheit:
"...im Gegensatz zu seinem Charakter..." Du hast zwar brav Genitiv benutzt (yay, das freut mich voll, haha *-* xD), aber die Wortkonstellation ist 'im Gegensatz zu', deshalb fehlt da das zu :D

Sind nur minimale Fehler c:
Und Respekt *-*
Der Stecki ist echt toll! :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde   Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde EmptySa März 15, 2014 7:55 pm

Hab alles geändert^^ Hoffe ich hab keine neuen Fehler eingebaut ._.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde   Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde EmptySo März 16, 2014 12:12 am

Passt alles, supi *,,*
Angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben! c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde   Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfslied | Kriegerin | 48 Monde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: SchattenClan angenommen-
Gehe zu: