StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] Empty
BeitragThema: Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!]   Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] EmptyFr März 14, 2014 2:51 pm

Hey ^-^

Hier ist mein neuer Abwesenheitskalender, da der alte noch Themen von 2011 enthält und daher ziemlich unaktuell ist. Deswegen bitte ich ihn zu sperren/löschen/whatever -> http://www.warrior-katzen.com/t4397-allgemeine-abwesenheiten-von-polarlicht

Und jetzt zu den kommenden Abwesenheiten auch ich hab ein RL :D


In nächster Zeit - Lernen - Ja, das sagt eigentlich alles. Wir schreiben nächste Woche drei Arbeiten und dafür muss ich halt lernen. 
15. April - 27. April - Verwandtenbesuch in Schweden - In dieser Zeit werde ich vermutlich nicht on kommen können. Per WhatsApp werde ich zu erreichen sein - aber auch nicht durchgehend.


Das war's erstmal,
Polarlicht :)


Zuletzt von Polarlicht am So Apr 13, 2014 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] Empty
BeitragThema: Re: Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!]   Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] EmptyFr März 14, 2014 3:41 pm

Dein altes Thema wurde verschoben Polar :)
Dann viel Spaß beim lernen und beim Verwandten besuchen^^ Ich hab dich ja bei WhatsApp :D

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] Empty
BeitragThema: Re: Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!]   Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] EmptySa März 15, 2014 7:05 pm

Danke :)
Sowohl für das Verschieben des alten Thema, als auch für das Viel-Spaß-Wünschen :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] Empty
BeitragThema: Re: Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!]   Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] EmptyMo Apr 28, 2014 4:03 pm

Sou, seit gestern bin ich wieder voll im Lande & voll aktiv :)
[Und ja, ich war zwischendurch mal on -konnte meine Verwandten überreden, abends mal rein zu dürfen ;)]
Aber es gibt wieder neue Abwesenheiten (mehr oder weniger):


2 - 3 Mai - bei einer Freundin - Ich werde ab 17.00 Uhr bis zum nächsten Tag um etwa 15.00 Uhr nicht on kommen. Braucht euch nicht wirklich zu interessieren; nur "vorsichtshalber", falls etwas Wichtiges sein sollte :)




4 Mai - Familienfest - Bleiben leider nicht erspart. An diesem Tag werde ich eventuell spät abends oder; und das ist wahrscheinlicher; gar nicht on kommen können.




12 - 15 Mai - Praktikum - In dieser Zeit kann ich zwar on; eher abends; aber eher unregelmäßig und wahrscheinlich nur, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt.

Lg :*


Zuletzt von Polarlicht am Do Mai 15, 2014 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt.)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] Empty
BeitragThema: Re: Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!]   Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] EmptySo Aug 17, 2014 5:03 pm

24. August - 12. September - Urlaub in Spanien - Und wie auch die Jahre davor werde ich wieder die üblichen 3 Wochen in Spanien verbringen. Mal sehen, ob ich zwischendurch reinschaue; wenn aber ohnehin erst abends. Im RPG werden meine Charaktere vorerst einfach nicht im Play sein bzw. schlafen. Wünscht mir gutes Wetter und noch einen schönen Sommer/schöne Rest-Ferien/viel Spaß in der Schule von meiner Seite ;)

Liebe Grüße,
Polarlicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] Empty
BeitragThema: Re: Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!]   Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Polarlichts allgemeine Abwesenheiten [Neu!]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: