StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Stürmchen ist baaack x33

Nach unten 
+4
Schattenhauch
Silberglanz
Federschweif
Lichtsturm
8 verfasser
AutorNachricht
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptyFr Apr 11, 2014 9:28 pm

Tjaaa, ich denke die Überschrift sagt allös und sou :D Für die, die mich nicht kenne, ich heiße Hannah bin 15 Jahre alt (Werde am 16. Mai 16 óó!) und lese und reite liebend gern :))
Ich musste meine Zeit hier (waren glaube ich damals knapp 3 Jahre  Juhu! ) leider erstmal beenden, weil ich in die 10 gekommen bin und leider keine Zeit (und um ehrlich zu sein auch keine Lust) mehr hatte. Ich hab euch süen alle aber schrecklich vermisst :* :o

Joah bei Fragen wenden sich sich bitte an den nächsten Irrenartz.

Man sieht sich  Keule
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptyFr Apr 11, 2014 10:52 pm

Stürmchen <3

wb :3 
Finde es schön, das du den Weg wieder hier her gefunden hast ^-^ :3
Viel Spaß hier <33
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptyFr Apr 11, 2014 11:05 pm

Willkommen zurück!
Schön, dass du wieder dabei bist :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptyFr Apr 11, 2014 11:49 pm

Mein sturmiges Stüüürmchen!!! <333

Scheiße, bin ich froh dich wieder hier zu sehen! :D Einleben musst du dich ja nicht mehr, kennst ja noch alles. Treffen uns demöchst im Chat! :P
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptySa Apr 12, 2014 10:24 am

Auch von mir ein herzliches Welcome back!
Um ganz ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, jemals etwas mit dir zu tun gehabt zu haben, oder ich bin einfachbnur dumm. Das wäre dann echt peinlich o.o

Nun ja, ich hoffe du kannst mir verzeihen *hust* und vielleicht sehen wir uns ja mal^^

Ganz liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptySa Apr 12, 2014 11:01 am

Ich weiß nicht wer du bist, aber yaaaay du bist zurück!! Partyy!! :33
Hab hier wieder viel Spaß und alles!

Federle
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptySa Apr 12, 2014 4:47 pm

Federle, wir haben ja die Zeit Kontakt gehalten also ist das ja kein "Wiedersehen' in dem Sinne ^_^ 

Silberchen, danke  <3 

Mein Dorniges etwas <33333 *-* ich freue mich auch :D

Schattenhauch, ähm ja mein Gedächtnis ist auch nicht das Beste, aber passt. :D

Und Federhauch, Jaa danke ^-^ :3
___
Komme später nochmal mit dem Lappi in, bin jetzt nur kurz mit dem Handy da bis denne :))
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptySa Apr 12, 2014 6:57 pm

Lichtsturm?! Uh, welcome back!!
OMG, ich freu mich gerade so *-*
Ich glaube, du kennst mich noch, jedenfalls kenne ich dich & mochte ich damals sehr gerne.
Toll, dass du zurück gekommen bist! :D
Also ein fettes WB von mir & hoffentlich bleibst du noch lange in diesem Forum :)

Lg.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptySa Apr 12, 2014 7:57 pm

Ja ich bins :D
Und ja ich kenne dich auch noch :* wie könnte ich dich vergessen? :D
Und ja hoffe ich auch, auch wenn der nächste Monat für mich stressig wird :)
Danke danke und ... danke :D
Man sieht sich im Chat :))
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptySa Apr 12, 2014 10:55 pm

Stürmchen *-*
Ja, wir haben uns ja gestern schon im Chat getroffen und ich durfte live miterleben, wie du den Tisch besiegt hast :3
Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder da bist und sage nur: Willkommen zurück im Irrenhaus
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptySo Apr 13, 2014 1:25 pm

Rehchen *-*
Jaaa, der Tisch :D hahaha hab ihm ein Bein angedreht :'D komme immernoch nicht auf die Formulierung klar :DD
Danke danke, süße :D
Nach oben Nach unten
Sündenseele
Neugeborenes
Sündenseele


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Internet
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptyMo Apr 14, 2014 6:19 pm

Wilkommen zurück! Wir kennen uns noch nicht. Ich habe mich erst vor kurzem angemeldet. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 EmptyMo Apr 14, 2014 8:17 pm

Dankeschön, dir auch ganz viel Spaß in diesem Forum :))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stürmchen ist baaack x33 Empty
BeitragThema: Re: Stürmchen ist baaack x33   Stürmchen ist baaack x33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stürmchen ist baaack x33
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: