StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Rücktritt] Bye ;3

Nach unten 
+4
Mondschweif
Eisblume
Tausturm
Schattenhauch
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyMo Apr 07, 2014 9:32 pm

Hallow ihr Lieben~ c:

Na ja, für jeden kommt irgendwann die Zeit sich zu verabschieden und bei mir ist es nun soweit. Ich finde es auch irgendwo ziemlich schade meinen Rang als Oberadmin abgeben zu müssen, andererseits... was mache ich denn noch groß? Mir fehlt die Motivation und die Zeit für das Forum. Ich habe Dinge gefunden die mir einfach mehr Spaß machen und... mein Gott ich bin seit ca. 4 Jahren hier. Eine schrecklich lange Zeit, bei der es hoffentlich verständlich ist, dass ich irgendwann was neues brauche, komplett weg, bin ich aber trotzdem nicht. c:
Ich habe hier im Forum eine Menge mitgenommen und tolle Freunde kennengelernt, mit denen ich den Kontakt auf jeden Fall noch halten werde. Ihr habt mir durch ziemlich beschissene Phasen in meinem Leben geholfen, einfach dadurch, dass ihr da wart und mich ablenken konntet. :D

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei einpaar Usern bedanken und zu jedem etwas kurzes schreiben, ich hoffe das stört keinen ^^"~

Weißi
Schatzi, ich liebe dich. Srsly, du bist immer für mich da, wenn ich dich mal brauche und ich freue mich schon unglaublich auf die Sommerferien mit dir. Das WIRD klappen & das wird genial c; Grausam, dass wir beide so scheiß Eltern haben, die nicht gleich scheiße sind, aber sich viel zu viele Sorgen machen was das wegfahren betrifft :b Deine Mutter ist so süß >////< Unglaublich :c

Han
Auch wenn's im Moment recht schwer ist, habe ich dich noch unfassbar gerne. Ich werde jetzt mal nicht so viel schreiben, da du das eh nicht lesen wirst aber na ja, ich hoffe, dass es bei uns wenigstens halbwegs so werden kann wie früher & wir uns bald mal wieder treffen. c:

Moeoeh
Hure. Ich hasse dich. Deine Mudda. Noob. Report for afk. (Srsly, scheiß mal auf deine Preisverleihung und antworte mir auf WhatsApp du Bitch QwQ)

Liz
Mein Imperator. Auch dich hab ich unglaublich lieb gewonnen und ich hoffe, dass du das Forum brav zerstören wirst. Nur zu diesem Zweck hab ich dich mal als Oberadmin eingetragen :D

Anni
Irgendwann bekommst du einen Brief von mir. Und dann kommst du aus deinem Ohr raus und schleppst Liz mit zu mir :c
Dann sehen wir uns und ich kann dich knuddeln. >:3

Jenni
Wir hatten zwischenzeitlich gaaar keinen Kontakt mehr, aber ich hoffe das wird sich nun ändern c: War nice Chrissi zu treffen, hoffentlich sehe ich dich bald auch mal :>

Silbi
I love ya. Ich kann nicht verstehen wie man dich nicht lieben kann. Echt nicht o: Du bist eine unfassbar nette und verständnisvolle Person. Auch wenn du manchmal leicht sauer wirst & es mit Gefühlen nicht so hast... mit deinen anderen Qualitäten schaffst du es perfekt das zu überbrücken :3

Hope
Mein Polenfreak <3 Alleine dafür liebe ich dich :3 Du bist so unglaublich nett, dass ich schon kotzen könnte. Du bist netter als Weißi. Wtf, wie geht das? xD Nur zu Andreas... zu dem warst du fies. Zu Recht eig... hat der dich auch geblockt? :D

Fanta
Hoffentlich kommt der Brief noch an, sonst schlage ich die Post. Da waren hunderte verfickte Spiele auf dem Ding xD Not cool D:
Na ja, dich hab ich unglaublich gern und ich hoffe, dass wir unseren Kontakt mal so langsam wieder aufbauen, der war zwischendurch ja ziiiiemlich im Eimer :'D

Anna
Ich liebe deine Tunnel. Ich liebe es, dass du dich später volltätowieren lassen willst. Und ich weiß, dass ich eine der wenigen mit dieser Meinung bin xD Aber hey, mach was du willst und scheiß auf die Meinung der Anderen :D

Neko&Ben
Hoffentlich sehe ich euch bald mal wieder auf einer Convention o: Auf der DoKoMi oder so sehr wahrscheinlich, oder? c: Wär nice, mit euch hat man irgendwie immer Spaß xD (Vor allem, wenn Chan irgendwo in der Nähe ist... o: )

Samz
Wtf. Hauptsache du schreibst mich so an, ich denk mir "heey, die lebt ja auch noch!" und was kommt? Ich bin ein Pferd. Ich hasse Pferde, das weißt du doch! QwQ Na ja, du bist ein gestörtes Etwas mit ADHS. Aber dafür mag ich dich so xD

Okay, wenn ich jemanden vergessen habe; Pech gehabt <3
Nein Spaß, in dem Fall tut es mir schrecklich leid, aber na joa o: Passiert :3
Ich wünsche dem Team noch viel Erfolg mit dem Forum und ich werde ab und an vorbeikommen und gucken wo ich helfen kann. Evtl komme ich bald mit paar Eventideen angeschissen oder sowas. Wenn ich Codes braucht; sagt bescheid. Ihr habt meine Nummer insofern~ c:
Liz... Silbi... holt euch mal ganz btw WhatsApp bitte xD

Ehm joa o: Dat wär's dann auch denke ich... haltet das Forum aktiv & malt es nicht pink an. Das darf nur ich ;* Bis dann~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyMo Apr 07, 2014 10:43 pm

Ach Chila! <3
Mein Polenfreak schlechthin!

Shit, dass du das Team verlässt, aber Hauptsache, dass man ne geile Zeit hatte :D Und die hatte man auf jeden Fall im Team!
Und klar bin ich netter als jede andere Person hier! Ich bin das Hope!!! :P
Und nö, unser Andy hat mich nicht geblockt xD und wann war ich denn fies zu ihm?! D: *Nettigkeit in Person bin*

Rose~ (Hope)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyDi Apr 08, 2014 5:41 pm

OMG Chila O.o
Echt schade das du unser Team verlässt, warst eine der wenigen die sich nach der großen Umstellung um das Forum gekümmert haben. Ich denke, dass du dem Forum sehr geholfen hast, und solange du nicht ganz weggehst, ist doch noch alles gut :3

Ganz liebe Grüße von der hobbylosen
Schatten <3
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyDi Apr 08, 2014 6:54 pm

Jo, das find ich jetzt nicht so geil!~
Aber du wirst schon wissen, was du tust q////q
Alles.. Gute?! und so im Reallife! o///<
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyDi Apr 08, 2014 7:20 pm

Uh.. Chila. o:
Na, du warst jedenfalls eine sehr gute.. Adminstatorin/Moderatorin/Userin oder wadd auch immer du in den letzten 4 Jahren immer so warst.. :'D
Du bist echt eine von wenigen, von denen ich behaupten kann, etwas Gutes für's Team und Forum getan zu haben. Auch in meiner Zeit als Teammitglied hast du viel Zeit für das Forum investiert.

Wie auch immer. *g*

Grüßle,
Mandy
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyMi Apr 09, 2014 10:11 pm

Klar, wenn ein Forum so abstürzt und so inaktiv (im Vergleich zu früher) wird, dass man dann keine Lust mehr hat. Aber als Oberadmin eines Forums würde ich zusammen mit ihm ins Grab gehen und nicht kurz davor die Kurve kratzen. <_<"
Super, dass uns gerade unsere Oberadministratorin in dieser Situation verlässt. Lässt zu denken übrig. p^p"
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyDo Apr 10, 2014 7:22 pm

Lol, wtf. o; Darum ging's mir zwar gar nicht, aber wayne xD
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyFr Apr 11, 2014 6:14 pm

Also ganz ehrlich wenn du keine Lust mehr hast oder einfach keine Zeit mehr find ich das vollkommend inordnung wenn du deinen Posten abgibst, soviel von meiner Seite owo

Jedenfalls warst du sicher (ich habs ja kaum miterlebt xD) ein guter Oberadmin und jetzt noch viel Spaß als 'sterblicher' User :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptySa Apr 12, 2014 11:06 am

Schade das du zurücktrittst, Chila. Aber ich wusste das ja eh schon, muahaha. c':
Du warst 'ne Gute Ober-Mega-Dingens-Penis-Amin-Tante. :3
Was laber ich für'n Müll Egal. :'D

Tim
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyDi Apr 15, 2014 11:37 am

Nachvollziehbar, wenn auch nichtsdestotrotz schade :'D
Und doch, ich hab's gelesen, interessanterweise ^^
Na ja, ich kann dich jedenfalls verstehen, hab's ja genauso gemacht :'D

Mal schauen wie das hier jetzt so wird ^-^
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 EmptyDi Apr 15, 2014 8:04 pm

(Dafuaq, ich versteh dein Problem nicht, Hasilein ôo @Mondschweif)

Njap,njap,njap, ich wünsch dir jedenfalls viel Ruhe und so stuff jetzt, da du dich nicht mehr um alles kümmern musst, Chila :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Rücktritt] Bye ;3 Empty
BeitragThema: Re: [Rücktritt] Bye ;3   [Rücktritt] Bye ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Rücktritt] Bye ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: News und Forentagebücher - bis 080615 :: News im Team-
Gehe zu: