StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WK wird 4 Jahre alt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

WK wird 4 Jahre alt! Empty
BeitragThema: WK wird 4 Jahre alt!   WK wird 4 Jahre alt! EmptyMi Apr 09, 2014 6:38 pm

WK wird 4 Jahre alt! Wk4grafik360mzd8plt
Hey Warrior Katzen!

Wie jedes Jahr kommt auch heute wieder Falkenpelz vorbei und überreicht euch ein Geschenk!
Genau heute, am 09.04.2014, vor 4 Jahren habe ich dieses Forum erstellt und das müssen wir feiern! :D
Als Geschenk hab ich für euch dieses Jahr neue Icons für "Neuer Beitrag" und "Alter Beitrag".

Ich hätte das dann so gedacht:

Thema: WK wird 4 Jahre alt! Altwk10e4ylnkac

Thema Neu: WK wird 4 Jahre alt! Neuwk75fd60val2

Thema alt und gesperrt: WK wird 4 Jahre alt! Altgesperrt1kw2nash6y

Thema neu und gesperrt: WK wird 4 Jahre alt! Neugesperrt0dcz7sw8eu

Für Top-Thema habe ich jetzt keine gemacht. Die braucht man eigentlich auch nicht.
Und ein Bild für alle Ankündigungen. Es ist im Prinzip ja egal, welche Ankündigung das ist, wichtig ist nur, dass es auffällt.

Ankündigung alt: WK wird 4 Jahre alt! Altankndigungljb3o84wra
Ankündigung neu: WK wird 4 Jahre alt! Neuankndigung28ngjc0o75

WICHTIG: Es ist KEINE Pflicht für euch, die Icons zu nehmen!
Ich habe sie nur für WK als Geschenk gemacht.
Ich weiß natürlich nicht, was ihr mit dem Style vorgesehen habt, aber ich dachte mir, dass ihr euch vielleicht darüber freuen würdet.

Ein großes DANKE jedenfalls an euch alle dafür, dass ihr WK weiterleben lässt, obwohol ich kein Team-Mitglied mehr bin.
WK bedeutet mir weiterhin etwas. Auch, wenn ich nicht mehr bei euch bin.
Aber ich bin mir sicher, dass es euch allen Spaß macht, hier zu sein. :)

Auf weitere schöne 4 Jahre mit vielen neuen WaCa-Büchern und Co.!


Alles Gute zum Geburtstag, Warrior-Katzen!!!


Eure

WK wird 4 Jahre alt! Falkikczywxjvrm
[/size]
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

WK wird 4 Jahre alt! Empty
BeitragThema: Re: WK wird 4 Jahre alt!   WK wird 4 Jahre alt! EmptyDo Apr 10, 2014 8:07 pm

Huii, schon vier Jahre. Finde es toll, dass das alles so gut läuft c:
Hoffen wir mal das wir vier weitere Jahre haben, die schön laufen^^

Herzlichen Glückwunsch auch an, dich, Falki, du kannst stolz auf dein Forum sein! ♥

Ganz liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

WK wird 4 Jahre alt! Empty
BeitragThema: Re: WK wird 4 Jahre alt!   WK wird 4 Jahre alt! EmptyFr Apr 11, 2014 7:52 am

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Forum ^^

Die neuen Icons finde ich hübsch (:

Und bin froh darüber das du damals das Forum auf gemacht hast ^^  und das es so lange hält 
 
Also Dankeschön Saphi :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

WK wird 4 Jahre alt! Empty
BeitragThema: Re: WK wird 4 Jahre alt!   WK wird 4 Jahre alt! EmptySa Apr 12, 2014 11:04 am

Alles gute nachträglich, liebes Forum! *~*
Bin zwar erst seit 11 Monaten und etwa 10 Tage hier aber auch mir bedeutet das Forum viel und es frisst verdammt viel meiner Freizeit; also Danke Falkenpelz fürs erstellen des Forums vor 4 Jahren! :'3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WK wird 4 Jahre alt! Empty
BeitragThema: Re: WK wird 4 Jahre alt!   WK wird 4 Jahre alt! Empty

Nach oben Nach unten
 
WK wird 4 Jahre alt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: News und Forentagebücher - bis 080615-
Gehe zu: