StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Heidekristall - You think you can change me? I don't think so!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! Empty
BeitragThema: Heidekristall - You think you can change me? I don't think so!   Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! EmptyMo Mai 19, 2014 9:52 pm

Spoiler:

Name:
Mein Name ist Heidekristall. Ich finde ihn zwar nicht sehr schön, aber besonders. Wer ist schon nach den Kristallen einer Heide benannt? Keiner, da es sie nicht gibt. Aber ich bin auch froh, dass ich keinen einfachen Namen habe wie Weißpelz. So heißt doch jeder zweite Krieger, was meinst du?

Alter:
Ich bin keine blutjunge Kriegerin mehr, aber noch eine junge. Genauer gesagt bin ich 24 Monde alt. Ich mag diese Zahl, obwohl ich weiß, dass ich nächsten Mond schon wieder älter bin, aber so ist das nun einmal. Die Zeit läuft und du kannst nichts dagegen tun, traurig aber wahr.

Geschlecht:
Trotz deiner unverschämten Frage bin ich nicht beleidigt. Du kannst froh sein, dass ich nicht nachtragend bin. Aber gut, ich bin weiblich, du Mäusehirn.

Clan:
Ich gehöre dem stolzen SchattenClan an, der von den anderen Clans gefürchtet wird. Zu Recht, wie ich finde. Schließlich sind wir der stärkste Clan des Waldes und ängstigen uns vor nichts. Zumindest die Meisten von uns, Weicheier habe ich nicht mitgezählt.

Rang:
Habe ich das nicht schon erwähnt? Hörst du mir eigentlich zu? Ich bin eine Kriegerin.

Mentor von:
Zurzeit bin ich noch keine Mentorin, aber vielleicht werde ich es bald. Dann hoffe ich jedoch, dass mein Schüler kein dummes Fellknäuel ist, das nichts lernen kann und völlig ungeschickt ist.

Schüler von:
Ich bin die ehemalige Schülerin des verstorbenen Kriegers Fuchskralle. Er war ein guter Mentor, der mich vieles lehrte und den ich respektierte.


Aussehen:
Sag mal, hast du keine Augen im Kopf, oder warum fragst du mich das? Na gut, du kannst von Glück reden, dass ich heute gute Laune habe. Zu meinem Glück kann ich sagen, dass ich eine eher zierliche Katze bin. Ich mag es nicht, wenn man als Kriegerin aussieht wie ein Kater. Muskeln sind ja von Vorteil, keine Frage, aber man sollte sie nicht übermäßig sehen, zumindest nicht bei einer Kätzin. Zwar habe ich durch meinen Körperbau einen gewissen Nachteil beim Kämpfen, doch den mache ich mit meiner Geschicklichkeit wieder wett. Mein weißes Fell ist länger als das meiner Clankameraden, doch ich finde es schön. Jedoch muss ich es immer pflegen, damit es nicht verfilzt, aber damit kann ich leben. Achja, ich bin nicht nur weiß, mein Gesicht ist braun, ebenso wie meine Beine, auch auf meiner Brust habe ich einen hellbraunen Fleck. Auf meine Augen bin ich besonders stolz. Sie sind strahlend Blau und man könnte sagen, dass sie wie Kristalle funkeln. Hm, wenn ich so nachdenke, könnte das auch der Grund für meine Endsilbe sein. Naja, ist ja jetzt egal. Bevor ich es vergesse, meine Krallen sind zwar nicht sehr lang, dafür aber spitz, beim Kampf kann ich meinem Gegner damit tiefe Verletzungen hinzufügen.

Charakter: 
Hm...Ja, diese Frage hasse ich definitiv, aber was sein muss, muss sein. Auch wenn man es mir am Anfang nicht anmerkt, meinen Clankameraden gegenüber bin ich sehr freundlich und aufrichtig. In meinem Leben habe ich praktisch noch nie eine Lüge erzählt. Was heißt praktisch? Das habe ich noch nie. Bevor ich lüge, sage ich lieber nichts oder erzähle die Wahrheit. Fremden gegenüber bin ich jedoch misstrauisch und taue auch nicht so schnell auf. Aber wenn man mein Vertrauen erlangt hat, kann man sich sicher sein, dass ich immer für einen da bin. Ich bin nicht leicht unterzukriegen, da ich viel Selbstvertrauen habe. Das darf man jedoch nicht mit Eitelkeit verwechseln, denn das bin ich überhaupt nicht. Nebenbei bemerkt, ich bin eine gute Problemlöserin. Gibt es dieses Wort überhaupt? Ich denke nicht, aber das ist hier nicht von Belangen. Für nahezu jedes Problem finde ich eine geeignete Lösung, selbst wenn es noch so lange dauert, bis ich sie finde. Übrigens kann ich mich auch schnell neuen Situationen anpassen, ich bin ziemlich flexibel bei solchen Sachen.

Stärken: 
Ich bin eine sehr begabte Jägerin, das kann ich mit Stolz sagen! Außerdem bin ich noch gut im Fährtenlesen, niemand ist besser darin als ich. Zumindest hoffe ich das. Außerdem verfüge ich eine gute Ausdauer, bei langen Strecken kann ich durchaus nur rennen und das ohne, dass mir dabei die Luft ausgeht oder ich stehen muss. Achja und im Klettern bin ich ein Ass, mir macht keine Höhe Angst, ich klettere einfach los und bin bis jetzt auch immer wieder heil runter gekommen. Hoffen wir, dass es so bleibt. Tarnen kann ich mich auch noch gut. An andere Katzen kann ich mich heranschleichen wie keine Andere. So könnte ich viele Gespräche belauschen, jedoch tue ich das nicht...Aber es wäre eine Möglichkeit.

S
chwächen:  Leider bin ich keine gute Kämpferin, aber damit kann ich leben, schließlich haben wir genügend begabte Kämpfer in unserem Clan. Auch das Schwimmen ist eine große Schwäche von mir, ich kann es einfach nicht und werde es nie können, aber ich bin ja auch keine FlussClan Katze. Wo wir schon dabei sind, fischen kann ich auch nicht. Durch meinen zierlichen Körperbau habe ich wenig Kraft und bin ziemlich leicht zu überwältigen, wenn man mich findet. Außerdem bin ich sehr ungeduldig und kann fast nie auf etwas warten, auch wenn ich selber öfters mal andere warten lasse.

Vorlieben: 
Ich liebe die aufgehende Sonne mehr als alles andere, wenn dann noch die Vögel zwitschern und eine leichte Brise weht, bin ich die glücklichste Katze auf Erden. Wenn ich eine Maus zum Fressen abbekomme, bin ich auch zufrieden, da dies meine liebste Beute ist. An Katzen schätze ich Loyalität und Ehrlichkeit, darum zählen diese beiden wohl als Vorlieben. Wenn ich so nachdenke, ist die Blattfrische meine liebste Jahreszeit, eine weitere Vorliebe.

Abneigungen: 
Wie ich schon erwähnte, bin ich keine gute Schwimmerin und hasse daher das Wasser. Nicht nur weil es kalt und nass ist, sondern auch, weil mein Fell die Feuchtigkeit so schnell aufsaugt und lange nicht trocknet. Auch das Gegenteil von Wasser hasse ich: Feuer. Jedoch glaube ich, dass jede Katze das Feuer hasst, schließlich ist es zerstörerisch und tödlich. Ich hege eine große Abneigung gegen Zweibeiner, da diese einfach so dumm sind. Krähenfraß verabscheue ich genauso wie das Alleinsein.

Vergangenheit: 
Nun gut, aber ich warne dich, meine Vergangenheit ist keine Gute Nacht - Geschichte. In der Blattfrische erblickte ich mit meinen beiden Brüder Pilzjunges und Falkenjunges das Licht der Welt. Wir hatten eine gute Zeit in der Kinderstube, da sich unsere Mutter Apfelduft gut um uns kümmerte, ebenso wie unser Vater Lerchenrinde. Mit 6 Monden wurden wir zu Schülern ernannt, ich zu Heidepfote die anderen zwei zu Pilzpfote und Falkenpfote. Ich bekam Fuchskralle zugeteilt, der zwar ein guter, aber sehr strenger Mentor war. Oft wurde ich kritisiert, doch wenn ich dann schließlich Lob bekam, war ich umso stolzer, weil ich wusste, dass das Lob verdient war. Mit der Zeit entwickelte ich mich zu einer exzellenten Jägerin, meine Brüder in ausgezeichnete Kämpfer. Eines Tages jedoch schlossen ich und Pilzpfote eine Wette ab, wer den Fluss im FlussClan Territorium zuerst schwimmend überqueren würde, musste einen Mond lang nicht mehr den Bau der Ältesten säubern, da es der jeweils andere machen würde. In der Nacht, in der wir es versuchten...ertrank ich fast und Pilzpfote starb im reißenden Fluss. Ich überlebte nur wegen einem FlussClan - Mitglied, welches mich rettete. Für meinen Bruder kam jedoch jede Hilfe zu spät. Seitdem plagen mich große Schuldgefühle, da ich die Wette nicht hätte abschließen sollen. Trotz allem wurde ich gemeinsam mit Falkenpfote zu Kriegern ernannt, seit diesem Tag nennt man uns Heidekristall und Falkenfeder. Als ich jedoch 15 Monde alt wurde, suchte der Schwarze Husten unser Lager heim und nahm das Leben von meiner Mutter und meinem Bruder. Lange Zeit trauerte ich um meine Familienmitglieder, doch nach außen hin zeigte ich meine Gefühle nicht. Nach einigen Monden war ich über den Tod halbwegs hinweg, als jedoch auch Lerchenrinde an Altersschwäche starb. Nun hatte ich auch noch mein letztes Familienmitglieder verloren.


Zuletzt von Heidekristall am Di Mai 20, 2014 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! Empty
BeitragThema: Re: Heidekristall - You think you can change me? I don't think so!   Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! EmptyMo Mai 19, 2014 10:44 pm

-> aber noch eine junge.
-> Zwar habe ich durch meinen Körperbau
-> beim Kampf kann ich meinem Gegner damit tiefe Verletzungen hinzufügen.
-> und eine leichte Brise weht
-> Auch das Gegenteil von Wasser hasse ich: Feuer.
-> Krähenfraß verabscheue ich genauso wie das Alleinsein. //Oder “wie alleine zu sein”
-> In der Nacht, in der wir es versuchten...

Das bitte noch verbessern, dann darfst du spielen. Ein wirklich schöner und interessanter Steckbrief!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! Empty
BeitragThema: Re: Heidekristall - You think you can change me? I don't think so!   Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! EmptyDi Mai 20, 2014 9:03 pm

So, habe es verbessert, müsste alles stimmen (:
Und danke! :D
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! Empty
BeitragThema: Re: Heidekristall - You think you can change me? I don't think so!   Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! EmptyDi Mai 20, 2014 9:30 pm

Perfekt :3
Ich verschieb es zu den angenommenen Charakteren und du darfst anfangen zu posten. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! Empty
BeitragThema: Re: Heidekristall - You think you can change me? I don't think so!   Heidekristall - You think you can change me? I don't think so! Empty

Nach oben Nach unten
 
Heidekristall - You think you can change me? I don't think so!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Time of change

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: SchattenClan angenommen-
Gehe zu: