StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Jubeljunges, Junges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Jubeljunges, Junges Empty
BeitragThema: Jubeljunges, Junges   Jubeljunges, Junges EmptySa Mai 24, 2014 6:53 pm

Name:  Jubeljunges
Alter: 5 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Junges
Mentor von: /
Schüler von: /
Aussehen: Jubeljunges ist eine rot-getigerte Kätzin mit weißer Brust und kleinen, weißen Pfoten. Sie hat bernsteinfarbene Augen und ist sehr klein gebaut und hat einen Schimmer in den Augen. Sie hat kurzes, weiches Fell mit etwas dunkleren Tigerstreifen. Ihr Schweif ist lang und flauschig. Sie ist sehr dünn gebaut und kann gut durch kleine Öffnungen und Schlitze hindurch klettern. Ihre Nase ist sehr klein aber sie kann dennoch sehr gut mit ihr Gerüche aufnehmen.
Besonderheiten: keine
Charakter: Jubeljunges ist eine freundliche, aufgedrehte und sehr hilfsbereite Kätzin. Sie läuft sehr gerne herum und spielt mit anderen Jungen. Wenn sie etwas will, versucht sie es natürlich auch zu bekommen. Egal wie, aber sie schafft es meistens auch. Sie besitzt eine sehr große Überzeugungskraft und einen starken Willen, der sie später noch öfters in Gefahr bringen wird. Sie hat ein sehr gut durchdachtes Handeln und denkt auch zwei oder drei mal drüber nach bevor sie es macht. Allerdings ist sie auch sehr wagemutig und traut sich viel. Sie wird später eine Kämpfernatur werden, aber auf eine andere Art, wie man es von einer Kätzin erwarten würde.
Stärken: jagen, klettern, tarnen, ruhig sein und überzeugen. Sie besitzt eine große Ausdauer und hat große Kraft. zielstrebig
Schwächen: lügen, schwimmen, Vögel und Fische jagen, anpirschen und sehen ist auch nicht ihre Stärke.
Vorlieben: Abenteuer erleben, Freundlichkeit, Blattfrische, Eichhörnchen, Kaninchen und Mäuse. Spielen und Spaß haben.
Abneigungen: Unfreundlichkeit, Eitelkeit, Selbstverliebtheit, Untreue, Fische und Blattleere.
Vergangenheit: Jubeljunges wurde als einziges Junges von zwei Kriegern im DonnerClan geboren. Sie hat keinerlei Ähnlichkeit mit ihren Eltern, da die Eltern beide grau sind. Später wurde ihr Vater bei einem Kampf mit dem SchattenClan getötet und nun hat sie nur noch ihre Mutter. Sie hat schon Stunden nach der Geburt die Augen geöffnet und das Lager erkundet und mit anderen Jungen gespielt. Die anderen Krieger sind sehr erstaunt gewesen, wie aktiv und verspielt Jubeljunges doch trotz dem Alter schon ist. Sie fragt sehr viel und ist auch bis jetzt immer sehr wissbegierig gewesen. Sie passt natürlich auch auf, was sie macht und wo und auch was sie sagt. Jubeljunges hat sich vorgenommen, einmal eine starke und selbstbewusste Kriegerin zu werden und ihrem Clan treu zu dienen bis ans Ende ihrer Tage. 

Ich hoffe, die Vergangenheit passt so. Da sie ja noch Junges ist, weiß ich nicht so viel zu schreiben. ;)
Wenn irgendetwas nicht passt, dann werde ich es gerne ändern. :D

LG Herbst :)

Edit: Ich hab die Verben klein geschrieben und auch bei Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen alles mit einem Komma getrennt. Ich hoffe, das passt so. :)


Zuletzt von Autumncrystal am So Mai 25, 2014 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Jubeljunges, Junges Empty
BeitragThema: Re: Jubeljunges, Junges   Jubeljunges, Junges EmptySo Mai 25, 2014 10:01 am

Schöner Steckie ^-^ Nur bei Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen solltest du vielleicht alles mit Kommas abtrennen und Verben klein schreiben *-*
Ansonsten passt alles :3

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Jubeljunges, Junges Empty
BeitragThema: Re: Jubeljunges, Junges   Jubeljunges, Junges EmptySo Mai 25, 2014 11:06 am

Hauchi-chan, ich habs verbessert. Ich hoffe es ist okey so. :D

LG Herbst/Autumn
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Jubeljunges, Junges Empty
BeitragThema: Re: Jubeljunges, Junges   Jubeljunges, Junges EmptySo Mai 25, 2014 11:17 am

Jetzt sieht es besser aus^^
Dein Steckie ist angenommen Herbstüü-chan :3
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Jubeljunges, Junges Empty
BeitragThema: Re: Jubeljunges, Junges   Jubeljunges, Junges EmptySo Mai 25, 2014 11:18 am

Jaa!! Danke Hauchi-chan, ich werde aktiv mitschreiben versprochen. :DD
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Jubeljunges, Junges Empty
BeitragThema: Re: Jubeljunges, Junges   Jubeljunges, Junges Empty

Nach oben Nach unten
 
Jubeljunges, Junges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jubeljunges, zukünftige Heilerschülerin
» Meine Jubeljunges sucht eine Mutter im DonnerClan
» 1 Junges im DC
» Wer sucht ein Junges?
» 2 Junges im DC gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: DonnerClan angenommen-
Gehe zu: