StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen

Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen   Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen EmptySo Jun 08, 2014 2:39 pm

Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen Twilig10

Hallo, mein Name ist Twilight und ich bin die Tochter von Crystal.
Ich lebe mit ihr und meinen Brüdern Soul und Maple in einem wunderschönen Haus mit einem großen Garten, seit ich vor vier Monden auf die Welt kam. Meine Mutter hat mir erzählt, dass unser Vater ein großer Krieger des Donnerclans sei, doch ich kenne weder ihn noch die Clans. Wir sind Hauskätzchen, doch unsere Mutter bringt uns viele Dinge bei. Allerdings nichts mit Kämpfen oder Jagen, sie sagt, wir seien zu jung. Aber ich habe sie auch noch nie kämpfen oder jagen sehen, doch das sollte sie auch nicht. Sie kann sich nicht mehr so gut bewegen und muss viel sitzen oder liegen, da sie mal einen Unfall hatte. Ich leiste ihr oft Gesellschaft, ich verstehe nicht, warum ich im Dreck herumtoben soll. Ich bin schon in meinen jungen Monden anmutig und schön, bin genau wie meine Mutter klein und habe flauschiges Fell. Sie sagt oft, ich würde mich wie eine kleine Prinzessin benehmen, ich bleibe immer ruhig und lasse mich nicht in einen Streit verwickeln. Dennoch bin ich ein neugieriges Kätzchen und interessiere mich für viel - solange ich mich dafür nicht dreckig machen muss. Das wird in meiner späteren Zukunft dafür sorgen, dass ich Jagd- und Kampftechniken entwickeln werde, die besonders elegant und überlegen wirken. Ich drücke mich sehr gewählt aus und bleibe meist höflich, doch wenn mir etwas gegen den Strich geht, kann ich durchaus eine spitze Zunge haben. Eine anmutige spitze Zunge versteht sich.
Vom Aussehen her bin ich eine wirkliche Mischung meiner Eltern. Ich bin klein wie Crystal, habe aber rot-braunes Fell, jedoch keine Richtige Tigerung, sondern Wellen und Flecken, fließende Übergänge von sandfarben über rot und braun bis hin zu schwarz. Nur mein schönes Köpfchen ist getigert, so wie der meiner Mutter. Die Ohren habe ich aber nicht von ihr, sie hat sehr kleine, süße Öhrchen, die meinen sind aber größer. Meine Augen sind wie fließendes Gold, wie ein flüssiges Schimmern, wie Bernstein oder edelster Honig. Wie meine Mutter trage auch ich ein Halsband, jedoch besteht meines aus einem dünnen, roten Band mit einem goldenen Kristall daran. Ich bin sehr stolz darauf, denn ich liebe es schön auszusehen. Hast du mich schonmal ungeputzt gesehen? Nein, sicher nicht. Ich pflege mein Fell bereits jetzt sehr gut, genieße aber auch die Fellpflege durch die massierende Zunge meiner Mutter. Leider habe ich immer ein paar vorwitzige Strähnen, die stets abstehen, aber ich bekomme sie einfach nicht glatt. Hoffentlich finde ich einen Kater, dem das nichts ausmacht. Wohlbemerkt einen gutaussehenden, edlen Kater. Er soll stark sein, ein gutes Benehmen haben und mich so behandeln, wie ich es verdiene. Er soll mich lieben und mich beschützen, darf aber auf keinen Fall arrogant sein! Er soll meiner Schönheit völlig verfallen, weswegen ich mir stets viel Mühe geben. Erst vier Monde alt und ich träume schon von einem Gefährten? Ja, ich bin wohl ein wenig frühreif, mein größter Wunsch ist es Königin zu werden. Doch die Kater, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, sind nichts für mich, nicht gut genug. Okay... ich kenne eigentlich kaum andere außer meine Brüder, aber...
Menschen, oder wie meine Mutter sie nennt, Zweibeiner, mag ich auch. Sie finden mich hübsch, streicheln mich, bürsten mein Fell und geben mir herrliches Futter. Wie könnte ich sie nicht mögen? Dazu sorgen sie dafür, dass ich immer frisches Wasser habe und haben mir sowohl mein weiches Kuschelnest als auch mein hübsches Halsband geschenkt. Lediglich wenn sie mich baden wollen oder zum Doktor bringen, mag ich sie nicht so sehr. Aber ich kann sie - und auch andere Katzen - gut um meine kleine Tatze wickeln, ich bin intelligent und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich kann mich gut ausdrücken und habe Selbstbewusstsein, ich bin elegant und gewandt, die perfekte Katze. Jagen und Kämpfen kann ich halt noch nicht und kenne mich in der Wildnis nicht aus, Fischen und Schwimmen werde ich auch niemals können. Wasser, bäh! Zum Trinken ja, aber ich hasse es nass zu werden. Noch schlimmer ist Dreck und Matsch, wie kann man sowas mögen. Ich mag keinen zu großen Trubel und arrogante Typen, die meinen mich zu verdienen.
Ansosnten führe ich ein ruhiges Leben, ich wurde mit meinen zwei Brüdern geboren und habe die erste Zeit das Haus nicht verlassen. Ich blieb oft bei meiner Mutter und bleibe es auch jetzt noch, ich habe zwar auch erkundet, aber nicht so viel wie meine Geschwister. Später durften wir dann auch in den Garten, ich finde ihn wunderschön. Wir haben Katzenminze, das duftet einfach herrlich! Jedoch bin ich nicht herumgetollt, ich habe lieber meiner Mutter zugehört und mit ihr die Sonne genoßen. Soul hingegen ist oft einfach abgehauen, Mutter hat sich oft solche Sorgen gemacht. Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin eben eine schöne junge Katze und weiß, wie ich mich zu benehmen habe. Irgendwann treffe ich meinen perfekten Kater und werde ein himmliches Leben führen. Dafür sorgt der Sternenclan, da bin ich mir sicher.


Zuletzt von Silberglanz am Mo Jun 09, 2014 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen   Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen EmptyMo Jun 09, 2014 1:46 pm

Sou hallöchen! ^^

Im zweiten Paragraph zweite Zeile:
- "...mir herrliches Futte." ~~> "...mir herrliches Futter."

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. c:
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen   Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen EmptyMo Jun 09, 2014 8:39 pm

Verbessert. Ist das jetzt gut so? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen   Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen EmptyMo Jun 09, 2014 10:12 pm

Passt alles ^^
Angenommen~ Viel Spaß beim Schreiben c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen   Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When the sun shines
» Dämmerjunges/-pfote/-licht
» Safran ~ Hauskätzchen
» Soul/Seele Hauskätzchen Sohn von Silberglanz
» If Silver fades away~ Crystal/Silberglanz|w|Hauskätzchen, ehemals DC-Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: Streuner angenommen-
Gehe zu: