StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Da ist das Blitz weg [Allgemeine Abwesenheiten]

Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Da ist das Blitz weg [Allgemeine Abwesenheiten]  Empty
BeitragThema: Da ist das Blitz weg [Allgemeine Abwesenheiten]    Da ist das Blitz weg [Allgemeine Abwesenheiten]  EmptyMi Jul 09, 2014 3:23 pm

Hey :)

Vom 25.07 bis 28.07 verziehe ich mich an die Nordsee und mache da Urlaub :) Ich freue mich schon drauf, werde mein Handy dabei haben, aber wohl sehr wenig Zeit haben hier on zu kommen, weil wir (Familie), die Tage viel direkt am Strand verbringen wollen ^-^ 
(Weissi, ich versuche einige Bilder für dich zu machen ;) du weist bestimmt was ich mein wenn du das lesen solltest XD)

Mit lieben Grüßen Blitz ^^
Nach oben Nach unten
 
Da ist das Blitz weg [Allgemeine Abwesenheiten]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: