StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ein duftender Schatten kommt über das Forum :0

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadowscent
Neugeborenes
Shadowscent


Männlich Alter : 64
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.14

ein duftender Schatten kommt über das Forum :0 Empty
BeitragThema: ein duftender Schatten kommt über das Forum :0   ein duftender Schatten kommt über das Forum :0 EmptyFr Aug 01, 2014 10:12 pm

Hallo, 
Ich bin Shadowscent (auf Deutsch Schattenduft). 
Bei WaCa bin ich seit ca.  1 Woche mit Stimmen der Nacht fertig und warte jetzt ungeduldig auf den 6.10. ...
Ich habe im Prinzip zu viele Lieblingscharas, aber Bluestar und Yellowfang sind auf jeden Fall dabei (ach und noch Jay, Lion, Holly und Dove)

Übrigens bin ich 12 Jahre jung und spiele Klavier, Hockey und ich fechte...

Evtl kennt ihr mich aus diesen Foren:
-Finsterkatzen (→Shadowscent)
-Offi Forum  (→Kirschherz)
- AuenClan (→Shadowscent)

Mein Spitzname ist Cent/centy-ihr dürft mich gerne so nennen. 
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. 
~Centy
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

ein duftender Schatten kommt über das Forum :0 Empty
BeitragThema: Re: ein duftender Schatten kommt über das Forum :0   ein duftender Schatten kommt über das Forum :0 EmptyFr Aug 01, 2014 10:26 pm

Willkommen im Forum, Shadowscent!
Centy klingt irgendwie süß, das ist ein gut gewählter Spitzname^^
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und hoffe, dass du schnell Freunde findest. Momentan chatten wir ja zusammen^^

Liebe Grüße,
Silberchen
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

ein duftender Schatten kommt über das Forum :0 Empty
BeitragThema: Re: ein duftender Schatten kommt über das Forum :0   ein duftender Schatten kommt über das Forum :0 EmptySa Aug 02, 2014 10:16 am

Auch von mir ein Willkommen, Shadowscent!

Mir gefällt dein Name, auch wenn er mir auf Deutsch besser gefallen hätte ;D
Ich bin mir sicher du wirst hier viel Spaß hier und bestimmt sieht man sich mal im Chat oder schrebt zusammen im RPG :3

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein duftender Schatten kommt über das Forum :0 Empty
BeitragThema: Re: ein duftender Schatten kommt über das Forum :0   ein duftender Schatten kommt über das Forum :0 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein duftender Schatten kommt über das Forum :0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: