StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WarriorCats RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchsherz
Neugeborenes
Fuchsherz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.14
Ort : in der Freiheit
Deutschland

WarriorCats RPG Empty
BeitragThema: WarriorCats RPG   WarriorCats RPG EmptySo Aug 10, 2014 10:48 am

Hallihallo,
ich habe es mal mit einem eigenen ersten Forum probiert und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen könntet.  Große Augen 

http://warriorcatsrpgforum.aktiv-forum.com/

Das Forum hat bisher noch keine Mitglieder und ich würde mich über erfahrene User freuen, die mich unterstützen würden. Richtig 

Es ist eigentlich ein ganz normales WarriorCats RPG, wobei jedoch keine Handlung, keine Jahreszeit usw.  im RPG vorgegeben wird und alles allein eurer eigenen Kreativität entspringt!  Freuen 

LG Fuchsherz
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

WarriorCats RPG Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats RPG   WarriorCats RPG EmptySo Aug 10, 2014 2:43 pm

Also ich würde gerne mitmachen. 
Hab mich eben angemeldet.
Ich hoffe ich werde bald angenommen.
Nach oben Nach unten
 
WarriorCats RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats
» warriorcats
» WarriorCats-Forum
» Video für Warriorcats
» Tag und Nacht rpg -Warriorcats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Forenvorstellungen :: Werbung-
Gehe zu: