StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blaui's Stecki!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptyDo Aug 21, 2014 3:09 pm

Name: Blaupelz

Alter: 11 Monde 

Geschlecht: Kätzin

Clan: DonnerClan

Rang: Junges, Schüler, Krieger, Königin oder Ältester

Mentor von: Keinem...noch!

Schüler von: -/-

Aussehen: Lange Schnurrhaare, schmales Gesicht und rosa Stupsnase. Weiche Ohren, eins davon vernarbt, sie kann gut hören und riechen. Weiße Brust, weiße Schwanzspitze und weiße Pfoten. Flauschiger langer Schweif. Kleine aber feine Pfoten, mittellange Beine, insgesamt schlankes Wesen. Dennoch kräftig gebaut.Eisblaue, verständnisvolle Augen, die in der Nacht besonders hell leuchten, dass ist sehr unpraktisch beim anschleichen in der Duneklheit. Weisse Schnauze. Sie besitzt weiches Fell,  das in der Blattgrüne ausfällt und bis zur Blattleere nachgewachsen ist.

Besonderheiten: Ihr Gehör-, und Geruchssinn ist so gut wie das, einer blinden Katze.

Charakter: Sie ist eine schüchterne Katze, die sehr ängstlich ist. Dabei ist sie sehr freundlich, manchmal sogar naiv und sehr verständnisvoll. Sie ist sehr aufmerksam. Doch eine finstere Seite verbirgt sich hinter ihrem flauschigem Fell. Sie ist ab und zu sehr misstrauisch gegenüber anderen. Wenn sie mal einen schlechten Tag hat ist sie am liebsten allein. Doch im Ganzen ist sie ein nettes Wesen, in deren Nähe man gerne ist.

Stärken:
*Jagen
*Schnell und wendig
*Gut riechen
*Gut zuhören
*Einsamkeit

Schwächen:
~Launisch
~Manchmal eine beleidigte Leberwurst
~Unhöflich sein zu jemanden der was Falsches gesagt hat
~Sie ist sehr still
~Dunkelheit

Vorlieben:
*Wasser
*Kaninchen
*Alleine Jagen
*der Waldduft
*Schwimmen 

Abneigungen:
~Krähenfraß
~respektlose Katzen
~und unloyale Katzen
~wenn sie zu viel Aufmerksamkeit bekommt
~wenn jemand sie nicht ernst nimmt

Vergangenheit: Sie kann sich kaum an ihre Vergangenheit erinnern. Ihre Eltern kommen aus verschiedenen Clans. Ihre Mutter aus dem DonnerClan und ihr Vater aus dem FlussClan, also fließt Donner und FlussClan-Blut in ihr! Trotzdem hatte sie nur einen Mond mit ihren Eltern verbracht, denn diese hielten es nicht mehr im FlussClan aus, jeder sagte ihre Mutter sei unloyal und unnütz. Eines Nachts zogen ihre Eltern mit ihr und ihrer Schwester Glitzerjunges durch die verschneite Blattleere bis zum DonnerClan-Terretorium. Plötzlich rochen sie eine Patroullie und ließen Blaujunges liegen,Glitzerjunges nahmen sie aber mit, da sie sich voller Angst an ihnen festgekrallt hatte. Die Patroullie fand Blaujunges und nahm sie auf. Ihre Eltern Falkenherz und Eiszapfen dachten, sie hätte so eine bessere Zukunft. Blaujunges, heute Blaupelz weiß nicht von ihren Eltern, die heute Falke und Eis heißen. Sie wurden seitdem nicht mehr gesehen :(


Zuletzt von Blaupfote am Mo Sep 15, 2014 10:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptyMo Sep 01, 2014 2:14 pm

Es tut mir Leid, der Name Blaupfote ist im Rollenspiel bereits vergeben, du musst dir einen anderen Namen aussuchen.
Dazu muss ich dich bitten nach jedem Komma und jedem Punkt ein Leerzeichen zu machen.

Willst du deinen Charakter umbenennen oder soll dieser Steckbrief verworfen werden?
Wenn du diesen Steckbrief behältst, werde ich ihn, nachdem du die Leerzeichen eingefügt hast, weiter kontrollieren.

Liebe Grüße,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptyFr Sep 12, 2014 8:54 pm

Oh Manno,ich liebe diesen Namen und benutze ihn überall...Was soll ich tun? (Panik!) Hmmm...
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Gast
Gast
Anonymous



Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptyFr Sep 12, 2014 10:08 pm

Was du tun sollst? Nen anderen Namen nehmen.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptyFr Sep 12, 2014 10:42 pm

Eiswirbel schrieb:
Was du tun sollst? Nen anderen Namen nehmen.

Sei ma' nich' so fies zu der eeeey
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptySa Sep 13, 2014 9:42 am

xD Was hast du gegen Neulinge ö.o
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Gast
Gast
Anonymous



Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptySa Sep 13, 2014 12:43 pm

Falls du mich meinst; nichts, ich hab nur was gegen dumme Fragen :3
Falls du die Hur...eh... Elfenlied meinst: Die hat einfach nur Probleme.

Und wenn du im RPG mitspielen willst, ändere doch einfach deinen Namen, weil... sonst geht das nicht und es bringt dir auch niiiiichts irgendwelche Beiträge zu schreiben und rum zuheulen C:
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptySa Sep 13, 2014 7:41 pm

Ich bitte euch darum, das Bewerten der Steckbriefe und jeglicher Kommentare des Autors den Verantwortlichen zu überlassen.
Dies dient der besseren Übersicht und bewirkt, dass die produktiven Kommentare und Ratschläge besser aufgenommen und umgesetzt werden können.
Außerdem wollen wir ja nicht die nächste Generation von Rollenspielern vergraulen, wenn wir das Forum am Leben erhalten wollen :)
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptySa Sep 13, 2014 8:27 pm

Tut mir ja leid,der Kommentar sollte nicht sein,ich bin halt ne Special Edition und meinen Namen zu ändern ist schwer,ich bin eine sensible Katze,ich muss erstmalnachdenken was ich tun werde! ^^ Und dann später schreibe ich noch was rein... ^~^
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptySo Sep 14, 2014 12:23 pm

Eiswirbel schrieb:
Falls du mich meinst; nichts, ich hab nur was gegen dumme Fragen :3
Falls du die Hur...eh... Elfenlied meinst: Die hat einfach nur Probleme.

Und wenn du im RPG mitspielen willst, ändere doch einfach deinen Namen, weil... sonst geht das nicht und es bringt dir auch niiiiichts irgendwelche Beiträge zu schreiben und rum zuheulen C:

boaaah report gg wp geht ja mal gar nich'! 
@Rehwind: Ich wurde als >Hur< beschimpft, omg, ignorier das doch nicht, was bist du den für'n Admin alter 

@Blauchen: Wie wäre es, wenn sie aus dem Clan ausgebrochen ist, weil sie nicht den Namen bekommen hat, und fortan als wilde Streunerin >Blau< durch die Gegend zieht und ihre ehemaligen Clanmitglieder umbringt? <3
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptySo Sep 14, 2014 7:18 pm

@Blauchen: Wie wäre es, wenn sie aus dem Clan ausgebrochen ist, weil sie nicht den Namen bekommen hat, und fortan als wilde Streunerin >Blau< durch die Gegend zieht und ihre ehemaligen Clanmitglieder umbringt? <3[/quote]
Für was hälst du mich überhaupt?Ich bin ein Junges "-.- Auch egal xD
@Silberglanz ich heiße ab heute Blaupelz xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptySo Sep 14, 2014 7:45 pm

In Ordnung, das geht^^
Fügst du noch bitte nach jedem Komma und jedem Punkt ein Leerzeichen ein? Das hilft mir beim Lesen des Steckbriefes, danach kontrolliere ich ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptyMo Sep 15, 2014 10:44 am

Erledigt ;) Es kann passieren,dass ich es irgendwo vergessen hab :D
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptyDi Nov 25, 2014 11:57 am

kann jemand den TSecki löschen ? :D Ich mache einen neuen...
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  EmptyDi Nov 25, 2014 4:19 pm

Ich werde ihn für dich verschieben :3
Verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaui's Stecki!  Empty
BeitragThema: Re: Blaui's Stecki!    Blaui's Stecki!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaui's Stecki!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pilzpfote' Stecki
» stecki für Mausekralle
» Neonflamme Stecki
» Stecki von Sandsturm
» Mausekralles stecki ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: