StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Forenversammlung im Chat

Nach unten 
+7
Federschweif
Schattenhauch
Sturmfell
Blaupfote
Elfenlied
Falke
Silberglanz
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyFr Sep 12, 2014 7:16 pm

>> Die Versammlung beginnt am 4. Oktober 2014 um 19 Uhr!

Liebe User,

ich möchte euch herzlich zu einer Versammlung einladen, in der sich Team und User über einige Punkte besprechen und weitere Schritte geplant werden. Die Planung sieht vor, dass ihr Vorschläge, Wünsche und Anmerkungen vorbringen könnt, das Team Vorschläge macht, ihr direkt Rückmeldung geben könnt und so die Entscheidungen auf eure Meinung abgestimmt werden. Themen werden Regeln, Aktionen und das Team sein.
Wann diese Besprechung stattfindet, steht noch nicht fest, da wir auch wollen, dass ihr dort Zeit habt. Wann würde es für euch passen? Bitte schreibt es in dieses Thema, ebenso wie eure Meinung zu dieser Versammlung und eventuellen Anmerkungen und Wünschen, die im Vornherein dazu vom Team bedacht werden sollten.

Liebe Grüße,
Silberglanz


Zuletzt von Silberglanz am Di Sep 30, 2014 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyFr Sep 12, 2014 7:18 pm


 Genau DAS dachte ich mir gerade. Und wen wundert's? Es war SIlberglanz' Idee. Wow. 
Ich würde evt so Sonntag gegen 14 Uhr nehmen, da steht man grad auf und kann sich sowas noch antun C: Oder Abends unter der Woche, Schule und Co. war scheiße und man muss sich abreagieren :D
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyFr Sep 12, 2014 7:24 pm

Ich wäre ja dafür, dass es an einem Wochenende stattfindet. Da sind meistens alle da und haben auch nicht so viel Stress wegen der Schule. Damit sich alle darauf vorbereiten können würde ich es aber evtl. noch nicht dieses Wochenende machen sondern evtl. erst in ein zwei Wochen oder noch später.
Die Idee für eine Forenversammlung im Chat ist prinzipiell nicht schlecht. Das Problem ist aber hauptsächlich, dass wenn viele User anwesend sind, einiges im Chat "untergehen" könnte. Wie man das Problem allerdings lösen kann, weiß ich jedoch nicht. Allerdings bezweifle ich stark, dass mehr als 10 User on kommen werden bzw. können.
Je nachdem, wie viele zusagen könnte man sich jedoch auch einmal überlegen, ob man die Versammlung auch auf Skype machen kann, je nachdem, ob alle User Skype haben oder nicht. Nachdem ein Datum ausgemacht wurde könnte man gegebenenfalls auch eine rund-PN schicken, in der man fragt, ob die User Skype haben oder nicht o:
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyFr Sep 12, 2014 7:25 pm

Na, Sonntag Abend wär gut, ansonsten fehlt mein Flame und ihr habt nur Chilas. :c Wär doch dann total öde T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyFr Sep 12, 2014 7:28 pm

Also welche User kommen könnten... Silberglanz doch sicher, ich, Han und Chrissi würden uns das wohl kaum entgehen lassen. Federblitz zwinge ich auch noch zu kommen, Han schleppt Voltago und Vain mit... 
Rehwind muss uns alle unterwerfen und kann die liebe Anni zwingen zu kommen... jaa und irgendwer wird vor Langeweile mal auf dieses Thema stoßen und sich vllt auch entschließen zu kommen.
Stimmt, Hans Flame ist unentbehrlich...
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyFr Sep 12, 2014 7:29 pm

Oh Gott, als ob ich Vani das antue und Jonas würde sich höchstens in den Chat hocken und alle 3min Baum schreiben, damit er nicht als afk eingestuft wird xD
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyFr Sep 12, 2014 8:49 pm

Eigentlich am Wochenende immer,aber an "Arbeitstagen" (Montag,Dienstag,MI,DO,FRE) ab 5 Uhr,ich bin da noh in der Schule ;D
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyFr Sep 12, 2014 9:22 pm

Woa, mir egal, ich versuch einfach zu kommen, aber bittebitte Abends, an sonsten bin ich wegen zu viel Hobby-Müll raus XD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptySa Sep 13, 2014 9:11 am

Außer montags und mittwochs habe ich eigentlich immer zwischen vier und neun Uhr abends Zeit, am Wochenende... muss ich gucken, kommt drauf an wann wir es machen :3
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptySo Sep 14, 2014 6:11 am

Ich soll gezwungen werden? o.o aha aha aha xD also aus zwingen wird ja mal nichts ^^' (fals ich gemeint bin ;) xD)

Also dieses Wochenende geht gar nicht, habe Bereitschafts/Wochenenddienst und innerhalb der Woche ist auch alles ungewiss wann ich wegen Arbeit immer zuhause bin.
Nächste Woche habe ich allerdings keine Bereitschaft, ob übernächste Woche für mich Bereitschaft ist, weis ich noch nicht. 

Ansonsten würde ich mal vorbeischauen. 
All diese alten User mal im Chat wieder vereint zu lesen o.o xD
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptySo Sep 14, 2014 10:40 am

Ist mir eigentlich auch egal, ich habe momentan sehr viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptySo Sep 14, 2014 11:31 am

Bei mir würde es Abends sehe gut gehen, so ab 7.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptySo Sep 14, 2014 8:04 pm

Also how about nächstes Wochenende ... Samstags gegen 19-20 Uhr? ^-^
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptySo Sep 14, 2014 9:35 pm

Wäre natürlich auch dabei, Zeit könnte ich mich nach dem Rest richten. Das wird ein Spaß :)
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptySa Sep 20, 2014 12:35 pm

Also heute oder morgen hehe? ^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptySo Sep 21, 2014 11:00 pm

Ne nicht dieses Wochenende das danach o:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyMo Sep 22, 2014 4:17 pm

Nächstes Wochenende hab ich leider keine Zeit o.o Hab da B-Day und meine Verwandtschaft rückt an :3
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyMo Sep 22, 2014 4:51 pm

Tjoah, dann die Woche danach oder wird das wieder 'ne Aktion die nie durchgesetzt wird? :'D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyMo Sep 22, 2014 8:50 pm

...
Also für mich ist die Woche danach perfekt :3
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyMo Sep 22, 2014 10:15 pm

Okay, dann setzten wir den 3. - 5. Oktober an, das ist eh ein verlängertes Wochenende.
Ist das allen recht?
Und was wäre euch lieber, Freitag, Samstag oder Sonntag?
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyDi Sep 23, 2014 7:27 am

Da sollte ich eigentlich können, so weit ich weis, alle drei Tage.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyDi Sep 23, 2014 4:25 pm

Freitag und Samstag sind für mich am besten :3
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyMi Sep 24, 2014 6:28 pm

Mir egal, ich versuch zu kommen. XD
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyMi Sep 24, 2014 7:52 pm

Ich kann dort am Samstag oder Sonntag, Freitag wäre eher schlecht.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat EmptyDo Sep 25, 2014 3:32 pm

Wochenende fände ich am besten :) Montag und Dienstag geht bei mir gar nicht ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Forenversammlung im Chat   Forenversammlung im Chat Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenversammlung im Chat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat DVD/VIDEO abend im chat xD
» Der Chat!!!!
» Der Chat...
» Pop Up Chat
» rp im neuen Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: News und Forentagebücher - bis 080615-
Gehe zu: