StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondpfote
Neugeborenes
Mondpfote


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Alleine auf einer einsamen Lichtung im Wald
Österreich

Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde EmptyFr Aug 29, 2014 2:18 pm

Hallo!!!

Ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Mondpfote und ich bin ein großer Fan von Warrior Cats.
Ich habe selber fünf Katzen und würde mich sehr über viele neue Freunde freuen.

Freue mich auf eine schöne Zeit im Forum

P.s: Wenn ich eine Frage habe an wenn kann ich mich wenden? :/
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde EmptySo Aug 31, 2014 12:56 pm

Ich kann deine neue Freundin sein!Ich bin Blaui ! x3 Ich kenn mich auch noch nicht so gut im Forum aus ^-^ Aber ich hoffe das werde ich bald :)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Mondpfote
Neugeborenes
Mondpfote


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Alleine auf einer einsamen Lichtung im Wald
Österreich

Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde EmptyMo Sep 01, 2014 11:28 am

Ja gerne Juhu!
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde EmptyMo Sep 01, 2014 1:41 pm

Willkommen im Forum, Mondpfote!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele neue Freunde.
Du hast fünf Katzen? Das sind ganz schön viele. Wie sehen sie denn aus und wie heißen sie? Erzähl doch ein bisschen.
Bei Fragen helfen dir bestimmt andere User, aber du kannst dich natürlich auch jeder Zeit ans Team wenden. Wer zum Team gehört? Auf unserer Startseite ist oben in der Tabelle aufgelistet, wer dazu gehört, es ist auch ein Link zum Profil der einzelnen Teammitglieder eingefügt. Im Notfall wendest du dich einfach an mich, ich gehöre ebenfalls zum Team ;)

Achja, ich würde dich bitten, in jeden Post mindestens 5 Wörter zu schreiben, somit wollen wir zu viele Nachrichten ohne großeren Sinn verhindern.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde EmptyMo Sep 01, 2014 7:24 pm

Hallu XD kannst dich auch an mich wenden, ich hab zwar nur nen ganz normalen Posten, bin aber schon ne Weile hier, und ich hätt auch nichts gegen ein paar mehr Freunde XD
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Neugeborenes
Mondpfote


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Alleine auf einer einsamen Lichtung im Wald
Österreich

Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde EmptyDi Dez 23, 2014 6:08 pm

@Silberglanz: Zur Zeit haben wir nur mehr vier Katzen, da der Älteste, ein Kater (sein Name war Filou), sich am Anfang der Schulzeit dem SternenClan angeschlossen hat (Wir vermuten, dass er Rattengift erwischt hat... *heuel* )
Die anderen Katzen sind eine Katze, ihre Name ist Abby, und ihre drei Katzenbabies, Pono (männlich), Yuna (weiblich), Kito (männlich). Die drei kleinen sind jetzt fast 5Monde alt (fast Schüler Richtig ).
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde EmptyDi Dez 23, 2014 8:29 pm

Hey, herzlich willkommen hier ^^ 
Bei Fragen kannst du dich auch an mich wenden :3 

Das mit deinem Kater tut mir wirklich leid, meiner Katze wäre sowas auch schon mal passiert (erst letztens), hat aber Gegengift bekommen. Besser ist es nicht wirklich geworden, na ja... mal abwarten was die Ärzte sagen :/ 

Und *^* Katzenbabies wie süß *-*
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Neugeborenes
Mondpfote


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Alleine auf einer einsamen Lichtung im Wald
Österreich

Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde EmptyDi Dez 23, 2014 11:16 pm

Als unser Kater gestorben ist, war ich gerade auf Sommersportwoche....
Und als ich dann zurück gekommen bin hab ich erst von seinem Tod erfahren... ÄhmÄhm
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde EmptySa Jan 03, 2015 10:35 am

Mein Kater ist auch gerade erst gestorben, 2.er Advent. er war sechs Jahre bei uns. X(((
Er hatte HIV, einen Schlaganfall, oder eine Gehirnerschütterung, durch einen Autounfall, wir wissen leider nicht was, er konnte nicht mehr fressen, denn er hat alles wieder erbrochen...Dass ist einer der Gründe gewesen dass ich nicht so oft online war. X( Dass Katzen sterben ist immer doof, ich hasse den Tot, aber selber hab ich keine Angst vorm sterben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde   Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin neu hier und suche Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: