StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blackys kleine Werkstatt

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Blackys kleine Werkstatt  Empty
BeitragThema: Blackys kleine Werkstatt    Blackys kleine Werkstatt  EmptySa Jul 25, 2015 7:18 pm

Hallöchen. c: 

Ich bearbeite zwischendurch mal was und möchte es nicht nur meinen Privaten Leuten zeigen, sondern auch euch. :3 Ich arbeite mit dem Programm Gimp 2.8 und das seit 3 Jahren. Und nun mache ich 2-3 mal in der Woche was. Meist in Siginatur Größe(200x400). (spoiler Funktioniere irgendwie nicht. :/)
Na ja hier, meine 'Neusten' Werke:

Blackys kleine Werkstatt  Button002m56goipwj3Blackys kleine Werkstatt  Button001yq19x2bdrk
Gleich mit zwei Button anfangen..Das zum Thema 'Meist in Siginatur Größe' xD
Blackys kleine Werkstatt  Langeweile0032h73u6wpymt
Blackys kleine Werkstatt  Langeweile00285hixwz70jb

Blackys kleine Werkstatt  Langeweile00241s32umzaq9

Das war es auch erstmal von mir. 
Schönen Tag :3
Nach oben Nach unten
 
Blackys kleine Werkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: