StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mikusch-Einzelläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  EmptyMo Jan 03, 2011 6:44 pm

Mikusch ist ein schwarz-weißer Kater der zusammen mit Rabenpfote auf einer Farm hinter dem WindClan-Territorium lebt.
Sein englischer Name ist Barley(oder so ähnlich x3)
Er kommt so ziemlich in allen Büchern der 1.Staffel vor, es gibt eine eigene Manga-Triologie, auf englisch, über ihn (Shattered Peace;A Clan in Need;With the Heart of a Warrior) Außerdem kommt er im 3.Band(?) der Graustreif-Mangas vor.
Ja und er kommt auch in Midnight und in noch einem Band der 2.Staffel vor, ich glaub Dawn oder so >.<

Ja was haltet ihr von ihm?
Ich mag ihn nicht so...er ist i-wie so...so...so komisch x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Re: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  EmptyMo Jan 03, 2011 7:09 pm

Ich mag Mikusch!
Ich finde auch wenn er nicht in einem Clan geboren ist hat er das Herz eines Kriegers. Im 6.Band der 1.Staffel kämpft er mit Rabenpfote an der Seite des "LöwenClans" also alle vier zusammen gegen den BlutClan.
Er einst auch ein Mitglied des BlutClans
Ich mag seinen Charakter und er ist auch einer meiner Lieblingscharaktere der Bücher Hm
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Re: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  EmptyMo Jan 03, 2011 7:21 pm

Spioler setzen...
ich mag Mikusch auch
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Re: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  EmptyDi Jan 04, 2011 4:27 pm

Ich mag ebenfalls Mikusch.
Ich finde es einfach toll, das er Feuerstern und Graustreif immer hilft, obwohl sie Clankatzen sind und so.....
Er hat einen super Charakter!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Re: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  EmptyDi Jan 04, 2011 6:08 pm

ich hab nichts gegen ihn und ich finds nett das er Rabenpfote aufnimmt aber Sascha hatt recht er ist irgendwie komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Re: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  EmptySo Jan 16, 2011 1:20 am

Ich mag ihn! Er hat Rabenpfote bei sich aufgenommen und hilft dem DonnerClan wenn er kann, er hat ein gutes Herz! Wie ein richtig ehrenhafter Krieger
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Re: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  EmptySa Feb 05, 2011 3:18 pm

ich finde ihn ganz ok
lf flamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Re: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  EmptySa Jun 18, 2011 5:00 pm

Ich mag ihn auch er ist nur etwas schüchtern, so wie Rabenpfote. Deswegen finde ich die beiden passen gut zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Re: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  EmptySa Jun 18, 2011 6:41 pm

Ich finde,er könnte ein Clankrieger werden.
Er ist iwie gut geeignet dafür! <3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch-Einzelläufer  Empty
BeitragThema: Re: Mikusch-Einzelläufer    Mikusch-Einzelläufer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikusch-Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: