StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Grafikservice vom Schatten :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptyMo Jul 20, 2015 7:15 pm




Hallo Gast!

Ich habe mich mal wieder dazu hingerissen, einen Grafikservice zu erstellen, der sich aber nur auf Sets sowie Einzelgrafiken in diesem Forum beschränkt.
Ich arbeite mit dem Grafikprogramm GIMP, welches ich seit etwa zwei Jahre benutze. Den Umgang damit habe ich mir weitesgehend selber beigebracht, wobei mir Google und das ehemalige Mitglied Abendklang sehr geholfen haben.
Natürlich versuche ich, die Grafiken so schnell wie möglich zu liefern, aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass nicht jedes Bild in zwei Minuten gefunden ist, ich auch noch ein Privatleben habe und das Genie in meinem Kopf auch einmal eine Pause braucht. ^^


Regeln

» Bitte lasst mir die Zeit, die ich brauche. Sollte nach einer Woche ohne irgendwelche Entschuldigungen nichts kommen, dürft ihr gerne nerven. ^^
» Es wäre schön, wenn ihr die Grafiken länger als nur drei Tage benutzt (oder auch vier), da ich so was zwar gerne mache, dafür aber trotzdem meine Zeit opfere und diese nicht sofort verschwendet sehen möchte.
» Nicht alle Bilder, die ich für die Grafiken verwende oder die ihr mir zukommen lasst, kann man ohne Bildnachweis bearbeiten, weswegen ich euch bitte, den Bildnachweis, den ich euch gebe auch irgendwo sichtbar in Profil oder Signatur oder whatever reinzubringen, damit der Nutzer der Grafik keine rechtlichen Probleme bekommt. Ich habe euch hier darauf hingewiesen und übernehme keine Haftung bei Missachten der Regel. Solltet ihr mir Bilder zusenden, die ihr gerne bearbeitet haben möchtet, achtet darauf, dass man diese auch freigegeben sind! Sollte ich Zweifel haben, werde ich den Auftrag nicht ausführen, um dem Vorzubeugen sendet mir am besten einen Link zu der Seite, von der ihr das Bild habt.
» Wenn das Ergebnis nicht euren Wünschen entspricht, könnt ihr mir das gerne sagen, aber bitte nicht rummotzen und respektiert auch, dass ich nicht zu allem in der Lage bin, da ich leider nicht zaubern kann.
» Rückmeldung ist gerne gesehen. ^^
» Etwas, was ich als selbstverständlich sehe, aber hier noch einmal darauf hinweise: Gebt die Grafiken niemals als eure eigenen aus! Das ist unterstes Niveau und der "Täter" wird gemeldet! Bitte benutzt auch nicht die bestellten Grafiken der anderen ohne vorher mich und den eigentlichen Besteller zu fragen.
» Die Grafiken dürfen nur im Warrior Katzen-Forum verwendet werden.

Sobald ihr etwas bei mir bestellt, willigt ihr diesen Regeln ein!


Steckbrief

Username: Dein Name
Grafik/en: Avatar, Signatur, Set oder Schriftzug
Motiv: Katze, Wolf (Tiere mit Beschreibung falls erwünscht), Mangafigur
Schrift 1: ...
Schrift 2: ... (kann beliebig erweitert werden)
Vorschläge/Spezielle Wünsche: ...
Inspriation: z. B. ein Lied, Bild, usw.
Größe: in Pixel (maximale Avatargröße: 200 × 300px; maximale Signaturgröße: 500 × 250px)


Code:
[b][color=#000000]Username:[/color][/b] Dein Name
[b][color=#000000]Grafik/en:[/color][/b] Avatar, Signatur, Set oder Schriftzug
[b][color=#000000]Motiv:[/color][/b] Katze, Wolf (Tiere mit Beschreibung falls erwünscht), Mangafigur
[b][color=#000000]Schrift 1:[/color][/b] ...
[b][color=#000000]Schrift 2:[/color][/b] ... (kann beliebig erweitert werden)
[b][color=#000000]Vorschläge/Spezielle Wünsche:[/color][/b] ...
[b][color=#000000]Inspriation:[/color][/b] z. B. ein Lied, Bild, usw.
[b][color=#000000]Größe:[/color][/b] in Pixel (maximale Avatargröße: 200 × 300px; maximale Signaturgröße: 500 × 250px)



Beispiele

Natürlich habe ich auch ein paar Beispiele dagelassen, damit ihr euch unter meiner Arbeit auch etwas vorstellen könnt.
Bitte diese Beispiele nicht verwenden!

Kleinere Avatare
Wish To Fly # Try To Escape


Größere Avatare
Ken Kaneki, Tokyo Ghoul | Render # Levi Ackerman, Shingeki No Kyojin | Render


Wallpaper
Ash To Ashes | Wolfsbilder # Sasha, Shingeki No Kyojin | Render


Sonstiges
Past Of Tomorrow | Brushes Watercolor # Blueberry Memories | Render


Sou, wen ich jetzt noch nicht durch die schier unglaubliche Menge an Text vertrieben habe, und dem gefällt, was er gesehen hat, der ist herzlich willkommen, mir seinen Auftrag zu senden! ~

Liebe Grüße :*

Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptyDo Jul 23, 2015 10:52 pm

Username: Nachthauch
Grafik/en: Avatar
Motiv:rabenschwarze Katze mit blauen Augen
Schrift 1: egal
Schrift 2: /
Vorschläge/Spezielle Wünsche: Nachthauch soll drauf stehen
Inspriation: /
Größe: 200 × 300px
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptyFr Jul 24, 2015 1:46 pm


Hallo Nachthauch!

Dein Avatar ist nun fertig, ich hoffe er gefällt dir. ^^

A V A T A R
Grafikservice vom Schatten :3 Avatar12

C O D E
Code:
http://i18.servimg.com/u/f18/18/63/34/59/avatar12.png

Den Code einfach unter Profil » Avatar » Zu einem externen Avatar verlinken einfügen.

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptyFr Jul 24, 2015 9:43 pm

Er gefällt mir sehr gut, danke schön.
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptySo Aug 02, 2015 7:01 pm

Heyo Hauchi-Chan! *__*
Ja mich gibts auch noch aber Shika hat mir meinen Namen vermurxt. x.x Ich brauche mal eine neue Siggischrift von dir so wie du sie in deiner Siggi hast.. Find die echt ganz toll! *-*


Username: Verlociraptorklinge (normalerweise)
Grafik/en: Schriftzug
Motiv: /
Schrift 1: Jubelklinge
Schrift 2: Ein Mädchen, das du nur einmal so finden wirst, wie sie ist. Ein Kämpferherz mit Leib und Seele. Ein ehrlicher Teenager auf der Suche nach dem Feuerwerk.
Vorschläge/Spezielle Wünsche: Wenn es geht vielleicht in regenbogenfarben und deine Schrift, die du in deiner Siggi hast
Inspriation: hab keine ^^
Größe: 500 x 250 px

Danke schon mal :D
Liebe Grüße Herbsti-Chan <3
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptyMo Aug 03, 2015 9:22 am


Hallöchen Herbstüü-chan! *---*

Vielen Dank für deine Bestellung, ich habe nur eine klitzekleine Frage dazu:
Meine Signatur ist null Grafik sondern HTML und CSS. owo Soll ich dir auch einen Code bereitstellen, oder möchtest du es lieber als Grafik? Es sollte problemlos machbar sein, entscheide einfach, was dir besser gefällt.  ^^

Liebste Grüße :*
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptyFr Aug 07, 2015 9:55 pm

Dann nehme ich HTML und CSS. :* Díe Farbe der Schrift allerdings muss auf schwarz zu sehen sein. :) Wenn du es schaffst, die in regenbogenfarben zu machen würde es mich sehr freuen, wenn nicht, dann kannst du es auch gerne in lila oder dunkelgrün machen. :D Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. <3

Liebste Grüße <3
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptyMo Aug 24, 2015 7:26 pm


Hallöchen Hauchi-chan! *-*

Sou, hier ist mein Ergebnis:


Jubelklinge
Ein Mädchen, das du nur einmal so finden wirst, wie sie ist. Ein Kämpferherz mit Leib und Seele. Ein ehrlicher Teenager auf der Suche nach dem Feuerwerk.


Code by Schattenhauch


Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Allura|Grand+Hotel' rel='stylesheet' type='text/css'>
<center><div style="font-family:Allura; font-size:50px;text-align:center; width:300px; text-shadow:0px 0px 2px #666;"><font color="#4c7f3f">J</font><font color="#3f7f59">u</font><font color="#3f7f7f">b</font><font color="#3f597f">e</font><font color="#4c3f7f">l</font><font color="#723f7f">k</font><font color="#7f3f66">l</font><font color="#7f3f3f">i</font><font color="#7f653f">n</font><font color="#727f3f">g</font><font color="#4c7f3f">e</font></div><div style="font-family:georgia; font-style:oblique; font-size:15px; text-shadow:0px 0px 0px #000; width:230px; text-align:center; padding:5px; color:#ccc; text-transform:lowercase;">Ein Mädchen, das du nur einmal so finden wirst, wie sie ist. Ein Kämpferherz mit Leib und Seele. Ein ehrlicher Teenager auf der Suche nach dem Feuerwerk.</div><br><br><div style="font-size:8px; color:#666; text-align:center">Code by Schattenhauch</div></center>

Ich hoffe, es gefällt dir und die Farben sind dir nicht zu dunkel. ^^

Liebe Grüße :*
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptySo Okt 25, 2015 6:18 pm

Wow *-* Hauchi-chan du bist die beste. Ich liebe dich! *__* *knuddel* <3
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptyMo Okt 26, 2015 8:52 am

Kein Problem Herbstüü-chan, hab ich doch gerne gemacht. :**
Lieb dich auch! ♡
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptyMi Okt 28, 2015 11:05 pm

Ich hätte dann auch einen Auftrag für dich, falls du mal wieder Zeit hast :3


Username: Klingensturm
Grafik/en: Avatar und Schriftzug für die Signatur
Motiv: Am liebsten Saber aus der Fate-Reihe
Schrift 1 (Ava): Klingensturm
Schrift 2 (Ava): You're just as broken as me
Schrift 1 (Sig): We are the Warriors
Schrift 2 (Sig): So shine your light, push the enemy back
When you're under attack it will protect you
Vorschläge/Spezielle Wünsche: Mir fällt nicht wirklich etwas Konkretes ein, also experimentier ruhig xD
Inspriation: Der Text ist aus den Songs "Broken as me" und "Warriors", beide von Papa Roach, von daher~
Größe: Ava 200x300 und die Signatur so wie es passt (sollte natürlich nicht die erlaubte Größe überschreiten, aber sonst ist es mir egal)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptySo Nov 01, 2015 3:16 pm


Hi, Klingensturm!

Dein Auftrag ist auch fertig, ich hoffe, dass du zufrieden bist. Ansonsten sag einfach was. ^^

A V A T A R
Grafikservice vom Schatten :3 Avatar10

C O D E
Code:
http://i21.servimg.com/u/f21/18/63/34/59/avatar10.png

S I G N A T U R
Grafikservice vom Schatten :3 Signat12

C O D E
Code:
http://i21.servimg.com/u/f21/18/63/34/59/signat12.png

C R E D I T
Render: Utter-iMADNESS | deviantart.com

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 EmptySo Jan 10, 2016 11:23 am

Heyo Hauchi-chan! *-* <3

Da dein letztes Ergebnis mehr als super geworden ist und ich es auch sofort verwendet habe, hätte ich gerne noch ein Set von dir für Jubelklinge! *-*


Username: Herbstklang
Grafik/en: Set
Motiv: Ich hab hier ein Bild was du nehmen kannst. Einmal für den Ava: http://fs5.directupload.net/images/160110/4ie53xgu.jpg ja nicht wundern, das bin ich xD Und für die Siggi: http://fs5.directupload.net/images/160110/up48qc4o.jpg da reicht es glaub ich, wenn du vom zweiten nur den Ausschnitt nimmst mit meinem Gesicht und dem Herz, so dass ich eine breite aber nicht so hofe Grafik habe für die Sigantur. Ich hoffe, du verstehst was ich meine..
Schrift 1: Sarah ~ Jubelklinge
Schrift 2: Kämpferherz#
Vorschläge/Spezielle Wünsche: Die Schrift ist egal in welcher Farbe, es soll nur schön aussehen und nicht zu auffällig sein und ich hätte gerne einen Rahmen bei beiden, dankeschön! :*
Inspriation: https://www.youtube.com/watch?v=tC_2aPCm38M
Größe: Avatargröße: 200 × 300px; Signaturgröße: 500 × 250px

Ich liebe dich über alles, wenn du das schaffst, Hauchi-chan! :* <3

Liebste Grüße <3
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Grafikservice vom Schatten :3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice vom Schatten :3   Grafikservice vom Schatten :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafikservice vom Schatten :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikservice by Schatten ^^
» Grafikservice :)
» Grafikservice *-* [OPEN]
» Eissturms Grafikservice ;-)
» Grafikservice by Schneefeder :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: