StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Die Hochfelsen

Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 25
Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

BeitragThema: Die Hochfelsen   Do Jun 07, 2018 4:08 pm

Die Hochfelsen

Die Hochfelsen sind ein verlassener Steinbruch im nordwestlichen Teil des Gebietes. Die Zweibeiner nennen sie Teufelsfinger. Die Hochfelsen sind eine leicht sichtbare Landmarke. Dort liegt das Ahnentor, welches der Eingang zu einem Tunnel ist, der in die Erde führt. Der Tunnel führt zu einer Höhle, in der der Mondstein liegt. Die Anführer und Heiler gehen zum Mondstein und geben sich dort mit dem SternenClan die Zunge. Die Hochfelsen sind ein neutrales Gebiet, das von keinem Clan beansprucht wird.

Die Hochfelsen liegen nördlich des WindClan-Territoriums, in der Nähe von Mikuschs Hof. Sie sind ein heiliger Ort, besonders für Heiler und Anführer. Sie beherbergen das Ahnentor, den Eingang zum Mondstein, der sich im Inneren einer Höhle befindet, an ihrem Fuß. Er ist quadratisch und man muss durch einen langen Tunnel gehen, um ihn zu erreichen. Aber sie müssen erst einmal durch das Ahnentor, ab dessen Passierung kein Wort mehr gesprochen werden darf.

Um die schroffen Felsen zu erreichen, muss man durch das Gebiet des WindClans ziehen und den Donnerweg überqueren. Katzen, die auf der Durchreise zum Hochfelsen sind, dürfen nicht vom WindClan angegriffen werden. Alle neuen Anführer müssen zum Hochstein reisen, um die neun Leben zu erhalten und vom SternenClan gesegnet werden, sowie alle neuen Heiler mit ihren Schülern.

Warrior-Cats Wikia , Warrior-Cats Wikia und Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Hochfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochfelsen und der Mondstein
» Der Hochfelsen
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Rollenspiel :: SternenClan Lager-
Gehe zu: