StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptySo Feb 06, 2011 1:02 pm

Hallo ich wollte mal ein Vorschlag machen für die Haupt RPGs
könnte man doch mal alles auflisten:

z.B:

Anführer:

2. Anführer:

Heiler:

Krieger:

Schüler:

Königinnen:

Junge:

Älteste:

Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen also für die Haupt RPGs DonnerClan, WindClan, FlussClan und SchattenClan dann hat man einen besseren Überblick.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptySo Feb 06, 2011 1:05 pm

Ja, das ist keine schlechte Idee.
Ein Problem haben wir allerdings:
Wir haben in den Clans so viele Mitglieder. Wenn wir alle auflisten würden, würde das lange dauern und die Seite wäre so in die Länge gezogen.
Die Anführer und Heiler reichen meiner Meinung nach.
Das andere Katzen DonnerClan-Katzen sind, erkennt man, an der Farbe des Usernamens.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptySo Feb 06, 2011 1:08 pm

Ich meinte das man die wirklich die aktiv in den Clans schreiben das man darüber eine Liste macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptySo Feb 06, 2011 7:12 pm

@Falkenpelz: man kann es ja so machen dass einer aus jedem Clan ausgewählt wird und dem soll dann jeder im Clan seine Charas schreiben also z.B. so Nebelkralle (männlich) Krieger [Nebelkralle]
(in der Doppelklamer steht der "Spieler" des Charas

und derjenige Listet das dann auf

nur so ein Vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptyMo Feb 07, 2011 6:49 am

Nebelkralles forschlag ist spitze. Ich würde auch übernehmen das zusammenfassen. ....... Man könnte es doch im Clan machen ein neues Thema eröffnen und dort schreibt dann jeder das so hin wie Nebelkralle das gesagt hat ich würde mich auch freiwillig melden dafür das zu machen für den DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptySo Feb 13, 2011 1:46 pm

ich mache den flussclan ok feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptySo Feb 13, 2011 2:29 pm

ich denke, man sollte nur die auschreiben, die bei ROLLEN stehen, die spielen ja dann auch aktiv mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptySo Feb 13, 2011 3:06 pm

habe es fertig seht dei Rollen regeln und geschichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptyDi Feb 15, 2011 7:03 am

ich habe es auch gemacht bei rollen regeln und geschichten für den donnerclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptyDi Feb 15, 2011 2:56 pm

naja es kommen aber auch neue user dazu oder melden sich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptyDi Feb 15, 2011 3:29 pm

dann wird es koriegiert Tüpfelschweif dann müssen die die es machen immer auf dem neusten stand sein also es wird ja auch eingetragen wer im "Rollen" reinschreibt.

Ich bin für den DonnerClan zuständig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptyDi Feb 15, 2011 3:37 pm

naja ich hab ja nicht dagegen ^^aber das ist für die personen viel arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptyDi Feb 15, 2011 4:43 pm

ich mache den flussclan das schaffe ich schon miau flamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptyDi März 22, 2011 11:55 pm

Flussherz ist doch jetzt für immer weg! Diese gehört nun nicht mehr dazu!Schade eig...
ich würde auch gerne zu einem Clan gehören! Dann kann ich da mitmachen! Darf ich für Flussherz einspringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptyDi Apr 12, 2011 7:17 pm

Das ist eigentlich keine üble Idee.
Aber würde das nicht lange dauern???
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptySa Mai 07, 2011 9:10 am

Ich habe die neue Rangordnung für den FlussClan gemacht.
Wer übernimmt welchen Clan?

FlussClan: Samtstern
DonnerClan: Federschweif
SchattenClan: frei
WindClan: frei
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) EmptySo Mai 08, 2011 1:07 pm

ok, dann werde ich mal versuchen auch für den DonnerClan die Rangortnung zu erstellen samti.

Ich fange sofort an ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)   Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rangordnung der Haupt RPG (Donnerclan, WindClan, FlussClan und SchattenClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: