StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyDi Feb 08, 2011 4:14 pm


Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin~
[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Einhorno
Storyline - Das Tor zwischen den Welten
Dieses Buch gibt es wirklich!
Früher lebten Einhörner und Menschen in Harmonie zusammen. Weil Einhörner aber nicht unsterblich sind und wie wir Menschen auch irgendwann sterben müssen, kam es, dass das erste Einhorn starb. Alles, was von ihm übrig blieb, war das Horn, das noch voller Zauberkraft steckte. Dieses fand ein Mann, der schon bald von der Macht des Horns wusste. Er prallte, dass das Einhorn in angegriffen hatte, und er mit ihm bis ihn den Tod gerungen hatte. Bald verbreitete sich diese Lüge und schließlich wurde die Tochter eines Jägers sehr krank, sogar tödlich. Weil er die Lüge auch gehört hatte, wollte er einem Einhorn das Horn vom Kopf reißen. Seine Tochter hieß Beloved, und sie wollte mitkommen. Der Vater setzte sie auf eine Lichtung und plötzlich kam eine Windböe. Diese Böe trug einem Einhorn namens Weissling den Geruch der Krankheit herbei und er legte sein Horn auf Beloveds Brust. In diesem Moment kam der Vater, setzte seinen Pfeil an und schoss. Der Pfeil traf Weissling mitten ins Herz. Durch den plötzlichen Ruck, brach seine Hornspitze ab, und ein Stück klemmte in Beloveds Herz. Ihr Vater und Weissling kämpften bis in den Tod. Durch die Magie, des Hornes lebt Beloved immer noch, und sie hatte Rache geschworen. die Einhörner mussten die Erde verlassen und nach Kirin flüchten. Die Einhörner leben glücklich in Kirin und Beloved versucht ein Tor nach Kirin zu öffnen. Bald wird sie es schaffen, und das Geheimnis der Einhörner ist in großer Gefahr.

---

Regeln
~Longplay-Rollenspiel
Longplay-Rollenspiel – Was ist das? Ein Lonplay-Rollenspiel ist ein Rollenspiel. Was das Longplay-Rollenspiel aber von allen anderen unterscheidet ist, das jeder Rollenspielpost 12 Zeilen enthalten muss. ~
~Kein töten~
Rassistische und die Jugendgefährdende Inhalte sind verboten. Andere Einhörner dürfen nur getötet werden, wenn der betreffende Spieler Verständnis zeigt.
~Kein Powerposting~
Pro Tag darf man nur 3 Post schreiben. Denkt daran, keine Doppelpost zu machen und keinen zu überspielen.
~2 Charaktere~
Man darf nur 2 Charaktere haben – mehr nicht.

----
Charakterbogenvorlage
[Bild]
[Kommentar, Gedicht]


Allgemeines

Name:

Titel


Rang

Geschlecht


Äußerliches


Aussehen


Fellfarbe

Augenfarbe



Seelisches



Charakter

Familie


----

Gesucht & Gefunden
Anführerin der Einhörner: Lightmoon
Tronfolger: Shadow
Hoher Rat: Shadow, Lightmoon
Leibgarde der Königin: Darkness
Krieger: Wisper, Shadow, Warterlook, Darkness

----

Meine Steckbriefe
[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Dertod
>> Ich werde jedes Leben retten,
auch wenn mein Leben es bereut,
Ich werde das wertvolle Leben
Für das Leben sehr vieler Opfern.
Das Geheimnis wird Opfer bringen,
und ich werde mich als Opfer bringen. <<


Allgemeines
>>Das Leben ist wertvoller wie alles andere,
Das Leben atmet in mir auf.
Das Leben entflammt mich,
und erfüllt mich.
Wer bin ich schon, dass ich leben darf? <<


Name:
Lightmoon
>>Das Licht des Mondes spiegelt sich in ihrem Namen wieder. Sie ist unsere Königin, sie lebt unter uns, mit leichtem Leben, und trotzdem ist sie treu, so treu, das sie ihr Leben geben würde. Was ihr Name deutet? Leichtmond. <<


Titel

Kleine Schneeflocke
>>So sanft, wie eine Schneeflocke, so weiß, wie eine Schneeflocke, so leicht, wie eine Schneeflocke. <<


Rang
Anführerin der Einhörner
>>Sie ist eine gute Anführerin, und sie macht es sehr gerne. Ich spüre, dass sie einen angesehenen Platz haben wird, in Ewigkeit. Sie hat einen Adelstitel erhalten. <<

Geschlecht

Stute
>>Stuten – das sind wir. Früher haben wir uns nur um den Nachwuchs gekümmert, nun haben wir dank Lightmoon das recht, als Krieger ausgebildet zu werden. <<

_____________________

Äußerliches
>>So weiß, wie Schnee,
das Horn von Gold,
Die Mähne von Silber,
Und da ein Licht, ein Stern, in der Finsternis. <<

Aussehen

>> Ich kann mich noch genau erinnern. Lightmoon hat ein schneeweißes Fell, sie sieht aus, wie der gefallene Schnee. Die Mähne und der Schweif sind gedreht und silbern. Im Mondlicht strahlt der Schweif in einem geheimnisvollen Licht. Sie hat einen schwarzen Stern auf der Kruppe, und ihr Horn ist seltsam gedreht und golden. Wenn sie Magie anwendet, leuchtet ihr Horn silbern auf, und die Gegend wird in ein silbernes Licht getaucht. Lightmoon hat eisblaue Augen, so blau, wie eis. Sie hat goldene Hufe, so gold, wie die Sonne in der Morgenstunde, so hell wie der Mond.<<

Fellfarbe
Weiß
>>Ihr Fell – wie gefallener Schnee.<<

Augenfarbe

>>Eisblau, wie gefrorene Klumpen. <<

_______________________

Seelisches
>>Das innere zählt für mich mehr,
wie das äußere.
Die inneren Werte sind wichtiger,
wie das Aussehen,
jeder ist in seinem Herzen gleich. <<


Charakter
>>Lightmoon ist sehr sanftmütig, selbstbewusst und süß. Sie ist sehr nett zu jedem, der ihr je begegnet ist. Hilfsbereit, und sehnsüchtig. Lightmoon ist sehr geduldig, und warmherzig. Sie sorgt sich um das wohl der Einhörner, und hilft sehr gerne mit. Sie ist treu, aber ein mächtiger Gegner im Kampf. Sie ist manchmal ein wenig verschlossen, und sie ist Hüterin des großen Geheimnisses. Lightmoon mag jeden, außer die Delfer, und die Einhornjägern.
Sie würde ihr Leben für alle Einhörner opfern.

Familie
Amanda (Mutter& tot), Schatten (Vater & tot), Geschwister: May (Schwester & tot)
>>Amanda, ihre Mutter, sanft, und süß zu jedem, mit goldenem Fell, und einem silbernen Horn. Ihr Vater – treu, und hart, May, ihre Schwester, schneeweiß mit einem großen, goldenen Horn.<<

Neuikeiten-Archiv
Wichtig: Es werden noch Einhörner für den Hohen Rat, und für die Leibgarde der Königin gesucht, auch ein paar Krieger!

Neuigkeiten! Neuigkeiten! Neuigkeiten!
Da einige Steckbriefe hier ziemlich kurz aussehen, wird ab heute eine neue Regel eingeführt:
Das Aussehen muss 5 Zeilen haben, Der Charakter muss 5 Zeilen haben.


Zuletzt von Samtstern am Sa Feb 12, 2011 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyDi Feb 08, 2011 8:24 pm

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Unicor10
Die ruhige Dunkelheit hat sie überfallen...Ihr Charakter blieb nicht...Sie ist im endlosen schwarz gefangen...


Allgemeines

Name: Darkness

Titel: Ruhige schwarze Nacht

Rang: Mitglied der Leibgarde der Königin

Geschlecht: weiblich


Äußerliches

Aussehen: Darkness hat einen schönen, aber auch starken Körperbau. Ihr Fell ist vollkommen schwarz, bis auf ein paar Mahle, die sich wie Schlangen von ihrem Bauch bis zu der Hälfte ihrer Seiten ziehen. Genauso wie etwas über ihren Hals und ihrer Hüfte Diese leuchten rot, genauso wie ihr Horn. Dieses is ebenfalls schwarz und hat rote Stellen dabei. Ihre Mähne ist schwarz grau und sie hat noch ein paar rote Strähnen darin, genauso wie in ihrem Schweif. Ihre Hufe haben ebenfalls einen leichten rotschimmer im schwarz.

Fellfarbe: schwarz mit roten Mahlen

Augenfarbe: rot


Seelisches


Charakter: Darkness ist meistens ruhig und ist oft alleine. Sie ist nichts anderes gewöhnt und sie will es auch nicht anders. Sie steht vollständig zu der Königin und beschützt sie wo sie nur kann. Sie ist auch meistens bei der Königin.
Ihre ruhige Art ist aber nur Fassade. Sie kann auch nett und hilfsbereit sein, wenn sie nicht aufpasst.
Ebenfalls kann sie auch sehr blutrünstig und stark sein, wie man in Kämpfen erknennen kann.

Familie: unekannt


Zuletzt von Saris am Mi Feb 09, 2011 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyMi Feb 09, 2011 1:24 pm

Neuigkeiten! Neuigkeiten! Neuigkeiten!
Da einige Steckbriefe hier ziemlich kurz aussehen, wird ab heute eine neue Regel eingeführt:
Das Aussehen muss 5 Zeilen haben, Der Charakter muss 5 Zeilen haben.

@Saris: Kannst du das auch noch ändern?
Ich werde mich anmelden, wenn ich ein Bild habe.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyMi Feb 09, 2011 2:39 pm

Kurze Frage: muss ich noch mal die Steckbriefe schreiben?

Dieses Mal wäre es bei diesem RPG schön, wenn nicht wieder Killer auftauchen würden und das ganze RPG zunichtemachen... **hüstel**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyMi Feb 09, 2011 3:56 pm

Charakterbogenvorlage

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Pegasu10

Das Eis, ein kalter Hauch.
Eine Berührung, eine Erstarrung.
Eis auf ewig gedeih.


____________________________________________________________________

Allgemeines

Name: Iceek *Ice*
>>Iceek wurde er genannt, dem Eis so ähnlich, dem Feuer so fern<<

Titel: Der Eisige Krieger
>>Das Eis sein Element, so kalt und ohne Regung. Er ist der Eiskalte Krieger, so die Geschicht.<<

Rang: Leibgarde der Königin
>>Er ist der eiskalte Krieger, nur Feuer kann ihn aufhalten<<

Geschlecht: männlich


Äußerliches
>> Das Horn, wie ein Eiszapfen,
Die Augen, wie Eiskristalle
Die Mähne weiß, wie Schnee
Wie ein mächtiger Eisbrocken
in der Ferne.<<

Aussehen :
>> Iceek ein außergewöhnliches Einhorn. Der Körper stark und muskulös. Sein Horn so lang, wie ein gefrorener Eiszapfen und genauso glänzend.
Seine Mähne lang und weiß, wie eine Decke aus Schnee. Der Hengst, er in die Höhe ragt.
Die Hufen hart und kalt.
Der Schweif, der Mähne gleich.
Doch die Augen, das wahre Erschreckende.
Sie glühen, wie ein Eiskristall, der niemals zu schmelzen vermag. So eiskalt der Blick und ohne Emotion.
Das ist Iceek, der eiskalte Krieger.



Fellfarbe: silber, weiß
>>Sein Fell, so weiß, wie Schnee und so silber, wie das Silberflies im Himmel<<

Augenfarbe: Eisblau
>>Die ewig, glänzenden Eiskristalle.<<

____________________________________________________________________


Seelisches
>>Der Charakter zählt,
doch nicht bei ihm.
Das Herz, so kalt.
Das Herz aus Eis. <<

Charakter:
>> Iceek ist ein regelrechter Einzelgänger. Nicht umsonst trägt er den Titel "Eisiger Krieger". Iceek ist am liebsten allein und zieht sich, wenn möglich gern in die Einsamkeit zurück.
Man kann mit ihn kein Gespräch anfangen. Es endet karg und ohne Emotionen. Eine kalte und abweisende Aura umgibt ihn. Sein herz ist ein einziger Eisklumpen, ohne Gefühle, könnte man meinen.
Doch ist Iceek seiner Anführerin treu ergeben. Er würde sie niemals betrügen und alles für sie geben. Das ist das einzige Positive an seinem verkorkten Charakter. <<

Familie:
Seraphina (Mutter & tot), Angmor (Vater&tot)
>> Seraphina, die Sanfte, so wurde sie genannt. Angmor, der Starke konnte sie betöhren. So entstand eine Liebe, die noch nach dem Tod am Leben ist.<<


Ich hoffe mein Steckie geht so^^ Ich habe Samtstern´s Vorlage genommen und mich ein bisschen poetisch versucht xD
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyMi Feb 09, 2011 4:13 pm

@Fleckenschweif: Ja, aber die Ränge bleiben, wie sie sind.

@Nachtpelz: Iceeek ist angenohmen. Wenn es wieder 5 Spieler sind, fangen wir offizell an.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyMi Feb 09, 2011 6:07 pm

Charakterbogenvorlage:

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! 14ak8ec

Allgemeines

Name
Riverlight

Titel
Kind des Flusses
Ich bin schnell wie das reißende Wasser des Flusses,
doch bin ich so zerbrehlich und zart wie das Gesicht eines Kindes


Rang
Einzelläuferin
(für´s erste)
Ich bin einsam. Schon immer war ich das...

Geschlecht
Weiblich
(Stute)


Äußerliches

Aussehen
Das Fell und die Mähne-Schweif mit einbezogen-der weißen Einhornstute
wird von einem leichten grünblau erfasst. Die Stute hat die schöne Augenfarbe eines satten smaragdgrün,
diese wirken leicht leuchtend bei Nacht oder starker Dunkelheit. Ihr Horn dagegen ist nicht grün oder blau
gefärbt, es hat sogar die Farbe einer hellrosanen Muschel und auch ihre Hufe zeigen den gleichen Farbton.
Wie der Name schon sagt hat Riverlight eine Art
"Licht des Flusses"
in sich, deswegen leuchtet ihre Augen so grünbläulich bei Nacht.


Fellfarbe
Weiß mit einem Schimmer von blau und grün
"Ich bin so weiß wie Sand auf dem Grund des Flusses und das Licht der Sonne
spiegelt sich in blauen und grünen Wellen auf mir..."


Augenfarbe
Sattes Smaragdgrün
"So grün wie die schwingenden und schwebenden Pflanzen die in mir wachsen..."


Seelisches


Charakter
"Ich bin zart und leicht zu kränken, doch ich habe die wundervolle Begabung
Wasser wieder trinkbar zu machen, wie dreckig es auch ist. Doch die Zärtlichkeit trügt.
Ich zeige ebenfalls gerne mein spitzes Horn und schäue nicht davor es einzusezten. Aber eigentlich
bin ich ein nettes und hilfsbereites Einhorn das nie gerne Blut vergießt,
verhindern kann man es jedoch nicht immer. Ich liebe das Wasser. Vor allem Flüsse!
Wie so ruhig und doch zerstörerisch sein können. Ich finde sie verkörpern mich.
Ich bin ruhig, aber kann auch mal richtig bösartig werden. Ich haben nicht um sonst den Titel
>>Kind des Flusses<<
Ich bin ein Kind des Flusses, jedenfalls sehe ich das so."


Familie
"Meine Famielie ist schon lange tot.
Auch wenn wir Einhörner lange leben, hat unsere Zeit doch ein Ende,
aber ich bin noch jung und habe mit Sicherheit noch vieles vor mir.
Ich weis allerdings, dass eine meiner Schwestern nochh lebt und diese versuche ich auch zu finden."


hoffe das geht so^^
LG Flewi





Zuletzt von Fleckenwind am Do Feb 10, 2011 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyMi Feb 09, 2011 6:32 pm

Ja.
Es gibt Einzelläufer.
Sie helfen manchmal der Königin bei Reisen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyMi Feb 09, 2011 6:52 pm

Ok, dann bin ich erstmal Einzelläuferin^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptyDo Feb 10, 2011 6:19 pm

Charaktere angenohmen~
Wir werden anfangen, wenn Fleckenschweif sich angemeldet hat.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptySo Feb 27, 2011 4:23 pm

Ich glaube Fleckenschweif macht ihren Stecki nich mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptySo Feb 27, 2011 7:11 pm

Allgemeines

Name
Moonlight

Titel
Licht des Mondes
Das Licht des Mondes scheint auf mich herab. Ich nutze seine Kraft um wie der Wind über Berge und Hügel zu fliegen. Denn nur dann bin ich zufrieden.

Rang
Einzelläuferin

Geschecht
Weiblich

Äußerliches

Aussehen
Moonlight ist eine schwarze Stute. Sie hat rote Strähnen in der Mähne und im Schweif, welche im Vollmondlicht blau werden und ihr Fell verändert sich in weiß

Fellfarbe
schwarz

Augenfarbe
eisblaue Augen

Seelisches


Charakter
Moonlight ist eine sehr mutige und stolze Stute. Sie ist jedoch auch etwas einsam und verschlossen. Sie traut niemanden und handelt immer mit bedacht.

Familie

Ihre Mutter hieß Starlight und ihr Vater hieß Jupiter. Ihre Familie umgab schon immer etwas magisches. Als sie noch klein war, erzählte ihr ihr Vater immer Geschichten, über ihre Vorfahren, welche die Kraft des Mondes hatten. Moonlight glaubte natürlich nicht an diese Geschichten. EInes Tages jedoch, brach ein Feuer aus und zerstörte alles. Auch ihre Eltern wurden von dem Feuer erwischt, während sie beim Fluss war um zu trinken.


Zuletzt von Donnerherz am So Feb 27, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! EmptySo Feb 27, 2011 7:18 pm

Donnerherz schrieb:

Bild
Allgemeines

Name
Moonlight

Titel
Licht des Mondes
Das Licht des Mondes scheint auf mich herab. Ich nutze seine Kraft um wie der Wind über Berge und Hügel zu fliegen. Denn nur dann bin ich zufrieden.

Rang
Einzelläuferin

Geschecht
Weiblich

Äußerliches

Aussehen
Moonlight ist eine schwarze Stute. Sie hat rote Strähnen in der Mähne und im Schweif, welche im Vollmondlicht blau werden und ihr Fell verändert sich in weiß
Aussehen mehr beschreiben!

Fellfarbe
schwarz

Augenfarbe
eisblaue Augen

Seelisches


Charakter
mutig, misstrauisch, kalt
Mehr beschreiben!
Familie

unbekannt

Bitte ausbessern, sonst in Ordnung.
Fleckenschweif wird sich noch melden.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!   [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: