StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 12:31 am

Also ich hatte mal so ein Hintergedanken für ein neues RPG^^

Also hier mal die Geschichte:
Vor tausenden von Jahren gab es die so genannten Menschenkatzen. Doch sie waren nicht alleine. Die Schakale ihre engsten Feinde wollten sie für alle mal ausrotten. Und eines Tages gelang es ihnen auch.
Die Menschenkatzen waren fort und es schien als würden sie nie wieder kommen. Die Schakale zogen sich einer nach dem anderen zurück und die Welt lebte ohne weitere Kämpfe zwischen den Gruppen weiter.
...Aber der Schein trügt...1000 Jahre vergehen und ein Mädchen wurde geboren, welches die Sprache der Katzen verstand. Ihre Eltern schickten sie in ein Irrenhaus, doch Mia-so der Name des Mädchens-brach aus. In ihrer Einsamkeit lernte sie die Geschichte der Katzenmenschen und auch sich in eine zu verwandeln. Doch auch der Bund der Schakale ruhte nicht. Er spürte die Anwesenheit einer neuen Menschenkatze und sie war nicht die einzige Neue. Viele weitere Jungendliche endeckten ihre neue Gabe sich in Katzen zu verwandeln.
Die Schakale machen erneut Jagd auf die Katzen, doch dieses Mal geben sie nicht kampflos auf.

--------------------------------------------------------------------
Schakale: Hassen die Menschenkatzen über alles und versuchen sie aus zu rotten, dies ist ihnen schonmal gelungen. Sie können sich ebenfalls in Menschen verwandeln, laufen aber lieber als Schakale durch die Gegend.

Menschenkatzen: Sie hassen die Schakale über alles und versuchen sie aus zu rotten. Sie verwandeln sich gerne ihn Katzen, laufen aber auch liebendgern als Menschen rum.

Umgebung/Zeit: Das ganze spielt in Ägypten, aber eher in ärmlichen Stadtteilen.
Das ganze spielt im Jahr 2000.

So das war die Vorgeschichte

Regeln
1. Keiner wird überspielt
2. Bleibt fair
3. Höchstens 3 Charas
4. Kleine Liebesgeschichten sind erlaubt
5. Bitte benuzt keine so harten und brutalen Schimpfwörter
6. Habt ganz viel Spaß :D

Steckbriefvorlage:

Name des Users:
Name des Chara:
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen):
Alter(mindestens 12):
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Sonstiges:
Vorgeschichte:
Partner:
Aussehen Mensch:
Aussehen Tier:

Code:
[u]Steckbriefvorlage:[/u]

[b]Name des Users:[/b]
[b]Name des Chara:[/b]
[b]Gruppe(Schakale/Menschenkatzen):[/b]
[b]Alter(mindestens 12):[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Partner:[/b]
[b]Aussehen Mensch:[/b]
[b]Aussehen Tier:[/b]

---------------------------------------------
Mitspieler:

Menschenkatzen:
Mia,w(Fleckenwind)


Schakale:


---------------------------------------------

Mein Steckbrief:

Spoiler:

Suche Co-Leiter für das RPG!!!
Sobald wir 5 Schakale und 5 Menschenkatzen haben startet das RPG!!!


LG Hope


Zuletzt von Hoffnungswind am Sa Aug 27, 2011 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 3:49 pm

Name des Users: Saris
Name des Chara: Ryu
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Schakale
Alter(mindestens 10): 17
Charakter: ruhig, mutig, blutrünstig
Vorlieben: Blut, kämpfe
Abneigungen: Katzen außer seine Schwester
Sonstiges: Ryu will seine Schwester finden, obwohl er weiß, dass sie zu den Menschenkatzen gehört; er hat ein Tattoo auf der Wange
Vosgeschichte: Ryu hatte die selbe Vergangenheit wie Yumí. Er lief damals mit ihr weg, doch sie wurden getrennt, so kam es auch, dass er zu den Schakalen und Yumí zu den Menschenkatzen ging.
Aussehen Mensch:
Spoiler:
Aussehen Tier:
Spoiler:

Name des Users: Saris
Name des Chara: Yumí
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Schakale
Alter(mindestens 10): 16
Charakter: ruhig, mutig, nett, hilfsbereit
Vorlieben: Feuer, Nacht
Abneigungen: Menschenkatzen
Sonstiges: Yumí hat immer viele Ketten um den Hals und ein gepierctes Ohr. Sie hat einen Bruder, der ebenfalls zu den Schakalen gegangen ist.
Vosgeschichte: Yumí hatte eine fast ganz normale Kindheit, bis ihre Eltern bei einem Unfall gestorben sind. Sie war froh darüber, weil sie diese hasste. Sie wurde nämlich von diesen geschlagen, genauso wie ihr Bruder.
Aussehen Mensch:
Spoiler:
Aussehen Tier:
Spoiler:


Zuletzt von Saris am Mo Feb 21, 2011 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 4:18 pm


Name des Users: Nachtpelz
Name des Chara: Damon
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Schakale
Alter(mindestens 10): 18
Charakter: ruhig, kalt, misstrauisch
Vorlieben: Katzenfleisch
Abneigungen: Katzen (lebend)
Sonstiges: Damon ist ein reiner Einzelgänger und hat schon viele Katzen getötet. Er kennt sich super mit ihnen aus und weiß, wie er sie in seine Falle lockt....
Vosgeschichte: unbekannt
Aussehen Mensch:
Spoiler:
Aussehen Tier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 4:52 pm

Name des Users: Goldrose
Name des Chara: Syra
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Menschenkatze
Alter(mindestens 10): 16
Charakter: nett, hilfsbereit, die beste Kriegerin bei denn Menschenkatzen
Vorlieben: sich in eine Katze zu verwandeln
Abneigungen: Schakale
Sonstiges: ungewöhnlich blaueAugen,sie hat spitze eckzähne
Vosgeschichte: Syra ist aus einem Waisenhaus geflohen. Auf der Flucht traf sie Mia und die beiden wurden beste Freundinnen.
Aussehen Mensch: http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=https://2img.net/h/oi40.tinypic.com/2lw56qp.jpg&sa=X&ei=eIFiTd-KFcLtOeCLkcAJ&ved=0CAUQ8wc4vAY&usg=AFQjCNGYumY5UbInKUmOfg1nUk8NHnlA5w
Aussehen Tier: http://www.cewe-fotobuch.de/images/de/Anlass-Katze-Fotobuch-Motive-1.jpg


Zuletzt von Goldrose am Di Feb 22, 2011 9:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 5:05 pm

Danke für eure Anmeldungen :D Hät nich gedacht, dass sich so viele anmelden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 5:10 pm

Name des Users:Pfirsichfell
Name des Chara:Angel
Gruppe:Menschenkatzen
Alter:15
Charakter:nett,mutig,flink
Vorlieben:Ihre beiden Katzen Hari(Tag) und Malam(Nacht)
Abneigungen:Schakale,Hunde
Sonstiges:Sie kann sich nie ganz verwandeln und muss deshalb immer ihren Schweif und ihre Ohren verstecken.Sie weiß nichts davon,dass es noch mehrere Katzenmenschen gibt und ist deswegen eine Einzelgängerin die abseits in einer kleinen Höhle Am Rand der Stadt lebt.Danach kommt sie aber in ein kleines Haus in der Innenstadt.
Vosgeschichte:In ihrer Kindheit hatte sie nie viele Freunde,weil sie nicht wollte dass irgendjemand ihr Geheimnis erfährt.Nicht einmal ihren Eltern hatte sie es erzählt,aber nach einiger Zeit hat sie es nicht mehr ausgehalten und sie ist davongelaufen.
Aussehen Mensch: http://clusterd.sevenload.net/dataC002/data-sl-28.data75/slcom/bv/jw/nlnpog/wclnfffhkokc.jpg
Aussehen Tier: http://www.dragoart.com/tuts/pics/8/1173/how-to-draw-an-anime-cat.jpg


Zuletzt von Pfirsichfell am So März 06, 2011 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 6:05 pm

Name des Users:Nachtschatten(als ob dass nicht an der Seite steht)
Name des Chara:Dakota
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen):Menschenkatze
Alter(mindestens 10):18
Charakter:blutrünstig,gefährlich,ruhig,hofft endlich auf Rache(MUHAHAHA...)
Vorlieben:Schakale töten und ihr Blut trinken(MUhahaha...)
Abneigungen:Schakale(lebend,besonders Damon...)
Sonstiges:Ist ziemlich bedrohlich und viele Schakale meiden sie.
Vorgeschichte:Ihre Mutter war schon eine Menschenkatze und wurde von einem Schakal getötet.Seit dem tötet Dakota jeden Schakal der ihr in die Quere kommt.Als Drohung und Rache trinkt sie das Blut der getöteten Schakale wenn es noch warm ist.
Aussehen Mensch:[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Gothic_Anime--large-msg-120545153639
Aussehen Tier:[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Anime_girl
(nur bedrohlicher und ohne Glöckchen und Schleife.Also richtig blutrünstig und aggressiv.!)


Zuletzt von Nachtschatten am Di Feb 22, 2011 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 6:49 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 9:39 pm

Beide angenommen^^

@Nachtschatten: Man, du hast hier ne echte Vampirkatze erschaffen XD
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMo Feb 21, 2011 11:27 pm

Name des Users: Giftzahn
Name des Chara: Pax [lat. : Frieden]
Gruppe: Menschenkatze
Alter: 16
Charakter: verspielt, frech, vorlaut, reizbar, nachtragend, friedliebend
Vorlieben:Schakale ärgern,Menschenkatzen ärgern,schlafen,die kühle Nacht
Abneigungen: tod, blut, kampf, den heißen Tag
Sonstiges: läuft lieber als Katze durch die Gegend, als Katze sehr niedlich
Vosgeschichte: Ist soweit er denken kann schon immer ein Straßenjunge gewesen. Bevor er sich verwandeln konnte war sein Leben hart gewesen, aber als er eine Katze wurde, macht ihm das Leben großen Spaß.
Aussehen Mensch:
Pax:
Aussehen Tier:
Pax Kätzchen:

Name des Users: Giftzahn
Name des Chara: Tsakáli
Gruppe: Schakal
Alter: 14
Charakter: zurückgezogen, sensibel, listig
Vorlieben: Katzen fangen, lange Spaziergange bei Nacht
Abneigungen: mit Schakalen zu streiten, faule Schakale
Sonstiges: sehr lange pinke Haare; legt sich nicht oft mit Katzen an, aber wenn doch, dann gibt es ein Blutbad
Vosgeschichte: erzählt nichts von sich
Aussehen Mensch:
Tsakáli:
Aussehen Tier:
Tsakáli Schakal:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyDi Feb 22, 2011 9:31 pm

-angenohmen-

und wenn wir noch mindestens 1-2 Schakale haben,
eröffne ich das RPG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMi Feb 23, 2011 9:07 am

daf man den noch ein katzenmensch sein? :?:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMi Feb 23, 2011 4:11 pm

Name des Users: Silbersturm
Name des Chara: Sinera
Gruppe:Menschenkatzen
Alter:10
Charakter: nett,großartig,
Vorlieben: nettte Leute
Abneigungen: Schakale
Sonstiges: sehr große Katzin
Vosgeschichte: unbeckant
Tier: http://www.tierinserate.ch/Fotos/11119_1.jpg

Mensch: http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/17/25/24/400_F_17252435_jl1ZkzPKfiBXSXwTibLN9LOc7vbbaA1A.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMi Feb 23, 2011 4:35 pm

Ja man darf noch Menschenkatzen sein, doch wie gesagt ich starte das RPG erst wenn wir noch mindestens 2 Schakale haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyFr Feb 25, 2011 9:46 pm

Meiner:
Name des Users:Lichtsturm
Name des Chara:Marry-lu,Spitzname:Lu
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen):Menschenkatzen
Alter(mindestens 10):16
Charakter:freundlich,witzig,stark,vorsichtig,(wenn man sie in Echter Gestallt*Katze*sieht)süß
Vorlieben:Als Katze zu rennen und zu springen,kämpfen
Abneigungen:Schakale,Menschen(Erwachsene)
Sonstiges:Lebt auf der Straße und ist Bild hübsch,die meisten Jungen gucken ihr nach*wie peinlich*,sie siht jünger aus als sie ist alle denken sie sei 12
Vosgeschichte:Unbekannt,bis lang weiß sie nichts von sich
Aussehen Mensch:[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Images?q=tbn:ANd9GcSZJyilwALqSKciuyITn_DKgPMx33kBJ2Rkf777txkfvLP3B6E3ew
Aussehen Tier:[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Images?q=tbn:ANd9GcRlQLaOqWuF6YGHVLsZHtdOl-j7MHZL1evHaBzqtq-rLMc7M4jQhw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyFr Feb 25, 2011 9:57 pm

Name des Users:Lichtsturm
Name des Chara:Norga
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen):Schakal
Alter(mindestens 10):14
Charakter:frech,lieb zu anderen seiner Art,mistrauisch
Vorlieben:kämpfen,schlafen,allein sein,misdrauf sein;-P
Abneigungen:Menschenkatzen,lügner,in einer Gruppe sein
Sonstiges:ist einer der besten Kämpfern seiner Art
Vosgeschichte:/
Aussehen Mensch:[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Images?q=tbn:ANd9GcRx5D9rxEhB_FTxvO4HVRfRd4-f8CYhL1stE7VU7waIdG8yeX5c
Aussehen Tier:[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Images?q=tbn:ANd9GcTdOtYk4DkN2W82BWzMkvnGIHEHd48285cbMQIj_U-k7qFVxaaS
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyFr Feb 25, 2011 10:45 pm

Name des Users:Birkenherz
Name des Chara:Leslie
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen):Schakale
Alter(mindestens 10): 6
Charakter:nett,liebevoll
Vorlieben:Mäause,Menschen
Abneigungen:Hunde,Lügen
Sonstiges:sie ist eine ´sehr ungewöhnliche Kätzin
Vosgeschichte:-
Aussehen Mensch: schwarze Haare nd blaue Augen langes rotes Kleid und Kette mit roten Herz
Aussehen Tier: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! 175px_10



Zuletzt von Birkenherz am So Apr 10, 2011 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptySa Feb 26, 2011 2:44 pm

@Silbersturm, Lichtsturm: eure Charas sind angenohmen.

@Birkenherz: dein Chara ist soweit angenohmen, aber bitte ändere das Alter. Ich habe nicht umsonst hingeschrieben---Alter(mindestens 10):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptySa Feb 26, 2011 2:54 pm

Wann beginnt es ich freue mich schon so drauf!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptySo Feb 27, 2011 4:07 pm

Ich eröffne jetzt!!! Wir haben genügend Mitspieler und es kann los gehen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptySo Feb 27, 2011 6:16 pm

Name des Users:
Name des Chara:Luna
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen):Menschenkatze
Alter(mindestens 10):10 jahre
Charakter:nett freundlich und mutig
Vorlieben:katze:jagen und laufen
Abneikommt noch
Vosgeschichte:Luna war immer schon eine Menschenkatze
Aussehen Mensch:
Aussehen Tier:[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! 24983
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptySo Feb 27, 2011 6:50 pm

>=( Flämmchen!! Dein Kätzchen kann nicht so aussehen!! schau auf die seite davor! Pax sieht als Katze so aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptySo Feb 27, 2011 6:56 pm

echt ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyDi März 01, 2011 6:59 pm

Ich mach noch ein Schakal^^:

Name des Users:Pfirsichfell
Name des Chara:Kaito
Gruppe:Schakale
Alter: 16
Charakter:unberechenbar,stark,flink,klug,mutig
Vorlieben:Sein Schwert,Nacht,die Innenstadt
Abneigungen:Schakale(wieso steht bei Geschichte)
Sonstiges:Er hat es satt die Menschenkatzen zu jagen und will sich mit ihnen Verbünden.
Vorgeschichte:Weil seine Mutter eine Menschenkatze war,wurde sie vonSchakalen getötet,als er noch ein Kleinkind war.
Aussehen Mensch: https://th970.photobucket.com/albums/ae181/Yaoi_Goddess/Anime%20Boys/VampireAnimeBoy.jpg
Aussehen Tier: http://www.transafrika.org/media/namibia/Schakal.jpg und http://img.wallpaperstock.net:81/angry-cat-wallpapers_7200_1920x1200.jpg (er kann sich in beides verwandeln,weil 1.Er die Katzen lieber mag aber trotzdem Schakale mag 2.Seine Mutter eine Menschenkatze war)

Hoff geht in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! EmptyMi März 02, 2011 8:30 pm

Name des Users: Donnerherz
Name des Chara: Kiara
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Menschenkatzen
Alter(mindestens 10): 17 Jahre
Charakter: mutig, misstrauisch, einsam
Vorlieben: Fisch, Milch(^^), sie liebt es außerdem über die Sandebenen zu laufen
Abneigungen: Hunde(außer freundliche Hunde)
Sonstiges: Narbe durch das rechte Auge
Vosgeschichte: ihre Eltern starben sehr früh. Sie besitzt eine Katze namens Blaustern, welche ihr mit ihren weisheiten oft auf die nerven geht
Aussehen Mensch: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! R4cbpb3q
Aussehen Tier: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Xt742zqo



Zuletzt von Donnerherz am Sa März 05, 2011 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Vergangenheit holt uns ein... -Neustart!!!
» Die Vergangenheit holt uns ein...
» [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!
» [Planung] MondClan, SonnenClan, HimmelClan, WolkenClan (Planung)
» [Planung] Blütenclan Himmelsclan Mondclan und Schneeclan Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: