StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blatt/Blattsprenkel/Blattstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Blatt/Blattsprenkel/Blattstern Empty
BeitragThema: Blatt/Blattsprenkel/Blattstern   Blatt/Blattsprenkel/Blattstern EmptyDi Mai 08, 2012 6:37 pm

Sie kommt im spezial Adventure vor.
Spoiler:
Ich mag sie weil:
Spoiler:
Was haltet ihr von Blattstern?
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Blatt/Blattsprenkel/Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blatt/Blattsprenkel/Blattstern   Blatt/Blattsprenkel/Blattstern EmptyDi Mai 08, 2012 10:12 pm

ich finde es war eine gute wahl vom (wolken) sternenclan sie als anführerin zu nehmen ,weil sie ist loyal,hilfsbereit,unpaarteiisch und einfach freundlich und offen...so das war meine meinung 🦋
lg kastanie
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Blatt/Blattsprenkel/Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blatt/Blattsprenkel/Blattstern   Blatt/Blattsprenkel/Blattstern EmptyMi Mai 09, 2012 4:25 pm

ich ginde,
man erfährt nicht sehr viel,
aber was man erfährt,
ist eine gute Katze^^
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Blatt/Blattsprenkel/Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blatt/Blattsprenkel/Blattstern   Blatt/Blattsprenkel/Blattstern EmptyDo Mai 10, 2012 7:10 pm

Joa, ich find, sie ist bisher die beste Anführerin, die die Clans mal hervorgebracht haben^^ Ich find sie cooler, als Feuerstern oder Leopardenstern. Sie ist zwar nett, dann aber auch streng. Man erfährt zwar noch nicht so viel über sie, aber es kommt ja ein neues Buch über den WolkenClan raus, also bin ich mal gespannt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blatt/Blattsprenkel/Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Blatt/Blattsprenkel/Blattstern   Blatt/Blattsprenkel/Blattstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Blatt/Blattsprenkel/Blattstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: