StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:01 pm

Also ich und Platinherz hatten so eine Idee für ein RPG


hier die Storyline

Dunkellicht war sehr verwirrt als eines Tages ein alter Gott zu ihm kam und sagte er wäre von ihm auserwählt worden. Der Junge Panther konnte es einfach nicht glauben. Warum gerade er? Als er nichts sagte erklärte der alte Gott weiter: „Weißt du Dunkellicht. Ich bin kein großer Gott nur ein sehr kleiner und deswegen kann ich auch altern und werde bald sterben. Nun ist es so, dass wenn ein Gott stirbt und er keine Söhne oder Töchter hat denen er seine Kräfte weitergeben kann, so wird seine Kraft einfach auf den nächstbesten übergeleitet, auch wenn dieser böse ist. Deswegen werde ich dich und drei andere Auserwählte einen Clan bilden lassen. Keinen normalen Clan natürlich. Jedes Mitglied wird eine besondere Fähigkeit haben, nur eine. Diese Fähigkeiten sind alle verschieden und viele werden sie sich selbst beibringen müssen. Doch manche werden sich ähnlich sein. Du wirst Anführer des Clan sein und wirst länger leben als die anderen Panther aus deinem Clan. Doch deine Fähigkeit musst du trotzdem selbst erlernen. So komm am 3. Vollmond dieses Jahres zu dieser Lichtung und bringe so viele Clanmitglieder wie möglich mit. Du wirst auch die anderen 2 Clans dort finden“ Der alte Gott zeigte Dunkellicht ein Bild von einer ihm bekannten Lichtung und dann war er verschwunden.
Der Panther sammelte viele andere Tiere seiner Art zusammen und führte sie zur Lichtung. Dort warteten auch zwei andere Gruppen. Eine voller Löwen und eine voller Tiger. Auch den alten Gott sah er dort. Er sah schwächer aus. Der Gott sprach. „Ich habe nicht mehr viel Zeit. Auf dieser Lichtung hier werden die Anführer immer Hilfe finden. Merkt euch das. Und nun gehe ich von euch.“ Am Ende seiner Worte dehnte sich der Rauch aus dem der Gott bestand aus und gab den Mitgliedern der neuen Clans ihre Fähigkeiten. Man hörte ihn noch rufen: „So seit stark Panther des Dschungelclans, Tiger des Regenclans und Löwen des Sonnenclans.“, dann war er weg. Die Clans sahen sich verwundert an, alles ging viel zu schnell. Dunkellicht, den sie ab nun Dunkelstern nannten ging in die Mitte der Lichtung und rief: „Wir müssen jetzt unsere Gebiete finden. Ich denke an diese Lichtung sollen alle Gebiete angrenzen. Der Teil des Dschungels nordöstlich von hier wird uns gehören.“ Der Dschungelclan murmelte zufrieden. Nun rief der Anführer des Regenclans: „Auch wir Tiger leben im Regenwald und werden den südöstlichen Teil nehmen.“ Auch die Tiger murmelten zufrieden. „So gehört uns der Rest der von Wüste bedeckt ist“ sagte der Anführer des Sonnenclans und die Versammlung wurde aufgelöst. Die Clans suchten sich ihre Lager.


Hier ist der Anfang unserer Geschichte die wir weiterspielen.
Der Sonnenclan besteht aus Löwen. Er hat das größte Gebiet da es in der Wüste kaum Beute gibt.
Der Dschungelclan: besteht aus Panther der in einem Teil des Dschungels lebt.
Im anderen Teil lebt der Regenclan in dem nur Tiger sind.



Der Steckbrief:
User:
Name:
Clan:
Rang:
Aussehen:
Charakter:
Geschlecht:
Fähigkeit:


Mein Stecki:
User: Nebelkralle
Name: Dunkelstern
Clan: Dschungelclan
Rang: Anführer
Aussehen: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Schwarzer-panther
Charakter: ruhig, oft verschlossen, geduldig, intelligent
Geschlecht: m
Fähigkeit: kann sachen bewegen und in der Luft festhalten
diese dinge kann er als Waffe, Schutzschild oder anderes verwenden
er kann aber nicht alles hochheben und bewegen weil er um so schwerer der Gegenstand umso mehr muss er sich konzentrieren
Sonstiges: Gott der Gefühle (kann von ein paar Katzen Gleichzeitig die Gefühle leicht beeinflussen/ er wird aber auch selbst von den Gefühlen anderer leicht beeinflusst)
Gott des Mondes: (wird durch den Mond stärker und hat von ihm manchmal Visionen der Zukunft/ umso heller der Mond umso stärker wird er)
Ist Partner von Nachtherz


Sonnenclan:
Anführer: Sonnenstern w (Morgenflamme)
2. Anführer: Lichtherz m (Saris)
Krieger:
Sonnenpelz w (Nachtschatten)
Dunkelmähne m (Nachtpelz)

Dschungelclan:

Anführer: Dunkelstern m (Nebelkralle)
2. Anführer: Nachtkralle w (Saris)
Heiler: Sonnenwind w (Silberblüte)
Krieger:
Nachtherz w (Nachtschatten)
Klangfell w (Nachtpelz)
Schüler: Rußpfote w (Platinherz) (Mentor = Dunkelstern)

Regenclan:
Anführer: Nebelstern w (Nachtschatten)
2. Anführer:
Heiler: Sternenwind w (Morgenflamme)
Krieger: Raptorenfell m (Saris)


Zuletzt von Nebelkralle am Do März 10, 2011 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:03 pm

Der Steckbrief:
User:Morgenflamme
Name:Sonnenstern
Clan:Sonnenclan
Rang:Anführerin
Aussehen:weine orange löwin mit eine Blume am ohr
Charakter:muigt weiße freundlich
Geschlechtw
Fähigkeit:sie hat die macht des feuers flammenblitze und Feuerstum kan sie machen und hat feuerkrallen


Zuletzt von Morgenflamme am Mi März 09, 2011 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:05 pm

User:Nachtschatten
Name:Nebelstern
Clan:Regenclan
Rang:Anführer
Aussehen:[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan 40899
Charakter:nett,ruhig,gefährlich,bedrohlich,lässt sich nicht schnell provozieren,sehr aktraktiv wird auch von Raubkatzen Männchen aus anderen Clans angehimmelt.
Geschlecht:W
Sonstiges:Ihr Partner ist Raptorenfell.Hat Nebel am Anfang weil sie so geheimnisvoll aber auch so schön ist natürlich auch weil Nebel etwas mit Regen zu tun hat.Und weil sie einen weißen Pelz hat.
Fähigkeit:beheerscht dunkel Magie,ist die gefürchteste Gegenerin und ist eine Göttin des Krieges und der Liebe.(falls es so etwas im Wald gibt aber ich würde sagen dass passt!)
Göttin des Krieges:Ist eine gefährlich wenn nicht sogar tödliche Gegnerin
Göttin der Liebe:Ist wunderschön und kann jedes Männchen haben egal aus welchen Clan.(Also wird von ihnen angehimmelt)

User:Nachtschatten
Name:Sonnenpelz
Clan:Sonnenclan
Rang:Kriegerin
Aussehen:[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Loewin_200076_r_k_by_birthe-paprotka_pixeliode
(sie aktrakktiv nicht wahr?)
Charakter:nett,freundlich,aktiv,liebt die Sonne
Geschlecht:Weiblich
Fähigkeit:Ist die Partnerin vom Lichtherz.kann die Kraft der Sonne nutzen.Sie kann starke Hitze ohne Probleme.Sie hat auch viel Ausdauer und Energie auch bei Hitze.






User:Nachtschatten
Name:Nachtherz
Clan:Dschungelclan
Rang:Kriegerin
Aussehen:[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan PantherSchwarz1
Charakter:ruhig,eiskalt,einfach total eisig
Geschlecht:Weiblich
Fähigkeit:Ist die Partnerin von Dunkelstern.Die Nacht und der Schatten sind ihr Element.Sie nutzt auch die Kraft des Mondes.



Zuletzt von Nachtschatten am Do März 10, 2011 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:08 pm

Flamme: angenommen obwohl dein Ava ja eine Katze und keine Löwin ist also schreib bitte noch hin das wir uns vorstellen sollen das es eine Löwin ist

Nacht: Angenommen


all: da fällt mir was ein was ich beim Stecki vergessen hab ich änders schnell bitte ändert es auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:12 pm

passt es so Nebel

LG Morgenflamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:20 pm

Flamme: ja aber bitte füge noch die Fähigkeit dazu!!

Nacht: ich verstehe das bei Sonstiges nicht ganz
mhm das mit der Göttin muss ich noch überlegen
hast du irgendeine bestimmte vorstellung das dein Chara als Göttin der Liebe und des Kampfes irgendetwas kann?

und bitte präzisiere noch das mit der dunklen Magie
es soll nicht gerade so sein das dein Chara alles mit der magie machen kann das wäre nämlich gegenüber anderer Spieler unfär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:24 pm

Ich meine ja nur dunkle Magie.Ich kann z.B. nicht Pflanzen blühen lassen oder so...Sie kann halt nur Zaubertränke und halt so dunkle Sachen....und alles kann sie auch nicht!!!
und das mit der Göttin meine ich dass sie halt länger lebt und so...
Göttin des Krieges:Gefährlich und tödlich Gegnerin
Göttin der Liebe:Ist wunderschön und könnte jeden haben wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:28 pm

das mit Göttin geht aber NUR wenn es nicht bei jedem funktioniert oder ganz weglassen
weil es soll keiner im Clan irgendwie sehr viel mehr können als die anderen
so was von gleichgewicht und so!!!

ok die dunkle Magie ist in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:29 pm

Ja nur Anführer können Götter sei!OK?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:33 pm

ok aber bitte kein anderer!!!
und schreibt dazu was sie dadurch besser können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:39 pm

Name: Rußpfote
User: Platinherz
Clan: Dschungelclan
Rang: Schüler
Aussehen: Komplett schwarz mit blauen augen
Bild: Wenns ein Junges ist. [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Viewfo11
Wenns Erwachsen ist. [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Black-10
Charakter: Nett , freundlich , hilfsbereit, lieb
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit: Unsichtbarkeit für bessere Jagen


Zuletzt von Platinherz am So Apr 03, 2011 1:19 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:41 pm

Platin: zwischen Bild: und dem Link gehört ein Abstand
meinst du die Fähigkeit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:43 pm

Ja ich meine die fähigkeit wegen gute kriegerin werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:44 pm

User: Saris
Name: Nachtkralle
Clan: Dschungelclan
Rang:2. Anführerin
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: ruhig, mutig, hilsfbereit, nett
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit: kann sehr gut kämpfen, hat den Schatten als verstärkung, das heißt, ihre Zähne und Krallen werden schärfer und sie kann in der Dunkelheit perfekt sehen.

User: Saris
Name: Raptorenfell
Clan: Regenclan
Rang: Krieger
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:ruhig, mutig, nett
Geschlecht:männlich
Fähigkeit: er kann schneller laufen als alle anderen, kurz gesagt, er hat die Fähgkeiten eines Raptoren. Er ist ein blitzschneller und ruhiger Jäger und kann seine Gegner im Kampf schnell töten.

User: Saris
Name: Lichtherz
Clan:Sonnenclan
Rang: 2.Anführer
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:ruhig, hilfsbereit, passt manchmal auf die Jungen auf
Geschlecht:männlich
Fähigkeit: Kann das Licht kontrollieren. Sowie auch die Temperatur und das Feuer. Er läüsst die weißen Flammen zu bestimmten Körperteilen gleiten und kann somit schneller laufen, stärker angreifen oder leiser jagen. Aber er kann das Feuer und das Licht auch einsetzen.


Zuletzt von Saris am Mo März 07, 2011 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:46 pm

Saris: angenommen

Platin: naja ich weiß es auch nicht
wart doch noch eine Weile vielleicht fällt es dir wieder ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:48 pm

ich glaube das war unsichtbarkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:50 pm

kann sein
ich weiß es auch nicht mehr
glaub schon!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:51 pm

Ja also erlerne ich von dir die unsichtbar keit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:53 pm

ja so ungefähr
das meiste wirst du dir selber beibringen müssen weil deine Fähigkeit wie jede ja einzigartig ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptySo März 06, 2011 9:54 pm

Hey nebel, wie viel Charas darf man eig. spielen? ;)
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptyMo März 07, 2011 3:52 pm

Saris.
Es können so viele mit machen die wollen.!;D
Oder Nebelkralle!?;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptyMo März 07, 2011 5:00 pm

naja so viele das keiner inaktiv ist

ich finde das sollte man selbst entscheiden denn das kommt auch drauf an wie oft man on kommt oder wie lange oder wie viel man auf einmal schnell schreiben kann usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptyMo März 07, 2011 5:22 pm

Jaa stimmt.!;D
Bist du mit meinem stecki zufrieden ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptyMo März 07, 2011 5:31 pm

Platin: also beim Aussehen gehört noch das "Aber dann bloß als schüler" weg und die Fähigkeit musst du noch dazuschreiben dann ist er angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan EmptyMo März 07, 2011 6:25 pm

ok Platin Angenommen

obwohl es mit "kann sich unsichtbar machen" auch gereicht hätte weil damit kannst du nicht nur besser jagen
das jagen ist eher nebensächlich weil du immer noch leise schleichen musst
eher für den Kampf
meiner Meinung
wenn du das Anders siehst dann ist es auch egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan   [Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
[Planung] Dschungel-, Sonnen- und Regenclan
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Dschungel World - Kinder des Dschungels
» [Planung] MondClan, SonnenClan, HimmelClan, WolkenClan (Planung)
» [Planung] Blütenclan Himmelsclan Mondclan und Schneeclan Planung
» [Planung] Anfang alller Clans (Planung)
» [Planung] Die wölfe der derzeitigen Zeit~Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: