StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyDi März 08, 2011 5:46 pm

Also, ich hab jetzt ENDLICH raus, wie man "normale" Sigs, Avas und Banner macht.
Also welche, die sich nicht bewegen. Ich mache auch mit KittenCreator.
Naja, wenn ihr einen wollt, füllt einfach diesen Stecki aus:

USER:
ART:
HINTERGRUND:
MOTIV:
WARRIORCATS-CHARAKTER:
RANG:
SCHRIFT:
SCHRIFTART:

ERKLÄRUNG, STECKI:
USER:
ART(Avatar, Signatur, Banner?):
HINTERGRUND:
MOTIV(Clanzeichen, Katze, Hund.....):
WARRIORCATS CHARAKTER( wenn ihr einen WC-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):
RANG(nur bei WC-Charas; möglich: alle, die es gibt, oder die euer WunschChara erreicht, also kann z.B. Feuerstern nicht Heiler sein oder Tüpfelblatt nicht Älteste, eon Kater nicht Königin^^):
SCHRIFT(was soll draufstehen, wenn , also z.B. Sandsturm- Kriegerin des Donners):
SCHRIFTART(möglich ist quasi alles; auch Glitzer):

So, ich hoffe, es ist alles klar!
Freu mich über viele Aufträge!
LG,
Ginster
PS: Wenns fertig ist, informiere ich euch per PN



Zuletzt von Ginsterfell am Mi Mai 04, 2011 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyFr März 11, 2011 11:28 pm

USER:Moonflower
ART:sig
HINTERGRUND: Finsterer Wald (also bei nacht)
MOTIV:Katze
WARRIORCATS-CHARAKTER:Ashfur
RANG:/
SCHRIFT: Ashstar Leader of Moonwarriors
SCHRIFTART: egal
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyFr März 11, 2011 11:30 pm

USER: Birkenherz
ART: Ava
HINTERGRUND: Schnee
MOTIV:Katze
WARRIORCATS-CHARAKTER:Frostfell
RANG: Königinn
SCHRIFT: Polarlicht-Winterclan
SCHRIFTART: egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyFr Apr 01, 2011 6:55 pm

@Birke: Dein Ava: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] P5r8xgz4_jpg
Der Link: http://s7.directupload.net/file/d/2481/p5r8xgz4_jpg.htm
@Moon: Deine Sig: (sry, ging net kleiner): "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Moonsigdkowtrzmv9
Der Link: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/moonsigdkowtrzmv9.jpg
Hoffe, es gefällt euch!
LG,
Ginster
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyFr Apr 01, 2011 8:38 pm

Ähm Ginster: meinen Ava sieht man net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySa Apr 02, 2011 11:16 am

USER:Morgenflamme
ART:sig
HINTERGRUND:blut
MOTIV:katze
WARRIORCATS-CHARAKTER:Geißel
RANG:/
SCHRIFT:Geißel blut und tot
SCHRIFTART: was blutiges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySa Apr 02, 2011 4:05 pm

ok
@Polar: versteh ich nicht!
manchmal funktionierts, manchmal ja....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySa Apr 02, 2011 4:07 pm

ok Ginster ich freue schon wen mein Bild fertig ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySa Apr 02, 2011 4:10 pm

es wird aber auch ziemlich groß, ne!
Ich muss mal Falki oder i-wen fragen , wie man kleinere Bilder hochlädt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySa Apr 02, 2011 4:21 pm

ok ginster
ich freue mich schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySa Apr 02, 2011 5:09 pm

USER: Nachtpelz
ART: Signatur
HINTERGRUND: Schattenclangebiet + Schattenclanzeichen
MOTIV: 2 Katzen
WARRIORCATS-CHARAKTER: einmal Nachtpelz und einmal Dämoenenschweif
Nachtpelz: komplett schwarz, mit gelben Augen
Dämonenschweif: dunkelbraun mit helleren braunen Flecken und grüne Augen
RANG: Krieger alle Beide
SCHRIFT: Nachtpelz und Dämonenschweif
SCHRIFTART: Verschnörkelt

Ich hoffe es geht so^^
Sag jetzt schon mal Danke :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySa Apr 02, 2011 6:36 pm

USER: Saris
ART: Ava
HINTERGRUND: schatten
MOTIV: Katze
WARRIORCATS-CHARAKTER: Sarisstern (wie in der Signatur)
RANG: Anführerin
SCHRIFT: Saris
SCHRIFTART: egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySa Apr 02, 2011 9:14 pm

Also, Moon/Birke ich hab Eure Avas/Sigs noch mal überarbeitet:BIRKE(funktioniert jetzt auch, habs ausprobiert): "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Polara11
Der Link: https://i.servimg.com/u/f67/15/67/00/97/polara11.jpg
MOON: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Moonsi11
Der Link: https://i.servimg.com/u/f67/15/67/00/97/moonsi11.jpg
MORGEN: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Morgen10
Der Link: https://i.servimg.com/u/f67/15/67/00/97/morgen10.jpg
NACHTPELZ: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Nachtp10
Der Link: https://i.servimg.com/u/f67/15/67/00/97/nachtp10.jpg
Hoffe, es gefällt allen so!
LG,
Ginster

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySa Apr 02, 2011 9:18 pm

Ach danke Ginster!nett von dir das du's nochmal probiert hast ;D

MFG Birkenherz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySo Apr 03, 2011 9:33 am

"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Morgen10

Ginsterfell und danke schon das schaut so richtig hammer aus ich habe schon im mein signatur

USER:Morgenflamme
ART:ava
HINTERGRUND:fluss und wald
MOTIV:katze
WARRIORCATS-CHARAKTER:ich
RANG:Krieger
SCHRIFT:Morgenflamme
SCHRIFTART:was zu mir passt

weil ich möchte einen neuen ava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySo Apr 03, 2011 11:23 am

Sieht echt toll aus, danke^^
Aber kannst du die Schrift vielleicht in einer anderen Farbe machen? z.b. blutrot?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySo Apr 03, 2011 3:19 pm

ja klar, Nacht, mach ich!
Ich hab leider keine so braun-gesleckte Katze gefunden, hoffe, das geht trotzdem!
Hier, fertig: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Nachtp11
Der Link: https://i.servimg.com/u/f67/15/67/00/97/nachtp11.jpg
SARIS: Dein Ava: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Sariss10
Der Link: https://i.servimg.com/u/f67/15/67/00/97/sariss10.jpg
Sry, hab keine besseren Schatten gefunden, hoffe, es geht trotzdem.
MORGEN: Dein Ava: (hab 2Variationen gemacht; wusste nicht, wie du als Katze aussiehst)^^:
VARIATION 1:"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Morgen11
Link: https://i.servimg.com/u/f67/15/67/00/97/morgen11.jpg
VARIATION2: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Morgen12
Der Link: https://i.servimg.com/u/f67/15/67/00/97/morgen12.jpg

Hoffe, es gefällt alle!
LG,
Ginster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySo Apr 03, 2011 5:37 pm

Hey, cool ;)
DAnke Ginster, sieht toll aus ;)
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptySo Apr 03, 2011 6:18 pm

ginster danke das untere nehme ich als ava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyMo Apr 04, 2011 2:26 pm

freut mich, dass es euch gefällt!
@Morgen: hast dus schon eingestezt?
Wenn ja, bei mir wirds net angezeigt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyDi Apr 05, 2011 3:00 pm

Wow, sieht echt toll aus :)


Zuletzt von Nachtpelz am Di Apr 05, 2011 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyDi Apr 05, 2011 3:02 pm

Kein Problem!
Ists so besser, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyDi Apr 05, 2011 3:03 pm

Aufjedenfall!
Aber ich hätte da noch eine Bitte xD (Ich weiß ich bin nervig o.o)
Könntest du Dämonenschweif´s Bild mit dem hier austauschen?
http://www.katzensand.ch/images/content/pinboard/Paillette1.jpg
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyDi Apr 05, 2011 3:06 pm

USER: Eichenherz
ART: Banner
HINTERGRUND: Ein Wald...
MOTIV: Katze(n)
WARRIORCATS-CHARAKTER: Mir egal. Irgendein Anführer und ein zweiter Anführer, vieleicht noch ein paar Krieger...
RANG: ~
SCHRIFT: Warrior Cats - welcome... to the wild
SCHRIFTART:Egal

Wenn es geht, ... könnte ich den Banner dann für dieses Forum benutzen? : http://the-warrior-cats.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] EmptyDi Apr 05, 2011 3:07 pm

@Nacht: dann muss ich das ganze Ding neu machen....aber ok....
@Eiche: mach ich gleich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty
BeitragThema: Re: "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]   "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE] Empty

Nach oben Nach unten
 
"Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]
» AVAS BY ME "Geschlossen Wegen kleksern"
» [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge
» Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)
» Eure weibliche Seite & eure männliche Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: