StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wo die Sonne scheint

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyDi März 08, 2011 9:29 pm

Gespannt rannte Abendschatten hinter seinem Anführer den Hang zum Baumgeviert hinunter. Stolz sah er sich um. Er war noch ein junger Krieger aber trotzdem war er jetzt 2. Anführer nachdem der vorige am grünen Husten gestorben war. Der Clan und damit auch Abendschatten trauerten noch sehr um den verlust doch der junge Krieger musste sich jetzt mehr den je auf seinen Clan konzentrieren. Alle Katzen fürchteten diesen Blattall. Noch nie hatte der Clan eine so harte Zeit erlebt. Blattfall war noch nicht einmal lange her und doch war es schon kälter als selbst die Ältesten je erlebt hatten. Auch die Beute wurde immer weniger. Seit kurzem war auch jeder Fluss zugefroren und wenn es so weitergeht würde man nicht einmal mehr die Oberfläche aufbrechen können. Das fürchtete der Clan jetzt schon. Der Flussclan und der Donnerclan waren auch schon da. Nur der Schattenclan fehlte. Doch Abendschatten konnte ihn schon riechen also würden bald alle da sein. Lachstern und Baumstern, die Anführer des Fluss- und des Donnerclans warteten schon vorne. Auch Hagelstern rannte jetzt auch zu ihnen. Nun mischten sich auch die Schattenclan-Katzen unter die anderen Clans. Wartend sahen die drei Anführer Mitternachtsstern an als dieser endlich kam. Abendschatten wich allen Clankatzen aus und suchte sich einen schönen Platz irgendwo in der Mitte. Neben ihm saß eine Katzengruppe die nach Flussclan roch. Er sah zu ihnen. Direkt neben ihm saß ein starker Krieger mit einem schönen Tigermuster. Daneben saß ein junger Kater, wahrscheinlich der Schüler des Kriegers, mit hellem, fast weißem Fellkleid. Staunend sah Abendschatten die dritte Katze an und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Sie hatte ein wunderschön, goldenes Fell das von dünnen, braunen Adern durchzogen wurde. Kurz sah sie ihn an und ihre ungewöhnlich grünen Augen blitzten auf und wurden blau. Abendschatten blinzelte und schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können. Er schaffte es kaum, doch als dann auch noch ein jaulen von den Anführern zur Eröffnung des Clantreffen erklang konnte er sich wieder konzentrieren. Mitternachtsstern, der dunkle Kater des Schattenclans trat vor. Man sah ihn nur an seinen leuchtenden grünen Augen. Im Schattenclan gefrieren viele Bäche, doch die Beute ist groß für diese Zeit. Außerdem dürfen wir die Schüler Zweigpfote und Käferpfote begrüßen. sagte Mitternachtsstern und trat einen Schritt zurück. Nun trat Baumstern hervor, dessen braun-getigertes Fell sich kaum von seinen Augen unterschied, vor. Im Donnerclan läuft alles gut. sagte er kurz und trat dann wieder einen Schritt zurück. Nun ging Hagelstern nach vor. Rieseltau unsere alte 2. Anführerin jagd jetzt im Sternenclan. Abendschatten ist nun der neue 2. Anführer des Windclans. sprach der Anführer und machte eine kurze Pause zum Gedenken an Rieseltau. Auch in unserem Gebiet gefrieren Bäche doch wir haben nocht genug Wasser sagte Hagelstern und ging wieder zurück zu den anderen Anführern. Zum Schluss trat Lachsstern vor. Gerstenpfote wurde zum Krieger ernannt. Mit dem Namen Gerstenbach dürfen wir sie begrüßen. sagte der Anführer und trat wieder einen Schritt zurück. Somit war das Clantreffen geschlossen und die Clans gingen langsam wieder zusammen. Abendschatten konnte die Flussclankatze mit den seltsamen Augen noch immer nicht vergessen, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. Als der Clan wieder zusammen war gab Hagelstern ein Zeichen und rannte mit dem Clan wieder zurück zum Lager des Windclans.


bitte durchlesen und bewerten!


Zuletzt von Nebelkralle am Fr Jun 24, 2011 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyDi März 08, 2011 9:53 pm

ich finde ganz interessant :) würde mich über ne Fortsetzung freuen ^^
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyDi März 08, 2011 9:55 pm

danke Silberblüte *freu*

werd morgen weiterschreiben!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyMi März 09, 2011 12:45 pm

super Kralle gefällt mit richtig gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptySo März 13, 2011 2:54 pm

Toll Nebel!
Schreib bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptySo März 13, 2011 5:42 pm

ach ja sry
danke Flamme
danke Blüte

Abendschatten hatte erwartet sich, wie immer, im Lager entspannen zu können. Dem war aber nicht so. Unruhig rannte er im Lager hin und her zu gehen. Dabei sah er immer nur die Augen der goldenen Kätzin. Die Umgebung bemerkte er nur im Hintergrund. Plötzlich stand Ahornblatt, die Heilerin des Windclanes vor ihm. Sie zuckte amüßiert mit den Schnurrhaaren. Hast du Flöhe im Fell? Dann hättest du nämlich zu mir gehen können und müsstest nicht die ganze Zeit hin und her rennen. erklärte sie höflich und unterdrückte das Lachen. Nein, nein mir gehts gut. Ich bin noch nicht müde und will auch noch nicht schlafen. erklärte Abendschatten abwesend. Dann sah er hinauf zum Mond. Ahornblatt wartete eine Weile. Doch als Abendschatten nicht weiterredete nickte sie und ging in ihren Bau. Abendschatten versuchte zu verstehen wieso ihm die Augen so bekannt vorkamen. Irgenwo hatte er sie schon einmal gesehen. Wüsste er nur wo. Sternenclan dachte er. Bitte Hilf mir zu verstehen. Abendschatten sah sich im Lager um. Nur noch Nordwind, der alte, silberne Krieger, war wach und bewachte das Lager. Leise schlich Abendschatten sich aus dem Lager. Dabei half ihm sein schwarzes Fell. Er rannte durch das ganze Windclan - Gebiet. Eine Zeit lang wusste er nicht was er tun sollte. Dann kam ihm eine Idee und er rannte geradewegs richtung Hochfelsen zum Zweibeinerort. Schon von weitem sah er die Zweibeinerbauten und noch schlimmer: Er roch den Monstergestank. Doch er war schon einmal hier und wusste wohin er gehen musste. Er rannte zu einer Scheune und steckte seinen Kopf durch ein Loch in der Mauer. Sofort rach er das Heu und etwas später auch Kringel. Kringel war ein recht junger aber kluger Streuner. Abendschatten erinnerte sich noch wie er ihn bei seiner Mondsteinreise gefragt hat woher er gekommen war. Kringel hat sich stolz hingesetzt und gesagt "Mein Urgroßvater war ein Krieger des Donnerclans. Er hieß Rabenpfote und er hat geholfen Tigerstern zu vertreiben." Der damalige Schüler wollte ihn noch nach einer Geschichte zu Rabenpfote fragen, doch dann mussten sie weitergehen. Kringel? fragte Abendschatten nun in das Loch hinein. Bist du das Abendpfote? antwortete Kringelpfotes raue Stimme. Ich heiße jetzt Abendschatten. Vor zwei Monden wurde ich zum Krieger ernannt und seit kurzem bin ich 2. Anführer sagte der 2. Anführer des Windclanes erleichtert. Aber was machst du hier Abendschatten. Als 2. Anführer hätte ich mehr von dir erwartet sagte Kringel ruhig. Abendschatten kroch durch das Loch der Mauer. Ich bin nur verwirrt. erklärte der Krieger. Willst du es mir erzählen? fragte ihn der Streuner. Darf ich heute bei dir übernachten? überging Abendschatten die Frage. Machs dir gemütlich. Hier hast du genug Platz und Beute so VIEL du willst freute sich Kringel wobei seine Stimme ein bisschen weniger rau war.
Abendschatten ging in eine Ecke der Scheune weit weg von Kringel und machte es sich dort gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptySo März 13, 2011 6:21 pm

Hammer,echt klasse.Wann schreibst du weiter??Bitte bald,Ja?!

LG Lichti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptySo März 13, 2011 6:23 pm

Danke!
Lichtsturm
mhm ich kann gleich jetzt auch weiterschreiben.
vielleicht
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyDo März 31, 2011 5:16 pm

Hey, das ist eine sehr schöne Geschichte. Man könnte sie mit ein paar mehr Absätzen aber besser lesen.

Lg, Silberglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyMi Apr 20, 2011 3:32 pm

Mir gefällt deine Geschichte Nebel.
Wie du die alte Vergangheit wieder in verschiedenen Situationen hochholst das ist der Hammer. Man spürt die Chara Nebel.

Aber ich muss Silber zustimmen bitte etwas mehr Absätze, dann kann man es besser lesen.

Federschweif ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyMi Apr 20, 2011 5:40 pm

danke Feder
ok ich werde versuchen mehr Absätze rein machen!

Abendschatten schlief schnell ein. Der Geruch von Heu hatte ihn beruhigt und hier in der Scheune fühlte er sich auch nicht so als würde er seinen Clan hintergehen wenn er an die Katze dachte.
Auch im Schlaf verfolgte ihn die Katze. Immer wieder fragte der Kater nach ihren Namen. Doch die Kätzin hörte ihn nicht. Plötzlich verschwand sie und an ihrer Stelle stand Hagelstern und fauchte seinen 2. Anführer an. Der Anführer konnte es nicht glauben, dass Abendschatten seinen Clan hinterging indem er der Katze nachrannte.
Als Hagelstern feindvoll auf den 2. Anführer zurannte, wachte Abendschatten keuchend auf. Verwirrt sah er sich um, bis ihm die Ereignise des vergangenen Tages einfielen. Auch Kringel war schon wach. Du solltest zurück zu deinen Clan gehen! sagte der Streuner zu Abendschatten, der darauf nickte. Darf ich hier etwas für meinen Clan jagen? Ich möchte nicht ohne Beute zurückkommen! fragte der Kater höflich. Bedien dich! sagte Kringel nickend. Abendschatten legte gleich los und hatte bald einen großen Berg voller Mäuse vor sich liegen. Ich werde dir tragen helfen bot Kringel an bevor der Kriegen auch nur überleg hatte wie er die Beute am besten ins Lager brachte. Er nickte dankbar und nahm 5 Mäuse auf einmal am Nacken wie Königinnen ihre Jungen. Kringel nahm den rest. Sie nickten sich zu und Abendschatten rannte vor, zurück zum Clan. Durch die schwere Last kamen sie langsamer voran als sie Gedacht hätten. Zu Sonnenhoch waren kam das Lager in sicht. Abendschatten rannte erleichtert hinein. Auf der Lichtung sammelten sich schon Unruhig Katzen. Hagelstern war anscheinend gerade dabei nach seinem 2. Anführer suchen zu lassen. Erleichtert aber leicht wütend bemerkte er Abendschatten un kam auf ihn zu. Ich verlange eine Erklärung befahl er. Der Krieger überlegte kurz bis er antwortete. Ich weiß nicht was gestern los war. Ich brauchte einfach eine kurze Auszeit und bin deswegen zu Kringel gerannt. Natürlich weiß ich, dass ich es nicht hätte tun sollen, aber das hab ich nun mal. Nun ist es zu spät. Ich habe Beute mitgebracht. sagte er entschuldigend.

(muss jetzt gehen! schreib aber bald weiter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyDi Apr 26, 2011 10:22 am

cool, bin gespannt ob Abendschatten Stress bekommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyDo Mai 26, 2011 9:00 pm

Komm mit Abendschatten! befahl Hagelstern und ging in seinen Bau. Mit hängendem Kopf folgte Abendschatten seinem Anführer. Im Bau setzte er sich hin noch immer nicht bereit Hagelstern in die Augen zu sehen. Er hätte hierbleiben sollen. Er hätte nicht so etwas dummes machen sollen! Was soll ich nur mit dir machen Abendschatten? fragte der Anführer seufztend. Du warst ein toller Krieger und bist ein toller 2. Anführer! Doch du kannst nicht einfach wegrennen! Vielleicht wirst du einmal an meiner Stelle stehen und mit dem nächsten 2. Anführer sprechen. Aber ein Kater wie du, der kraft mit intelligenz verbindet, darf nicht von seinen Pflichten davonrennen! Ich will garnicht wissen wieso du weggerannt bist! Aber du solltest dich deinen Ängsten stellen! Du musst wissen was du für wen machst! Du stellst mich vor eine schwierige Aufgabe. Ich muss dich bestrafen oder der Clan würde mich infrage stellen! Aber ich kann dich auch nicht wirklich bestrafen, denn ich brauche meinen 2. Anführer erklärte er. Du..wirst von nun an... . Ach egal! Du wirst schon sehen was ich mit dir mache oder was nicht! Verlasse nun meinen Bau. Du kannst dem Clan jetzt von deiner "kleinen Reise" erzählen. Erstatte mir am Abend bericht! befahl Hagelstern. Abendschatten nickte betrübt und entschuldigte sich noch einmal. Dann ging er aus dem Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyDo Mai 26, 2011 9:47 pm

Wow wow wow coole Gesichte schreib bitte schnell weiter es ist soo spannend!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptySo Mai 29, 2011 12:04 pm

Schreib bitte bitte weiter! Ich finde es echt totall cool!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptySo Mai 29, 2011 12:22 pm

Ich freu mich schon richtig wenn es weitergeht!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint EmptyDi Jun 28, 2011 1:08 pm

nebelchen wissen möchte wie es weiter geht, lesen, lesen , lesen ^^ bitte schreib weiter ja? ganz lieb frag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo die Sonne scheint Empty
BeitragThema: Re: Wo die Sonne scheint   Wo die Sonne scheint Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo die Sonne scheint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sonne scheint! :D
» Wettbewerb - Summerfeeling (Sonne, Sommer, Strand)
» Sommer, Sonne, Kaktus! :)
» Sonne, Strand & Meer
» [Planung] Der Stamm der Sonne und des Mondes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: