StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? Empty
BeitragThema: [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide?   [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? EmptyDo März 10, 2011 4:02 pm

Hallo ihr Lieben!

Hier möchte ich mal kurz und knapp erklären wie auch du einen guten Guide erstellen kannst. Bitte halte dich beim verfassen eines Guides an die hier genannten Tipps und an die Regeln!

Was ist ein Guide?

Ein Guide ist in deutsch übersetzt ein Führer. Er hilft Usern die nicht soviel Ahnung von etwas haben sehr weiter. In ihm gibt es eine Erklärung z.B. über Spamm.

Worauf muss ich beim erstellen eines Guides achten?

Bei Guides musst du auf folgende Sachen achten:
Liste:

Was sollte mir beim verfassen eines Guides nicht passieren?

Hier auch eine Liste zu diesem Thema:
Liste²:

Muss ich Guides schreiben?

Nein natürlich musst du keine Guides schreiben! Diese sind eben nur nützlich und bringen euch vielleicht Lobtatzen.
Jedoch solltet ihr das Forum nicht mit Guides überfluten. Es ist immer noch besser einen guten Guide zu schrieben als tausende schlecht und unnötige die man später wieder alle löschen muss!

Und wozu brauche ich überhaupt Guides?

Um Rat zu finden! Wie schon gesagt erklärt dir ein Guide etwas. Falls es zu einem Thema keinen Guide gibt stellt eure frage entweder im Hilfe Forum oder stellt sie an unsere Support Katze! (Den neuen helfen auch gerne Buchenpelz und Fleckenschweif die vor einiger zeit zu Mentoren erwählt wurden. Ist etwa 6 Monate her °~°)

Ich helfe euch auch gerne ;)


So ich hoffe ich konnte euch alles gut Erklären! Bei Fragen schreibt einen neuen Beitrag hier!

Mit freundlichen Grüßen
Eiswirbel :paw2:
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

[Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? Empty
BeitragThema: Re: [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide?   [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? EmptyFr März 11, 2011 10:25 am

Danke Eiswirbel.
Ich glaube dieser Guide wird auch einigen weiterhelfen. :D
Ich markiere ihn mal als wichtig.
Und eine Lobtatze bekommst du auch dafür. :D
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



[Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? Empty
BeitragThema: Re: [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide?   [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? EmptyFr März 11, 2011 2:37 pm

Okay, dann ist die Frage die ich zu Guides hatte geklärt... :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? Empty
BeitragThema: Re: [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide?   [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? EmptyDi Apr 12, 2011 5:38 pm

Eine tolle Guide-Erklärung...
Da hast du die Lobtatze echt verdient!!!

LG Quellpfote :greypaw:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? Empty
BeitragThema: Re: [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide?   [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Wie mache ich einen sinnvollen Guide?
» [Guide] Wie schreibe ich einen Vorstellungstherad?
» [Guide] Großer-Chat-Guide!!
» [Guide] Avatar-Guide
» Ava mache ich dir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: