StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Katzen der Wolken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Katzen der Wolken Empty
BeitragThema: Die Katzen der Wolken   Die Katzen der Wolken EmptySa März 12, 2011 3:23 pm

WolkenClan:

Anführerin: Vogelstern
z.Anführer: Löwenfell

Heilerin: Plätscherbach

Krieger: Rumpelbauch, Dunkelblüte, Schwarzblume, Tigerkralle, Flammenblitz, Feuerschweif, Mausezahn, Lerchenflügel

Schüler: Gelbpfote, Mentorin; Dunkelblüte. Krähenpfote, Mentor; Feuerschweif. Amselpfote, Mentorin; Plätscherbach (Heilerschülerin)

Königinnen: Blütenduft, Goldglanz, Regenbogenfell

Älteste: Fleckenschweif, Frostfell, Braungesicht


RegenClan:

Anführer: Adlerstern
zweite Anführerin: Samtfell

Heilerin: Silberrose

Krieger: Weißrose, Morgenflamme, Leopardenherz, Nachtschatten, Fleckenwind, Diamantenfell, Glitzerschweif, Rotpelz

Schüler: Glimmerpfote, Mentorin; Diamantenfell
Mondpfote, Mentorin; Weißrose

Königinnen: Glanzfell, Buntgesicht, Schimmerglanz

Älteste: Tupfenschweif, Flickenpelz, Dreibein


FeuerClan:

Anführerin: Falkenstern
zweite Anführerin: Morgenröte

Heiler: Borkenpelz

Krieger: Sandsturm, Blitzlicht, Flüsterwind, Rindenfell, Lauftatze, Rattenzahn, Fuchsfell, Distelklaue, Dunkelstreif

Königinnen: Rosenduft, Lilienduft, Narzissenblüte

Älteste: Federschweif, Sturmpelz, Graupelz, Gepardenschweif


Das war die Hierarchie; Geschichte kommt jetzt :D

Prolog:

Eilig streifte eine dunkelbraun getigerte Kätzin durchs Unterholz.
Aus ihrem Maul baumelten zwei Junge, die kläglich miauten. Ganz ruhig ihr beiden...
Miaute die Kätzin beruhigend. Dann sah sie die beiden Jungen ernst an: Ich werde euch jetzt verlassen. Ich muss es tun. Aber ich werde euch wiederfinden, und wenn ich bis ans Ende meiner Tage euch suchen muss. Aber ihr werdet hier sicher sein, der WolkenClan wird euch aufnehmen. Dann seufzte sie noch einmal, legte die Jungen ab, und verschwand.
Durch die stille Nacht hörte man das Klagegeschrei der Kleinen Jungen...

Kapitel 1:

Langsam streifte Vogelstern zusammen mit Löwenfell und Feuerschweif durch den Farn. In der Nacht hatten sie Geschrei gehört, und wollten nun gucken, von wem es stammte.
Feuerschweif rief: Da! da sind Junge!
Sofort eilte Vogelstern an seine Seite, Löwenfell beäugte die Kleinen misstrauisch. Sollen wir sie mit ins Lager mitnehmen? Schlug Feuerschweif vor.
Vogelstern entschied. Ja, dass werden wir tun. Ohne eine Mutter werden sie bald sterben. Löwenfell, was meinst du dazu? Löwenfell miaute. Von wem stammen die Jungen? Welche Königin verlässt ihre Jungen, und legt sie so nahe neben unserem Lager ab? Wir sollten sie mitnehmen, aber vorsichtig sein. Vogelstern nickte. Feuerschweif miaute: Wer soll sie säugen? ich glaube Goldglanz hat noch genug Milch. Soll sie die kleinen säugen? Löwenfell brummte: Ja, dass wird das beste sein. Und zusammen mit den jungen machten sich die WolkenClan Katzen auf den Weg zum Lager...

2. Kapitel

Alle waren aufgeregt, als die Patrouille mit den jungen heimkam, und noch aufgeregter, als Vogelstern entschied, dass die beiden im Clan aufwachsen sollten.
Ruhe! Miaute Vogelstern. Diese beiden Jungen, werden jetzt hier im Clan aufwachsen! Verstanden?!
Die Katzen auf der Lichtung nickten langsam.
Vogelstern blickte auf den kleinen braungetigerten Kater hinab, und verkündete: Dieses Junge, wird Donnerjunges heißen!
Sie sah die Kleine schneeweiße an: Und dieses, wird Wolkenjunges heißen!
Von nun an, werden die beiden im Clan leben. Das war das Ende von Vogelsterns Rede. Alle beruhigten sich erstmal, und kehrten zu ihren aufgaben zurück...

6 Monde vergingen...

Donnerjunges, wach auf! Wir werden Schüler!
Rief Wolkenjunges begeistert. W - was? Fragte Donnerjunges verschlafen. Komm schon, komm schon, du Schlafmütze! sagte die Kleine freudig. Sie zog ihren Bruder
aus seinem Nest. Goldglanz sah belustigt zu. Dann bewölkten sich ihre glänzenden Augen. Ihre eigenen Jungen waren gestorben, beide. Sie hatte nur noch die beiden, die nicht einmal wussten das sie nicht im Clan geboren waren. Und laut Vogelstern durfte das niemand verraten. Goldglanz seufzte leise. Vogelstern rief:
Alle Katzen die alt genug sind sich ihre eigene Beute zu fangen sollen sich hier am Hochfelsen versammeln! Wolkenjunges stand sofort da, Donnerjunges folgte ihr schläfrig.
Vogelstern rief: Donnerjunges. du hast nun deinen 6. Mond erreicht, und wirst nun Schüler. Von nun an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Donnerpfote heißen. Flammenblitz wird dein Mentor sein. Flammenblitz, dies ist dein erster Schüler. ich erwarte, dass du all deine Schlauheit und deinen Mut an diesen jungen Schüler weitergeben wirst.
Flammenblitz nickte, und er und Donnerpfote berührten sich an der Nase. Wolkenjunges, auch du hast deinen 6. Mond erreicht und wirst Schülerin. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen. Es gab ein wenig Geflüster. Hat jemand etwas dagegen? dann soll er jetzt vortragen und seinen Grund sagen.
Sagte Vogelstern kalt. Dann war es still. Wolkenjunges, von nun an, und bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Wolkenpfote heißen. Wolkenpfotes Augen glänzten vor Freude. Goldglanz fing an, und dann fielen auch die anderen Clan - Katzen ein. Donnerpfote, Wolkenpfote! riefen sie.


Zuletzt von Blütenglanz am Do Apr 21, 2011 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Dreifachposts zusammengefügt;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Katzen der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen der Wolken   Die Katzen der Wolken EmptySa März 12, 2011 3:53 pm

Ist echt toll geschrieben, Blütenglanz. Und freu mich schon auf´s nächste Kapitel Kapitel. Schreib weiter :D
LG Flewi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Katzen der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen der Wolken   Die Katzen der Wolken EmptySa März 12, 2011 3:54 pm

(Und? Was haltet ihr davon? Ich bin gespannt auf eure Meinungen ;)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Katzen der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen der Wolken   Die Katzen der Wolken EmptySo März 13, 2011 6:13 pm

Wow das ist echt klasse*Repekt* ....schreib bitte schnell weiter,ja?!BITTE

GLG Lichti



Zuletzt von Nebelkralle am Di März 15, 2011 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Spam)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Katzen der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen der Wolken   Die Katzen der Wolken EmptyMi Apr 20, 2011 4:00 pm

Ja, weiter schreiben Blüti , lesen , lesen , ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Katzen der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen der Wolken   Die Katzen der Wolken EmptyDo Apr 21, 2011 11:58 am

Feder, ja, ich schreib ja schon weiter Mom :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Katzen der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen der Wolken   Die Katzen der Wolken Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Katzen der Wolken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkenherz, Krieger der Wolken
» Katzen Jäger
» Katzen der Berge
» Namen für Katzen
» Katzen clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: