StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eure Rollen

Nach unten 
+25
Sunny
Ampferschweif
Mondschimmer
Dunkelkralle
Rivaille
Falke
Kirschblüte
Fleckenschweif
Tausturm
Mondschweif
Zombie
Blackstorm
Silberglanz
Froststurm
Lichtjunges
Shadow
Giftzahn
Blutkralle
Wolkensee
Weisspelz
Polarlicht
Silberblüte
Aschenblut
Samtstern
Falkenpelz
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDo Jun 09, 2011 11:58 am

Taupfote bitte halte dich an die 5 Wörter regel und bei deinem Beitrag siehst du rechts den Edit Button, dort drückst du rauf und schreibst mindestens noch 3 Wörter dort hin.

aber dein chara ist cool ^^ wenn er sich manchmal so benimmt wird er wohl manchmal mit meinem ersten Chara Federschweif aneinander raten.
Mein zweiter Chara ist friedlich Schwarzfuß wirst du keinen stress bekommen :D *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDo Jun 09, 2011 4:32 pm

Name: Spinnenfell
Spieler: Spinnenpfote
Clan: SchattenClan
Rang im Clan: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Rasse: waldkatze
Aussehen: http://view.stern.de/de/picture/1156680/katzenportrait-schwarze-katze-katze-Schwarz-Animal-510x510.jpg
Charakter: freundlich, hilfsbereit, klug, lustig
Familie: Mutter: Orchideeenduft Vater: Himmelsblau
Partner: noch keinen
Sonstiges: hat ein weißes bein(vorne rechts)
Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) 9.6.11
Letzte Aktualisierung: 9.6.11

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDo Jun 09, 2011 5:46 pm

Taupfote, cooler Charakter!
Aber er wird wohl auch mit meiner kleinen Streunerin manchmal aneinander geraten...^^
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDo Jun 09, 2011 5:49 pm

Oh, dann wird Tigerkralle ja ne Menge Feinde haben. xD
..Trotzdem muss es auch mal jemand bösen geben.
Aber ich freu mich drauf, mit euch allen mal zu schreiben. ^^

Und danke, Elfenlicht und Federschweif. ^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDo Jun 09, 2011 7:28 pm

Und die kleine Silberglanz ist ganz ahnungslos... xD
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyFr Jun 10, 2011 2:17 pm

Alle Charaktere angenommen!
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyFr Jun 10, 2011 2:21 pm

Samtstern wie soll ich meinen Charakter verbessern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyFr Jun 10, 2011 3:13 pm

Danke! Thank you! äh... Wie heißt es in den anderen Sprachen? Egal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyFr Jun 10, 2011 3:55 pm

Name: Fleckenpfote
Spieler: Fleckenpfote (Leooo)
Clan: DonnerClan
Rang im Clan: Schülerin
Geschlecht: weiblich
Rasse: ??
Aussehen: Schwarz weiß gefleckt
Charakter: Vorwitzig, laut, mutig, bricht gerne Regeln
Familie: Noch nichts
Partner:noch nichts
Sonstiges: Eig. auch nichts..
Datum von Heute: 10.06.2011
Letzte Aktualisierung: 10.06.2011

Ich hoffe es ist ok, dass ich noch keinen 2. Chara mache, da ich mich hier erstmal einleben muss. DEr CHara kommt aber noch!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyFr Jun 10, 2011 5:36 pm

Angenommen!
Schattenschweif, deiner ist auch angenommen!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyFr Jun 10, 2011 8:26 pm

Allgemeines

Name: Sniez

Spieler: Pilzfell

Clan: Streuner

Rang im Clan: -

Geschlecht: männliches Wesen

Rasse: Eine Unterart der Abessinierkatze

Aussehen: Sein dunkel-braun-farbenes Fell dient für den Kater hauptsächlich als Tarnung in der Natur. Vor allem im Herbst verschmelzt es förmlich mit den blassen Blättern auf dem Boden. Ihre großen Ohren werden nach oben hin immer spitzer und sind auf der Innenseite hell-rosa. Das gesamte Fell ist mit schwarzen Punkten verseht, vor allem auf seinem Rücken sind sie deutlich zu sehen. Sein Hals ist anmutig aufgerichtet, während seine bernstein-farbenen Augen weit auseinander stehen und aufmerksam sind.

Charakter: Pilzfell benutzt seinen Verstand, sowohl bei der Jagd, als auch bei Risiken, die er eingehen will. Trotz seiner ständig verstört-genervten Art, besitzt der Kater in seinem Herz einen lebhaften Kern, den er nur in seinen jungen Jahren zum Vorschein gebracht hat, bis dies schließlich verblasste. Zudem ist Pilzfell in seiner Vergangenheit mit Hunden aufgewachsen, weshalb er vor diesen in keiner Weise zurückschreckt. Im Zusammenleben mit anderen Katzen, sei es Familie oder Freund, ist der Kater immer gewillt, die dominante Stellung einzunehmen. Im Gegensatz dazu bleibt dieser aber sozial und gerecht.

Familie: In früheren Zeiten lebte Pilzfell unabhängig von irgendwelchen Dingen. Der Streuner wurde von einer ebenfalls zu den abessinier-Rasse-gehörigen Katze geboren. Nach seinem zweiten Lebensjahr wurde sein Vater vor seinen Augen skrupellos überfahren. Seine Geschwister sind ein Bruder und zwei Schwestern und sind kurz vor dem Tod von Pilzfell's Vater geboren, weshalb sie danach von Pilzfell selbst versorgt wurden.
Partner: Pilzfell besitzt und ist auch nicht auf der Suche nach einer Partnerin.

Sonstiges: Der Streuner wurde in in einem Dorfe geboren, weshalb Autos, Menschen und Hunde den Alltag des Katers bestimmten. Es gewöhnte sich an die 'Maschinen' und seine Mitwesen. Bis sein Vater von einem Auto überfahren wurde, besaß er ein neutrales Verhältnis zu den Menschen, als auch zu den 'Monstern'. Doch seitdem sein Erzeuger tot ist, hat er sich geschworen, nie wieder ein Dorf, beziehungsweise eine Zivilisation von Menschen, zu betreten - es würde ihn sonst ständig an seinen toten Vater errinern. So ließ er seine Mutter mit seinen noch zu jungen Kätzchen alleine, für die er sonst immer sorgte.
Datum von Heute: 10. 6. 11
Letzte Aktualisierung:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyFr Jun 10, 2011 8:38 pm

Name:Tigerherz
Spieler:Tigerherz
Clan:Streunerin
Rang im Clan:/
Geschlecht:weiblich
Rasse: Waldkatze
Aussehen:goldgestreifte junge Kätzin mit cremefarbenden Bauch und linke Hinterpfote, buschiger Schwanz
Charakter: Tigerherz ist eine misstrauische junge Kätzin. Sie vertraut nur ihren besten Freund Natternbiss. Zu ihm ist sie sehr lieb und spricht auch normal mit ihn. Jeder der ihr zu nahe kommt wird angegriffen.
Familie:/
Partner:/
Sonstiges: Sie wuchs alleine auf. Nach ein Unfall mit einem Auto lernte sie Natternbiss kennen. Seitdem machen sie alles zusammen.
Datum von Heute (Erstellungsdatum):10.06.2011
Letzte Aktualisierung:10.06.2011


Name:Natternbiss
Spieler:Tigerherz
Clan: Streuner
Rang im Clan:/
Geschlecht:männlich
Rasse: Waldkatze
Aussehen:dunkelgrauer weiser Kater mit weißem Bauch und schwarzen Streifen, lange scharfe Krallen, hellgraue Augen
Charakter: geheimnissvoller weiser Kater, der sich um niemanden schert außer seiner besten Freundin Tigerherz in die er heimlich verliebt ist
Familie:/
Partner:/
Sonstiges:Er fand die junge Kätzin Tigerherz nach ein Autounfall und kümmerte sich liebevoll um sie. Tigerherz ist seine einzige Familie und daher beschützt er sie vor jeder Gefahr.
Datum von Heute (Erstellungsdatum): 10.06.2011
Letzte Aktualisierung:10.06.2011

Ich hoffe diese Charas gibt es nicht schon und sie werden angenommen!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyFr Jun 10, 2011 9:04 pm

Allgemeines

Name:Lilienblut
Spieler:Eiswibrle
Clan:Flussclan
Rang im Clan:Heilerschülerin
Geschlecht:W
Rasse://(kenne mich nicht mit sowas aus)
Aussehen:Orange,rote sprenkel,grüne augen
Charakter:nett,lieb,redet nicht viel (nur mit morgenröte], kämpft ungerne , mysteriös, reizbar
Familie:alle däd
Partner://
Sonstiges://
Datum von Heute: 1.6.11.(Erstellungsdatum.)
Letzte Aktualisierung:10.6.11


so gut samtstern? Ich hoffe ^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptySa Jun 11, 2011 12:13 pm

Alle angenommen!
Eure Steckbriefe sind gut, der von Pilzfell ist besonders schön!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptySa Jun 11, 2011 12:43 pm

Name:Wolkentrauer
Spieler:Blütennacht
Clan:Schattenclan
Rang im Clan:Heiler wenn es geht denn die haben noch keinen
Geschlecht:W
Rasse:American Shorthair
Aussehen:Blütennacht ist eine sehr athletische und zierliche Katze,Ihr Hals ist Weiß und der Rest ist Schwarz Braun gemischt.
Charakter:Blütennacht ist sehr sanft und Mitfühlend, trotz alledem kann sie auch Böse und Streng werden.
Familie:Vater: Mitternachtskralle Mutter: Unbekannt
Partner:/
Sonstiges:
Datum von Heute: 10. 7. 11
Letzte Aktualisierung:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptySa Jun 11, 2011 4:44 pm

Name: Eisnacht
Spieler: Eisnacht
Clan: DonnerClan
Rang im Clan: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Rasse: Britisch Kurzhaar

Aussehen: Eine schlanke Kätzin mit dunkelgrauem halblangen Fell auf welchem weiße Streifen zu sehen sind und flauschigem Schweif. Ihre Augen sind verschiedenfarbig. Das linke Auge hat bei ihr einen stechend grünen Ton, während das rechte in einem mysteriösen goldbraun gefärbt ist. Obwohl sie ziemlich zerbrechlich wirkt, versteckt sich unter ihrem Fell jedoch ein muskulöser Körperbau, durch welchen sie eine starke und schwer zu besiegende Gegnerin darstellt.

Charakter: Eisnacht hat einen ruhigen Charakter. Bevor sie handelt überlegt sie es sich gut. Doch wenn jemand sie bedroht und ihrem Clan schlechtes will kann sie aggressiv und dominant werden. Sie kümmert sich außerdem liebevoll um andere und ist stehts freundlich zu allen.

Familie: Ihre ganze Familie stammte aus dem DonnerClan, doch leider sind ihre Eltern mittlerweile verstorben und sie ist alleine zurückgeblieben, doch das stört sie nicht, da ihr Clan für sie ihre Familie darstellt.

Partner: Sie hätte gerne einen Partner.
Sonstiges: //
Datum von Heute: 11. Juni. 2011
Letzte Aktualisierung: //
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptySa Jun 11, 2011 5:21 pm

Alle angenommen!
Viel Spaß im Rollenspiel!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 10:02 am

Nussherz ist tot also mach ich nen neuen Chara.


Name:Birkenherz
Spieler:Birkenherz
Clan:Windclan
Rang im Clan:Kriegerin
Geschlecht:w
Rasse:Maine Conn
Aussehen:Birkenherz hat hellbraunes Fell mit cremèfarbenen Flecken und hellgrünen Augen
Charakter:sie ist nett nd freundlich.Sie hilft gerne.
Familie:Mutter und Vater ist Hauskätzchen namens Sun(w Mutter) nd Flocke(m Vater)
Partner:Nebelfeder(t)
Sonstiges:-
Datum von Heute: (Erstellungsdatum.)13.6.
Letzte Aktualisierung:13.6

Hoffe das geht so.
LG Birke
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 11:05 am

Alle angenommen!
viel Spaß im Rollenspiel!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 4:12 pm

Name: Schlammfell
Spieler: Schneeschimer
Clan: WindClan
Rang im Clan: Krieger
Geschlecht: Männlich
Rasse: Wildkatze
Aussehen: braun wie Schlamm und er hat blaue augen
Charakter: nett, hilfbereit, streng wens drauf ankommt, stark (durchhaltent)
Familie: unbekannt
Partner: auf der suche
Sonstiges: er sit stark und ein guter krieger
Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) 14.6.2011
Letzte Aktualisierung:14.6.2011
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 5:47 pm

Änderung meiner Steckbriefe
Fleckenschweif, erster Charakter, DonnerClan: gestorben.


Zweiter Charakter:

Allgemeines

Name: Häherfeder
Spieler: Fleckenschweif
Clan: früher DonnerClan, jetzt FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Geschlecht: männlich
Rasse: /
Aussehen: dunkelgrau getigert, dunkelblaue Augen
Charakter: hilfsbereit, freundlich, zu Fremden misstrauisch, loyal zu seinem neuen Clan
Familie: Samtstern: Gefährtin; Junge: Sandjunges (Blutkralle), Morgenjunges (Morgenflamme), Flussjunges (Flussherz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyMi Jun 15, 2011 3:36 pm

1.Charakter
Name: Graustrom
Spieler: Graustrom
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Geschlecht: Männlich
Rasse: Wildkatze
Aussehen: Ein großer grauer Kater mit kaum erkennbaren silbernen Streifen an der Flanke. Er hat grüne Augen und lange Schnurrbarthaare. Sein Schwanz ist ebenfalls lang und die Spitze ist tiefschwarz.
Charakter: Er ist ein mutiger, starker Kater dessen Treue allein seinem Clan gilt. Für das Beste des Clans würde er (manchmal) sogar das Gesetz der Krieger brechen(er versucht dies aber zu vermeiden). Im Clan ist er als Kämpfer sehr beliebt und wird gerne für Patroullien ausgewählt. Seine Jagdkünste sind allerding nicht die Besten da man seinen langen Schatten auf dem Wasser leicht sehen kann. Er ist allerdings auch starrsinnig und denkt manchmal nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze.
Familie: Seine Eltern sind bei einem Kampf ums Leben gekommen.
Partner: sucht noch
Sonstiges: Die Patroullien darf er allerdings selten anführen da er nicht in der Lage ist, wichtige Entscheidungen zu treffen.
Datum von Heute: 15.6.2011
Letzte Aktualisierung: 15.6.2011

2.Charakter
Name: Seichtpfote
Spieler: Graustrom
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Schüler
Geschlecht: Männlich
Rasse: Wildkatze
Aussehen: Er ist ein kleiner, schlanker Schüler, hat grüne Augen und einen eher kurzen Schwanz. Sein Fell sieht sehr hübsch aus, er hat ein gräuliches Fell mit einer Spur Blau an der Schwanzspitze.
Charakter: Er ist ein liebenswürdiger Kater der sich gerne um die Ältesten kümmert und sich oft Geschichten von ihnen anhört. Mit den Jungen in der Kinderstube spielt er nach seinem Training gerne, die ihn auch sehr mögen. Er ist auch ein begnadeter Jäger.
Familie: Eltern gesucht!
Mentor:Mentor gesucht!
Partner: sucht noch
Sonstiges:Er gehorcht fast immer seinem Mentor.
Datum von Heute: 15.6.2011
Letzte Aktualisierung:15.6.2011




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyMi Jun 15, 2011 5:42 pm

Allgemeines

Name: Löwenfeder
Spieler: Löwenfeder
Clan: SchattenClan
Rang im Clan: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Rasse: ~
Aussehen: hübsche Kätzin mit goldenem fell und braunen streifen, eine strähne fällt ihr über ein auge und sie hat eisblaue augen
Charakter: höflich, sehr unterwürfig
Familie: Ihre Mutter kam in einem Kampf ums Leben, der Vater wurde überfahren
Partner: wird noch gesucht :>
Sonstiges: ~
Datum von Heute: (Erstellungsdatum.): Heute; 15.06.2011
Letzte Aktualisierung: ebenfalls 15.06.2011


Zuletzt von Löwenfeder am So Jul 03, 2011 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyMi Jun 15, 2011 6:58 pm

Alle angenommen!
Viel Spaß im Rollenspiel!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 EmptyDo Jun 16, 2011 5:04 pm

Da Birkenherz tot ist(und es keiner merkt*hust*) mahc ich eins der Jungen von Polarlicht und..Schlammfell:


Name:Eisjunges/pfote/klaue
Spieler:Birkenherz
Clan:Windclan
Rang im Clan:unbeborenes Junges
Geschlecht:m
Rasse:eroäisch Kurzhaar
Aussehen:hellgaruer kater mit weißen Flecken und weißer Schwanzspitze blaue Augen
Charakter:aufgedreht,kann nerven
Familie:Polarlicht und Schlammfell
Partner:-
Sonstiges:-
Datum von Heute: (Erstellungsdatum.)16.6.
Letzte Aktualisierung:16.6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Rollen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Rollen   Eure Rollen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Rollen
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: