StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Planung Lost Future:Verlorene Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Planung Lost Future:Verlorene Zukunft Empty
BeitragThema: Planung Lost Future:Verlorene Zukunft   Planung Lost Future:Verlorene Zukunft EmptyMo Apr 11, 2011 7:23 pm

Die Zivilisation, wie wir sie kennen, wurde von der Natur zurück erobert. Umgeben von dichtem Dschungel und furchtbaren Bestien, kämpft ein isolierter Stamm, versteckt im Dickicht der Wälder, ums Überleben.Doch die Ungeheuer bringen eine mysteriöse und tödliche Krankheit mit sich: Ein Biss und der verletzte Mensch mutiert selbst zu einem grauenhaften Wesen. Selbst wen man sie nur berührt ist man in mehreren Tagen ein Mutant,deshalb sucht der Stamm ein Gegenmittel dafür. Eines Tages bekommen sie Hilfe von einem Unbekannten Mann. (Den werde ich spielen xD) Er erzählt ihnen dass ein Mann in der Stadt,also was davon noch übrig ist,ein Gelbes Pulver aufbewahrt dass die Kranken heilen kann indem man es tief einatmet. Die Krankheit fängt mit normalem Husten an und verschlimmert sich nach und nach.

Das der Unbekannte Mann noch auftaucht,spielen wir aber noch.

Regeln:
5 Zeilen pro beitrag mindestens.
Wer Gebissen wird kann selbst entscheiden
3 Charas pro Spieler


Stecki:
Username:
Name:
Alter:(Mindestens über 15)
Charakter:
Stamm: (Gehörtst du zudem der dass Pulver aufbewahrt oder der im Wald wohnt)
Aussehen:

Meine Stecki:


Username:Schattenkralle
Name:Zeno
Alter:(Mindestens über 15)
Charakter:Hinterlistig,gemein,
Stamm: Ich Bin der das Pulver besitzt(Gehörtst du zudem der dass Pulver aufbewahrt oder der im Wald wohnt)
Aussehen:kommt noch
Nach oben Nach unten
 
Planung Lost Future:Verlorene Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: