StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blue`s Leben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blue`s Leben Empty
BeitragThema: Blue`s Leben   Blue`s Leben EmptyDi Apr 26, 2011 7:47 pm

Hi Leute,
ihr kennt doch sicher mein RPG Wolf`s heart.Dort spiel ich Blue eine hübsche junge Wölfin mit einer schlimmen Vergangenheit.Und hier möchte ich ihr ,,altes Leben" aufschreiben.
Prolog:
In den Ohren dröhnten die Rufe der Männer.Das Gitter vor den Augen führte auf einen eingegrenzten Sandplatz.Die Krallen kratzten über den sandigen Boden.Ein heulen ertönte und die Gitter wurden hoch geschoben.Aus dem anderen Tunnel schoss ein mächtiger Wolf.Das Herz pochte und das Adrenalin schoss durch die Adern.Ein Zurück gab es nicht.Nun kratzten die Krallen über den Boden und die Wölfin schoss auf den Sandplatz.Sofort rammte sie den anderen Wolf.Die Wölfin wurde geboren um zu töten und zu siegen.Das mächtige Gebiss bohrte sich in die Kehle des Gegners und erledigte ihn.Ein großer grauer Wolf stand stolz am Rande des Geschehens.Die Männer jubelten und kreischten Lauthals.Die Wölfin hatte gewonnen!Der Gegner lag reglos dar.Das Blut des Konkurenten tropfte noch aus dem Maul der jungen Wölfin die triumphierend heulte.Das Publikum tobte.Plötzlich kamen ein paar Männer auf den Platz und nahmen die Fähe an die Leine sie führten die Fähe zurück in ihren Zwinger.Im Zwinger neben der Wölfin saß ein ein anderer Jungwolf.Der Name lautete Gilo,es war ein schicker junger Wolf.Die Fähe mochte ihn sehr.Er war ihr Freund aus der Ausbildung.Ich nehme an du hast gewonnen. jaulte der Wolf freundlich und sah zu der Fähe.Die junge Fähe nickte nur stumm und verwandelte sich in ein junges Mädchen...

1.Kapitel
Der Tag hatte gerade erst begonnen.Ich wachte auf,der Boden meines Käfiges war kalt und hart,meine Gelenke taten weh und als ich aufstand jaulte ich.Mensch,Blue so kann es doch nicht weiter gehen!jaulte Gilo neben mir im Käfig.Er war mein bester Freund und ich habe so ziemlich jedes erbärmliche Abenteuer an diesem trostlosem Ort mit ihm erlebt.Schnell verwandelte ich mich in das Mädchen das ich eigentlich war.Mein Magen knurrte und tat höllisch weh.Selten bekamen wir hier etwas zu essen,es hieß wir sollten nicht fett werden.Endlich kamen die Männer und brachten uns ein erbärmliches Stück Fleisch.Sofort aß ich,man muss essen wenn man etwas bekommt!Gilo hatte sich auch verwandelt.Wir beide waren noch sehr jung und unerfahren.Immer noch hatten wir Angst vor der Zukunft.In meinem anderen Nachbarkäfig saß ein erfahrener Kampfwolf,er hieß Konna und war eigentlich auch noch jung.Mein altes Zuhause war eine riesige Arena wo schrecklich Kämpfe ausgetragen wurden.Meine Eltern waren die gefährlichsten Wölfe dieser Arena und ich wurde dazu geboren um zu töten und zu siegen.

(Denn Rest muss ich morgen schreiben.)


Zuletzt von Nachtschatten am Mi Mai 04, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blue`s Leben Empty
BeitragThema: Re: Blue`s Leben   Blue`s Leben EmptyDi Mai 03, 2011 8:03 pm

Ich finde es bis jetzt sehr gut^^
ich hoffe du schreibst bald weiter :)
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Blue`s Leben Empty
BeitragThema: Re: Blue`s Leben   Blue`s Leben EmptyDi Mai 03, 2011 8:43 pm

supi^^

nur die kampf szene war etwas langeweilig weil sie sofort zuende war.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blue`s Leben Empty
BeitragThema: Re: Blue`s Leben   Blue`s Leben EmptyDi Mai 03, 2011 8:50 pm

Schreib weiter ich WILL MEHR!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blue`s Leben Empty
BeitragThema: Re: Blue`s Leben   Blue`s Leben EmptyDi Mai 03, 2011 8:55 pm

Ja ok.Ich weiß die Kampfszene war sehr kurz aber es werden noch weitere Szenen dieser Art kommen.Morgen werde ich weiter schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Blue`s Leben Empty
BeitragThema: Re: Blue`s Leben   Blue`s Leben EmptyDi Mai 03, 2011 8:57 pm

Au ja weiterschreiben!Hört sich schön an und ist uch eine gute Idee von einer Wölfin zu schreiben.Hoffe es geht bald wéier!

LG Birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blue`s Leben Empty
BeitragThema: Re: Blue`s Leben   Blue`s Leben EmptyDi Mai 03, 2011 8:58 pm

ich editiere meinen ersten Beitrag gleich kommt das 1.Kapitel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blue`s Leben Empty
BeitragThema: Re: Blue`s Leben   Blue`s Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Blue`s Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben der Stämme
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Linns Leben
» Das Leben auf Flucht!
» Ewiges Leben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: